5.0 von 5 Sternen Schmucke Stücke!
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von Jule

3.0 von 5 Sternen Süsse Tassen
Veröffentlicht am 31. März 2013 von Isabelle Rab

3.0 von 5 Sternen Süsse Tassen, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SNOOPY The Peanuts Comic Tasse Rot Weiß mit Punkte CACAO MUG 2er SET
Die Tassen sind wirklich sehr hübsch. Leider sind bei beiden (habe sie erst seit einen Monat) bei leichten Zusammenstoß schon kleine stücke vom Material abgesplittert . Da bei meinen anderen Tassen nichts nach einen Zusammenstoß (passiert mal schnell in der Spülmaschine oder so) agesplittert ist folge ich daraus dass das Material sehr empfindlich ist. Schade sonst hätt ich sie nochmal bestellt....

5.0 von 5 Sternen Schmucke Stücke!, 6. Dezember 2011
Also diese Tassen sind wirklich schick! Habe diese für meine 12-jährige Tochter gekauft. Sehen total schick und jugendlich aus. Und sie sind aus Prozellan, was ich für einen großen Vorteil halte. Sie haben eine tolle Größe, da sie sich sowohl für einen Kakao als auch für ein Süppchen eignen. Meine Tochter war übrigens auch begeistert.

5.0 von 5 Sternen schlecht gepackt :(, 2. Oktober 2014
Die Tassen sind wunderschön! Genau so wie am Bild. Leider haben sie im Transport gegeneinander gestossen und die eine war zerbrochen. Ich habe 21 euro bezahlt und nur 6 euro zurückbekommen für die eine Tasse, das finde ich schlecht.

5.0 von 5 Sternen tassen, 12. August 2014
super klasse. das geschenk ist super angekommen .immer wieder gerne .qualität sehr gut . der preis auch voll ok . danke