5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr
Die Uhr ist klasse. Sie ist recht groß aber genauso wollte ich sie haben. Das Ziffernblatt sieht klasse aus, der Verschluss geht einfach zu und auf, sitzt aber trotzdem sicher
Vor 18 Monaten von Andre Braun veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fälschung?
Hallo meine Freundin war mit dieser Uhr in einem Schmuckgeschäft um sie kleiner zu machen und die Verkäuferin meinte sie könne die Uhrzeit nicht einstellen und das es sich bei dieser Uhr um eine Fälschung handelt!!!wir holen uns jetzt noch andere Meinungen ein..
Vor 7 Monaten von Dustin Sadrowski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Fälschung?, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5314 (Uhr)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG FÄLSCHUNG, 28. März 2014
Habe die Uhr beim Juwelier Prüfen lassen da Sie schon nach drei Monaten Angelaufen ist.
Sie ist nicht echt !!!!!
Der Verkäufer nimmt auch keinen Kontakt mit mir auf schon nach der dritten EMAIL nicht.

Lieber in ein Fachgeschäft gehen und eine echte bekommen.
Dreiste Abzocke nenne ich das!!!!
abgesehn davon das der günstige Preis einen schon Stuzig machen sollte
Mein Freund hat es leider nicht besser gewusst.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 7. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr und schnelle Lieferung, 19. November 2013
Wer grosse Uhren mag, der wird diese Uhr lieben. Sie ist in der Tat sehr gross aber fällt auch jedem direkt auf. Farbe ist genau wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Uhr, 12. Januar 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich diese Uhr kaufen soll und habe mich richtig entschieden.
Das ist eine wirklich wunderschöne Uhr.
Ich bin sehr glücklich damit und kann sie sehr weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Damenuhr, 24. März 2014
Wunderschöne Uhr wie abgebildet. Das Gewicht der Uhr ist ok. Hatte es mir schwerer vorgestellt. Auch die Größe der Uhr ist perfekt. Sie hat ein Durchmesser von 4,2 cm. Habe ein sehr schmales Handgelenk und mag große Uhren. Daher kann ich sie nur weiterempfehlen!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Damenuhr in Roségold, 19. Juni 2012
Die Uhr ist für Frauen die großen Uhren lieben perfekt.
Rosé vergoldet passt zu Silber und Gold, was wirklich sehr praktisch ist.
DIe Lieferung hat sehr flott und einwandfrei funtkioniert.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr, 30. November 2012
habe die uhr als geschenk für weihnachten gekauft. bei einem juwelier in meiner nähe gab es das modell nicht mehr und hätte ausserdem mehr gekostet. so war ich ganz glücklich, sie bei amazon gefunden zu haben. die uhr sieht wirklich toll aus und wird sicher auch der beschenkten gefallen. sogar ein möglicher umtausch bis ende januar 2013 ist gewährleistet - das ist ein superservice.

2.0 von 5 Sternen Schön aber leider defekt, 12. August 2014
Habe sie beim Verkäufer "bling!" erworben, die Uhr wurde schnell, aber defekt geliefert. Der Verschluss-Stift fehlte, so dass das Armband nicht schließt. Rückerstattung ist im Gange. Will das Theater nicht nochmal, habe mich daher jetzt für eine "Detomaso Damen-Armbanduhr VENECIA Multifunction Rosegold Analog Quarz Edelstahl DT3020-A" entschieden, mal hoffen dass alles klappt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 10. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser wunderschönen Uhr. Musste sie zwar für 7 € kleiner machen lassen, aber das ist bei diesem Preis schon noch drin.
Farbe ist schönes rosegold.
Uhr ist richtig schwer und richtig groß!! Für den täglichen Gebrauch daher nicht zu empfehlen!!
Ich bin total verliebt in meine neue Uhr
Daher zu diesem Preis....einfach zugreifen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›