Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 35.5 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 22. Mai 2016
...die gingen sogar für den Preis von 27€ wieder zurück. Wenn man Chucks gewohnt ist, ist dieser hier wie ein superleichter Papierschuh, nix dran. Die Sohle mag trotzdem bequem sein, wenn aber der Schuh so schmal ist, dass sogar 1/2 Größe größer noch zu schmal ist, zudem einfach wenig Material, sehr kurzer Schnürbereich und wenig Halt im Schuh ist, dann lasse ich es lieber. Wollte mal was anderes probieren, das ist jedoch kein Schuh für mich.
am 7. August 2014
Ich trage Gr. 40,5, habe mir diesen Schuh aber erst in Gr. 40 bestellt, da ich dachte, Keds sind eher groß geschnitten. In 40 war er aber etwas zu klein, in 40,5 passt er gut! Kann man auch ohne Socken tragen, der Schuh reibt nicht (anders als billigere Modelle, wobei Keds bei Amazon auch sehr günstig sind). Auch schöne Alternative zu Converse!
am 21. März 2015
Ich habe mir die hellgrauen Keds zum Superpreis für unter 18 Euro bestellt. Die Farbe ist toll und der Schuh auch bequem. Was mich irritiert ist das Logo an der Ferse. Meine alten Keds haben ein ein Logo aus blauem Hintergrund mit weißem Keds-Schriftzug drauf. Bei diesen hier ist das einfach ein blaues Rechteck mit einem ebenso blauen Keds-Shriftzug. Irgendwie komisch...
Hab jetzt eigentlich an einen "Fehler" gedacht, aber da steht nix von B-Ware. Ob es Fälschungen sind? Kann ich mir bei "Versand durch Amazon" nicht vorstellen. Jeddenfalls sind sie schön, passen prima und waren echt günstig.

Nachtrag: Habe den Amazon Kundenservice angeschrieben. Die haben mir versichert, es wären Originale.
am 6. März 2015
Ich bin begeistert! Der Schuh ist schmal, macht einen schlanken Fuß und ist federleicht, im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Schuhen. Ich habe ihn für den Urlaub als "Allrounder" gekauft und er hat alles mit gemacht, vom Fitnessstudio bis zur Quadfahrt durch die Wüste. Sogar den Wüstenstaub konnte ich im Urlaub mit einer Nagelbürste als Notlösung und Shampoo ganz leicht entfernen, da der Schuh vermutlich eine leichte Beschichtung hat, die dafür sorgt, dass der Dreck nicht komplett eindringt. Ich habe ihn zu Hosen und Röcken getragen, barfuß und mit Söckchen, alles hat wunderbar gepasst. Kaufempfehlung!
am 5. August 2012
Ich habe die Schuhe gekauft, weil ich welche haben wollte, die sowohl sportlich zu Jeans passen, aber auch süß zum Rock.

Sie sind nicht wie Chucks, die nach zwei Wochen an allen Stellen auseinander fallen. Ich trage sie jetzt ein halbes Jahr relativ oft und sie sind noch top in Ordnung.

Einen Punkt Abzug bekommen sie, weil sie sehr schmal sind. Ich hab sehr schmale Füße, deswegen ist es bei mir egal. Mir drücken sie nach längerem Tragen nur vorn an den Zehen, weil sie ganz ganz mini leicht zusammengedrückt werden. Es ist aber nicht allzu tragisch. Ich habe auch schon Nächte mit den Schuhen durchtanzt.
Pluspunkt ist das Fußbett, was besser ist, als beispielsweise in Chucks.

Einlagesohlen passen meist nicht in diese Schuhe, es sei denn man schneidet sie zu. Ich rutsche allerdings nach oben raus, wenn ich meine Fußbettsohlen drin habe... Mit dünneren Sohlen könnte es klappen.

Fazit: da ich die Schuhe im Abverkauf bekommen habe, bin ich sehr zufrieden. Sie sehen einfach super aus und haben den Ansatz eines Fußbettes.
am 24. September 2014
Die Schuhe sind ja fast ein Klassiker neben Chucks.
Ich war zunächst begeistert von der gepolsterten weichen Sohle. Dadurch kann man problemlos mehrere Stunden drin laufen. Ich musste sie eine halbe Größe größer bestellen, da sie vorne recht schmal geschnitten sind.

Nach etwa einen halben Jahr fingen sie leider an mir Sorgen zu machen:
Ich kam in ein Frühlingsgewitter und die weißen Schuhe wurden nass. Das sollte ja eigentlich kein Problem, aber als sie wieder trocken waren, entdeckte ich auf einmal gelbe Ränder vorne an der Spitze.
Diese ließen sich leider auch nicht komplett entfernen. Ich mutmaße, dass der Kleber abgefärbt hat. Das ganze sah leider sehr schäbig aus.
Nach einem halben Jahr, bekam die Sohle leider Risse - dabei hab ich sie nicht oft und lang getragen - und ich hab sie reklamiert und noch mal bestellt.
Bei dem neuen Paar gab es leider die gleichen Probleme. Diesmal hatte ich aber leider die Reklamationsfrist verpasst.
Ich hab sie gekauft als sie im Angebot waren, deswegen war es kein großer "Verlust" - für den Normalpreis würde ich sie auf keinen Fall kaufen.

Insgesamt bin ich doch eher enttäuscht und würde sie mir nicht noch mal bestellen.
am 22. April 2016
Es sind nicht meine ersten Keds ich habe diese gekauft, weil mir der Schnitt vom Schuh sehr gut gefällt. Sie sind bequem und passen überall drunter. Je nach Farbe auch mal zu nem etwas schickeren Outfit. Die Farbe Rot ist sehr kräftig und sieht sehr schön aus. Würde ich sofort wieder kaufen!
am 4. Juni 2016
Ich kaufe seit einem Jahr meine sneaker nur noch von Nike, da jeder Schuh einfach perfekt sitzt und super aussieht. Ich kann auf jedem Fall jedem nur empfehlen sich Schuhe von keds zu kaufen, da mich bis jetzt kein einziger Schuh enttäuscht hat.
am 14. August 2015
Kannte diese Marke noch nicht und war erstaunt, dass diese laut der hochwertigeren Verpackung schon seit 1916 existieren soll. Passt perfekt und ist sehr leicht und bequem. Da habe ich mir gleich noch weitere Farben bestellt bei diesem unglaublichen Preis (18,00 Euro für einzelne Modelle/Farben/Grössen!), vermutlich Auslaufmodell?
am 18. September 2014
Ich habe diese Schuhe hier im Angebot für ca. 32 Euro erworben. Somit waren sie knapp 50% billiger als die UVP im Laden. Für 32 Euro bekommt man einen günstigen, super bequemen Schuh, der schick ist und verhältnismäßig lange hält inkl. zwei Paar Schnürsenkeln (rot und weiß). Ich hatte dieses Modell schon mehrfach und nutze es fast täglich, dabei hält der Schuh ca. 1 Jahr, bevor er sich verfärbt und im Bereich der Ferse auflöst. Für einen Stoffschuh finde ich das in Ordnung. Von einer Reinigung in der Waschmaschine würde ich absehen. Schuh fällt normal aus.

1 beantwortete Frage anzeigen

21,81 €-100,14 €