‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Beste Lederpflege, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: KERAGIL Sanftreiniger für Leder, 225 ml (Gartenartikel)
Das Produkt ist genial, macht unser weißes Ledersofa wieder richtig sauber.
Es wäre allerdings gut, wenn es größere Flaschen gäbe,damit man nicht so oft nachbestellen muss.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2011
ich habe im Möbelhaus bereits das komplette set zu meiner couch dazu bekommen, bin damit absolut zufrieden, leicht anzuwenden und danach sieht unser sofa aus wie neu. hab sogar schon kugelschreiberflecken und flecken vom versabberten spielzeug unserer katze rausbekommen.

5.0 von 5 Sternen Lederpflege, 4. Februar 2013
Habe die Lederpflegeserie von KERAGIL (Sanftreiniger, Balsam und Creme) bereits von meinem Möbelhaus empfohlen bekommen.
Allerdings ist der Preis dort höher als bei Amazon.
Die Pflegeprodukte ergänzen sich sehr gut.
Für die Autositze nehme ich das gleiche Produkt, allerdings mit Lichtschutzfaktor -sehr zu empfehlen-.
Der Sanftreiniger entfernt bisher jegliche Flecken (Oberflächenschmutz). Durch die Lederpflegecreme bleibt das Leder geschmeidig und bisher ohne Farbveränderung auch bei starker Sonneneinstrahlung.
Nach relativ kurzer Wartezeit kann man die Sitzmöbel wieder benutzen ohne Flecken auf der Kleidung zu bekommen. Sparsam in der Anwendung.

5.0 von 5 Sternen Lederpflege, 4. Januar 2013
Ich benutze dieses Reinigungsmittel schon seit Jahren für unsere Polstergarnitur (Leder), anschließend trage ich die dazu passende Lederpflege Creme auf. Anschließend sieht das Leder wieder aus wie neu.

5.0 von 5 Sternen Gutes Reinigungsergebnis, 20. Juni 2014
Helle Ledersessel werden schnell schmutzig beim Handauflegen durch Druckerschwärze beim Zeitungslesen oder Abfärben von Kleidungsstücken.
Das alles läßt sich schnell mit einem weichen mit dem Sanftreiniger getränkten Lappen wegwischen. Anschließend sollte das Leder mit der KERALUX-Pflegecreme eingerieben werden.

5.0 von 5 Sternen der Retter für meinen teuren Ledersessel, 12. August 2014
Meine Tochter hat sich mit Sonnenschutzmittel auf den teuren Ledersessel meiner Frau gesetzt. Das ist uns einige Tage danach erst aufgefallen, nachdem die Creme schon lange Zeit eingewirkt hatte. Man sah ganz eklige helle Flecken im dunklen Echtleder und Standardmittel incl. Lederseife versagten ihren Dienst. Eine Familienkatastrophe bahnte sich an. Dieses Mittel war letztendlich die Lösung unseres Problems.

Ich konnte es kaum glauben, nachdem ich mit nur wenig Sanftreiniger die hellen Flecken wie in der Anleitung beschrieben bearbeitet hatte, war der Sessel wie neu. Von mir eine klare Empfehlung für das Zeug und lasst die Finger weg von anderen Mittelchen. Bei einer teuren Ledercouch sollte man sich bei der Reinigung auf Profimittel verlassen, auch wenn sie ein paar Euro mehr kosten.

5.0 von 5 Sternen Super Reiniger, 16. Juni 2014
Super Reiniger für die Couch und unsere Leder Stühle. Einfach in der Handhabung und reinigt sehr gut. Verwende ich schon seit Jahren.

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 6. Juli 2014
Ich benutze es seit Jahren zusammen mit der Pflege. Kann ich für Ledermöbel nur empfehlen.
Wir haben es damals beim Kauf unserer Couch dazu bekommen. Was soll ich sagen, es ist einfach super. Habe lange danach gesucht, bis ich es bei Amazon entdeckt habe.

4.0 von 5 Sternen Gute Reinigung bei farbigem Softleder, 7. Juni 2014
kann ich diesem Produkt bescheinigen. Für unsere hochwertige Softleder-Sitzgarnitur genau das richtige. Minuspunkt: das Volumen ist leider klein, doppelte Menge wäre ok.

5.0 von 5 Sternen Reinigt gut, 22. März 2014
Ich benutze den Reiniger in Kombination mit anderen Pflegeprodukten der Serie an einem hellen Sofa.
Nach Test eines Konkurrenzprodukts bin ich zurück gewechselt.
Keragil überzeugt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›