5.0 von 5 Sternen Plattenheber
Der Plattenheber hat eine gute Qualität und wir konnten super die alten Platten 60x40x5 cm (sehr schwer) aufnehmen und anschließend die neuen Platten 40x40 cm verlegen. Ich würde das Gerät sofort wiederkaufen. Wird im Baumarkt für ca 25-30,-€ angeboten.
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Martin

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck...
Ich habe den Plattenheber auf Grund seiner guten Bewertungen gekauft. Bei dem günstigen kann man fast nix falsch machen.
Vor 23 Monaten von M.H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Plattenheber, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Plattenheber 1521 Verstellbar von 300-500 mm (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 27. Februar 2013
Ehel Ulrich Müller "Ulrich Müller" (Mülheim an der Ruhr) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lässt sich auf die verschiedensten Plattengrößen einstellen. Sieht vielleicht etwas instabil aus, greift aber richtig zu und hält die Platten gut fest. Mittlerweile habe ich einige Terassenplatten angehoben und neu verlegt. Empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck..., 25. Mai 2013
Nachdem ich heute ca. 10 Platten (60x40x5) (welche sich über die letzten 5 Jahre etwas gesetzt hatten) angehoben habe, hat sich das Teil schon etwas verbogen. Das lies sich zwar mit dem Hammer wieder richten, aber etwas stärkeres Material hätte dem Plattenheber mehr Stabilität gegeben.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Sache, 6. Oktober 2012
Der Plattenheber ist sehr hilfreich, funktioniert erstaunlich gut und ist dabei sehr preiwert . Insgesamt eine runde Sache die sehr arbeitserleichternd ist.

5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht., 9. Oktober 2012
Ich hätte nicht gedacht das dieser Plattenhaber meine schweren 50x50 cm Platten ohne Probleme fassen. Ohne diesen Heber hätte ich meine Terrasse nicht ausbessern können.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Plattenheber VZ verstb 500 mm 1521, 16. August 2012
Ein äußerst sinnvolles Werkzeug, mit dessen Hilfe sich auch schwere Wegeplatten heben und genau pösitionieren lassen. Sollte jeder Häuslebauer haben. Absolut günstiger PreisPLATTENHEBER VZ VERSTB -500MM 1521

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 31. Mai 2013
Der Plattenheber sieht vielleicht etwas locker und leicht aus aber er erfüllt seinen Zweck bisher sehr gut und deshalb bin ich damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Supper und Einfaches Teil!, 17. Mai 2012
Dieses Teil ist praktisch und einfach zur Handhabung!
Weiter zum empfehlen!
Und ich würde es jeder zeit wieder kaufen!
Gruß H.

5.0 von 5 Sternen Ein Super Teil, 18. Juni 2012
Ich habe Platten 50x50x6 verlegt und ich dachte das kleine Teil packt es nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt ;-) kaufen .....

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. August 2013
Also für diesen Preis ist der Plattenheber hervorragend.Habe damit große Platten (80cm x 40 cm x 8 cm) gehoben ohne probleme

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Plattenheber 1521 Verstellbar von 300-500 mm