5.0 von 5 Sternen Für den Preis 1a
Vor 20 Monaten von C. Retter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis und verarbeitung gut, Details etwas mau
Die Verarbeitung gefällt größtenteils (der aufsatz Mechanismus könnte besser sein aber reicht aus).
Die LED ist eher ein Gimmik als brauchbar (ging ich aber auch von aus).

Vor 3 Monaten von Jürgen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis 1a, 30. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz (Badartikel)
Habe das Gerät gerade aufgepackt und natürlich gleich getestet (Nase, in den Ohren wucherts mit Ende 20 zum Glück noch nicht :D ). Bin für den Preis auf jeden Fall sehr zufrieden. Das Gerät ist wertig verarbeitet und der Scherkopf vorne sieht gut aus. Hatte erst bedenken das ich mich mit dem Ding in der Nase verletzen könnten, aber ich glaube das ist nahezu nicht möglich. An manchen Stellen muss man ein paar mal drüber und das Gerät ggf. noch etwas hin und her drehen. Aber so ist es beim Rasieren ja auch und deshalb für mich keinesfalls negativ. Ist man dann fertig ist die
die (in meinem Fall) Nase auf jeden Fall wieder für die nächste Zeit sauber enthaart :D
Wie sich das Gerät im Langzeittest schlägt muss sich natürlich noch zeigen, aber Stand jetzt kann ich das Gerät nur empfehlen und würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Achso, vielleicht noch kurz was zum Zubehör:

Den Kopf kann man wechseln, zusätzlich ist noch ein Scherkopf für Konturen dabei. Brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber es wird sicher den ein oder anderen geben, der dafür auch noch Verwendung hat. Außerdem ist noch ein kleiner Pinsel zur Reinigung, eine Batterie und eine Aufbewahrungsstation dabei. Auch hier passt das Preis / Leistungsverhältnis. Qualität für den Preis wie gesagt einfach top.

5.0 von 5 Sternen Preiswerter und guter Nasenhaarschneider, der weder stinkt noch heiss wird - einiziges Manko: nicht abwaschbar., 3. November 2013
Schmitti - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 3:48 Minuten

Ich habe den Nasenhaarschneider getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er schneidet die Nasenhaare zuverlässig und wird dabei nicht heiss und stinkt auch nicht. Leider kann man den Nasenhaarschneider nicht abwaschen, das hätte ich mir noch gewünscht - und den Trimm-Aufsatz kann ich ehrlich gesagt nicht so gut einsetzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Nasen-/Ohrhaarschneider, 26. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist relativ groß und stabil, was ich recht positiv finde. Die Nasen- und Ohrenhaare werden ohne ziepen sehr gründlich abgeschnitten. Ich hatte mal ein Billiggerät für 1-2 Euro - das Ding habe ich sofort wieder entsorgt.
Die kleine Lampe (die aber irgendwie ins Leere leuchtet) finde ich auch ganz nett. Den Schneidkopf kann man abnehmen und lt. Anleitung auch mit Wasser spülen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 29. Juni 2012
Kurz und knapp...
Habe mir vorher drei mal den günstigen Schneider von Carrera gekauft.
Alle sind mir innerhalb von 1 Jahr kaputt gegangen.
(Sollte dieser auch seinen Geist so schnell aufgeben oder Teile abbrechen werde ich die Rezension Updaten...)

Dieser Schneider ist vom Aufbau genau wie der Carrera doch er ist viel massiever und durch das Edelstahl auch stylischer
und der Motor ist meiner Meinung nach um einiges stärker und die Verarbeitung ist einfach besser!

Den Konturschneider benutze ich auch regelmäßig um meinen 3-Tage-Bart im Form zu halten!

Für das Geld gibt es von mir einfach nur 5*

5.0 von 5 Sternen für den Preis Perfekt, 8. August 2012
nur kurz,

er macht seine Arbeit gut P\L einfach super.

Zugreifen lohnt sich hier.

Habe schon den Harrschneider von der Firma, zwar nicht hier bestellt aber bin vollkommen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Nasen-/Ohrhaarschneider, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut empfehlenswert!! Mit diesem Gerät braucht man keine Angst zu haben, dass es irgendwo ziept und zwickt. Man kann problemlos ins Nasenloch und das Gerät hin und her bewegen. Die Haare werden alle gekürzt und man merkt es noch nicht mal. Von mir eine 1+.

3.0 von 5 Sternen Preis und verarbeitung gut, Details etwas mau, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die LED ist eher ein Gimmik als brauchbar (ging ich aber auch von aus).

Das größte Manko ist eindeutig der Ein / Aus-schalter. Der ist wirklich verdammt stramm und schwergängig... da tut man sich fast die Finger weh und muss mit dem Fingernagel einhaken und kräftig schieben... da hätte man was einfachereres verbauen können.

Gut gefällt mir, dass ein Trimmer dabei ist und auch seinen eigendlichen Job erfüllt das Gerät ansonsten vollkommen zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis ..., 28. Dezember 2013
-Absolut Klasse
-Gute Handhabung
-Wechsel des Zubehörs ist einfach
-nicht besonders laut oder leise
-Haare werde ohne "Ziepen" entfernt
-definitiv Empfehlenswert , gerade auch für den Preis einfach unschlagbar

3.0 von 5 Sternen Nur Mittelmaß, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hat sich mein uralter Panasonic Schneider verabschiedet. Der Severin schneidet mir einfach nicht gut genug, dies habe ich schon deutlich besser erlebt. Die eingebaute kleine Lampe ist auch nur ein Gimmick und bringt in der Realität natürlich nichts.

5.0 von 5 Sternen Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut Klasse. Keinerlei Problem in der Handhabung. Wechsel zwischen Zubehör geschieht sehr einfach.
Haare werden ohne "Ziepen" entfernt. Absolut Empfehlenswert

ARRAY(0xa15c3954)