5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!
Ich verwende diesen Schirm-/Blitzneiger für meinen Reflektorschirm (Durchmesser: 108cm) und meinen Nissin Di622 Mark II.
Derzeit habe ich dieses Produkt für 24,35€ gekauft und komme zu dem folgenden Fazit:
Ich bin vollends zufrieden mit diesem Blitz- und Schirmneiger und in meinem ganzen Equipment wurde es zu einem unersetzbaren Teil.
Sowohl...
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Jens E.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfect
Funktioniert so wie man haben will. Nur ist die unterste schraube btw. Der bolzen was die schraube arretieren soll zu glat und das ding dreht sich im kreis egal wie man zudreht. Muste den silbernen (bolzen) ka wie das teil heist bisle flachschleifen. Dann gehts. Ka wie die das ding getestet haben aber wenn ich draussen ein schirm in eine richtung stelle und der wind mir...
Veröffentlicht am 14. August 2012 von Mike

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich., 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Phottix Varos Schirmneiger Blitzneiger mit Schirmhalterung (Zubehör)
Die Qualität des Schirmneigers ist sehr gut. Ich habe das Teil seit 2 Monaten im Einsatz und bin rundum zufrieden. Empfehlung!

3.0 von 5 Sternen Hält den Blitz aber nicht den WInkel..., 16. September 2012
Da die Rezensionen ganz gut klangen habe ich Ihn mal bestellt.
Tja was soll ich sagen? Er hält den Blitz(430 EXII) und den Schirm ohne Probleme, leider ist die Schraube mit der der WInkel arretiert wird nicht so prall. Da muss man schon mehrmals nachjustieren und ordentlich festschrauben sonst hält sie einfach nicht den gewünschten Winkel. Auf dauer etwas nervig - werde mir jetzt doch was von Manfrotto zulegen.

5.0 von 5 Sternen Phottix Blitzneiger, 31. Juli 2012
Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Alle Teile sind aus Metall und stabil ausgeführt. Besonders funktionell ist das Gerät, meiner Meinung nach, auch deshalb weil die Teile ummontierbar sind. Somit ist also auch ein anderer, resp. erweiterter Einsatz möglich.
Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir angemessen.

5.0 von 5 Sternen Starke Qualität zum kleinen Preis, 23. Juli 2014
Habe bereits einen Manfrotto MA 026 Lite tite Schirmneiger, der auch in Ordnung ist. Allerding überzeugt mich der Phottix Schirmneiger im ersten Qualitätseindruck noch mehr und das zum geringeren Preis. Weiterer Pluspunkt ist, dass die Blitzklemme hier bereits mitgeliefert wird. Mein großer Parabolschirm hält wunderbar!

2.0 von 5 Sternen Phottix ist nix, 5. Juni 2013
Ich mache es kurz. Hätte lieber 10 EUR mehr ausgegeben und dann hätte ich etwas gescheites.
Habe außer den Phottix auch noch den Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger. Ein Unterschied von Handling und Verarbeitung wie Tag und Nacht.
Der Phottix wackelt und hat Luft ( negativ ), der Manfrotto fasst, sitzt fest, nichts instabil und ist eine klare Empfehlung.
Leutz, gibt 10 Euro mehr aus und ihr seid nicht enttäuscht

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht !, 2. November 2014
Ich kann zu den Produkten, die deutlich teurer von anderen Anbietern hergestellt werden keinen Nachteil erkennen. Ich bin mit der Verarbeitung, wie immer bei Phottix, hoch zufrieden.

4.0 von 5 Sternen tutto ok, 28. November 2012
ho trovato i prodotti buoni , e di ottima qualità , il venditore è stato veloce nelle consegne , grazie

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Zufrieden !, 13. März 2013
Es ist selten geworden, das man einmal ein Produkt bestellt
welches genau das tut für das es gedacht ist und zudem noch
Qualitativ gut ist.

Dieser Schirmneiger ist mal wieder so ein Produkt
das man uneingeschränkt empfehlen kann.

MfG Thornado
...

2.0 von 5 Sternen Qualität alles andere als gut, 5. Februar 2013
Hab mir diesen Schirmhalter mit einem Lampenstativ und Schirm gekauft. Leider hat mir dieser Halter überhaupt nicht zugesagt. Der Halter lässt sich einfach nicht fixieren auf dem Stativ. Man hat zwar einen Fixierschraube, leider hällt diese nicht was sie verspricht. Der Schirm dreht sich am stativ wild hin und her. Somit ist ein einrichten des Lichtes schon garnicht erst möglich.

5.0 von 5 Sternen Solider eindruck, 1. Januar 2013
Solider eindruck.
Fazit: Preis Leistung ist gut.

Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ... Füllworte ...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›