5.0 von 5 Sternen Geniale Outdoor Trekking Sandale für kleine Mädchen !!!
SUPER, die Sandale hält was sie verspricht !!!

Durch die drei Klettverschlüsse lässt sich die Sandale jeglicher Fußform anpassen.
Die Sohle ist angenehm flexibel und sehr griffig.
Bei angegebener Schugröße EU 32, UK1 hat die Sohle an der längsten Stelle gemessen eine Länge von ca. 22cm.

9 Stunden...
Veröffentlicht am 5. Juni 2010 von S. Baier

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig
Vor 3 Monaten von Sisano veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniale Outdoor Trekking Sandale für kleine Mädchen !!!, 5. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Teva Tirra 8867 Mädchen Sandalen (Textilien)
SUPER, die Sandale hält was sie verspricht !!!

Die Sohle ist angenehm flexibel und sehr griffig.

9 Stunden Härtetest im Phantasialand:
Keine Blasen, kein Gejammer, dass die Füße weh tun oder die Sandale irgendwo drückt. Nach der Wildwasserbahn ist das Stoffmaterial super schnell wieder getrocknet.

Trecking und "schön" in einer Sandale kombiniert, auch super zum Kleid.

Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen und auch selbst wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Superleichte Mädchensandale, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Teva Tirra 8867 Mädchen Sandalen (Textilien)
Tolle Mädchensandale mit Chic und guter Passform .Nicht nur für sportliche Unternehmungen.Einfach spitze für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Sandale für den Sport, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Teva Tirra 8867 Mädchen Sandalen (Textilien)
Teva Tirra G's 9039 Mädchen Sandalen/Outdoor-SandalenDie Ideale Sandale für alle aktiven Mädchen, ob Einrad, Klettern im Wald oder eine Fahrradtour durch`s Wasser.
Optimaler halt und trocknet sehr schnell wieder.

Städtetouren erprobt. Ideal für Mädchen mit einem schmalen Fuß

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Teva Tirra 8867 Mädchen Sandalen (Textilien)
Zunächst war ich begeistert von dem Schuh, da er hübsch aussieht und robust wirkt. Ich dachte er könnte Feuchte gut vertragen. Leider sind die Sandalen mit einer Leder-Sandale nicht vergleichbar und die Gummisohle unangenehm. Meine Tochter fand sie nicht wirklich bequem. Wirklich enttäuschend war, dass ich sie nach einem Sommer wegwerfen musste, weil sich die Sohle abgelöst hatte. Dabei wurden sie nur als Ersaztsandale genutzt! Diese Lebensdauer ist eindeutig zu gering.
Für meine ältere Tochter habe ich auch ein Paar gekauft, das nach einem Sommer zwar noch tragbar, aber auch schon ziemlich in Auflösung begriffen ist. Man könnte meinen, es sei eine Fälschung. Kaufe ich nie wieder.

1.0 von 5 Sternen Größenangaben falsch, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Teva Tirra 8867 Mädchen Sandalen (Schuhe)
Die Teva Sandale ist von gewohnt guter Qualität. Leider passt die Größenzuordnung nicht. Das heißt Kindergröße 36 kommt in Größe 38. Die Auszeichnung der Größe ist schlichtweg falsch, EU 36/USA 6/UK 5 steht auf Kiste und im Schuh, dies entspricht nicht den offizielen Zuordnungen. USA 6 entspricht EU 37 und UK 5 entspricht 38. Dies ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, zumal ich bereits in den letzten Jahren 8 Paar Teva Sandalen gekauft habe, die noch die genormten Größen aufweisen.

5.0 von 5 Sternen Teva Mädchen Sandalen, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Teva Tirra 8867 Mädchen Sandalen (Textilien)
Sehr gute Qualität, sehr robust, gut für schmale Füsse, da man alles mit Klett verstellen kann. Ich hatte die Schuhe bereits aus dem Vorjahr, wo meine Tochter jetzt rausgewachsen ist, und habe sie noch weitergeben können, wirklich sehr robust !

2.0 von 5 Sternen Seltsame Proportionen ..., 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Teva Tirra 8867 Mädchen Sandalen (Textilien)
Ein Schuh für extrem lange und extrem schmale Füße. Ich kann Kindergröße tragen, habe eher schmale Füße, und hatte das Modell in Größe 36 bestellt; da war er deutlich zu lang. Aber wenn ich ihn 1-2 Größen kleiner bestellt hätte, hätte zwar die Länge gepasst, aber der Schuh wäre zu schmal gewesen ... Außerdem hat mich gestört, dass die Klettriemchen so fisselig aussehen, weil sie leicht abstehen. Ich habe den Schuh zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Die Sandale grundsätzlich gut nur fällt sie viel zu groß aus, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Teva Tirra 8867 Mädchen Sandalen (Textilien)
Die Sandale ist schön, hat eine tolle Farbe, fällt aber aber 2 Nummern größer aus. Bei Schuhgröße 35 mussten wir die Sandale in 33 nehmen und mehrfach bestellen, um das herauszufinden.
Das Produkt selber ist aber sehr gut und sehr kindertauglich.

5.0 von 5 Sternen teva - always awesome, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Teva Tirra 8867 Mädchen Sandalen (Textilien)
This is the third year we've bought the same shoe. Pretty enough for dresses, but really robust and playground-suitable. In the city or the little river in the city park... excellent.

4.0 von 5 Sternen feine Teva Sandale, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Teva Tirra 8867 Mädchen Sandalen (Textilien)
Eine prima Teva Sandale. Tolle Farbe, sitzt bequem und ist auch fuer schmale Fuesse geeignet durch Klettriemchen. Faellt gross aus.