Plattform: PCÄndern

21-23 von 23 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. Mai 2011
Ich habe das Spiel jetzt ca 14 Stunden lang gespielt und bin begeistert!!

pro: - Das Smart System wurde wirklich klasse umgesetzt, kein lässtiges herrumspringen mehr um auf eine Kiste oder einen vorsprung zu kommen
- Das Teamplay ist augezeichnet gelöst , man sucht sich eine Klasse herraus und bekommt sofort, mit Anweisungen am Bildschirm gesagt was man zu tun hat.
- Die Maps sind groß und reichen vollkommen aus um nicht ewig herrumrennen zu müssen
- Die individuelle Charakteranpassung ist ein lustiger Zeitvertreib der meiner Meinung nach herrvorragend gelöst wurde.

contra: - ab und zu fällt bei mir der Ton im Spiel aus, ich denke aber das,dass bestimmt noch gefixt wird.(Treiber liegt es nicht!)
- Wenn man mit einem Freund spielen will, muss man ihn über Steam einladen, damit er den Server findet.

Fazit: Jeder sollte sich seine eigene Meinung über das Spiel bilden,schaut euch auf youtube etc. einfach mal ein paar Videos zu Brink an.
Ich persönlich bin begeistert und finde Brink ein gelungenes Spiel das frischen Wind in die Ego Shooter Szene bringt.
am 15. September 2011
Das Spiel hat eine sehr gut aufgebaute Story, die man von beiden Seiten (Sicherheit und Widerstand) spielen kann. Auch den eigenen Charakter kann man sehr gut und einzigartig gestalten.
am 16. Mai 2011
Oh man ich weiss gar nicht wo anfangen. Das Spiel ist einfach so gut. :)

Also erst einmal, die "Story" und der "Single Player" sind vollkommen irrelevant.

Das Spiel ist ein Multiplayer Titel.

Der Multiplayer Teil unterscheidet sich von jedem andren 08/15 Online Shooter wie der CoD Reihe und der BF Reihe. Das sind einfach nur langweilige Deathmatches, mehr nicht. Brink kann man am ehesten vergleichen mit dem inoffiziellen "Vorgänger" Enemy Territory: Quake Wars. Auch Leute ohne gutes Aiming kommen zum Zug als Medic oder Techniker, heilen Teamkamerade, bauen Verteidigungstürme und reparieren Dinge. Das ist ein Novum bei Ego-Shootern, in jedem andren Shooter ist das Aiming, also das Treffen des Gegners, das A und O, hier nicht. Und das macht Brink aus.... es ist einzigartig.

Fazit: Genial!

Grafik 8/10
Gameplay 10/10
Steuerung 10/10
44 Kommentare0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden