5.0 von 5 Sternen Passt gut bei Airberlin
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von A. Zeidler

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für Lufthansa
Wir hätten gerne unsere eigenen Kopfhörer für unseren Flug mit Lufthansa nach USA genutzt und uns deshalb den Adapter bestellt. Leider funktioniert er nicht, er wackelt und nur wenn ich den Stecker fest in die Buchse presse hab ich etwas gehört. Somit eine glatte Fehlinvestition.
Vor 22 Monaten von Sabine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für Lufthansa, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Flugzeugadapter (2x3,5mm mono Stecker auf 3,5mm stereo Buchse) (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Passt nicht bei Lufthansa-Flugzeugen, 20. Mai 2014
Ich habe mir den Adapter primär für Flüge mit der Lufthansa gekauft, da ich dort bisher immer ein solchen Adapter gebraucht hätte. Jetzt habe ich mir den hier gekauft und festgestellt, dass die Buchse in den Flugzeugen noch versenkt sind und das schwarze Gehäuse des Adapters zu groß ist. Somit kommt kein vernünftiger Kontakt zustande, was das Ding unbrauchbar macht.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur Bedingt, 3. Februar 2011
Ich habe den Adapter extra für einen US-Flug gekauft, weil ich dachte damit würde ich mit meinen teuren Kopfhörern mehr Spaß haben. Problem ist nur, aufgrund der klobigen Bauweise passt der Adapter nicht (zumindest bei der Lufthansa) in die Buchse, selbst drehen etc. hat nichts gebracht. Hinzukam, dass ich durch das ausprobieren auch einer der Stecker verbogen hat. Auf dem Rückflug ist mir beim Versuch den Adapter zu benutzen das Ding auseinandergefallen.

Fazit: Musste doch den Kopfhörer der Lufthansa nehmen, zum Glück ist das bei diesen Preis zu verkraften.

5.0 von 5 Sternen Passt gut bei Airberlin, 15. Dezember 2011
Der Adapter passt gut ich bin am 26.11 Langstrecke mit AirBerlin geflogen, vom letzten Jahr her wusste ich das AirBerlin minderwetige Ohrhörer für 3.-€ das Stück verkauft( wie alles bei AirBerlin ) , um dem Problem aus dem Wege zu gehen habe ich mir diesen Adapter bestellt. Ich muss sagen er passt genau. Somit kann ich mein eigenen Ohrhörer verwenden . Einfach super kann ich jedem empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Kopfhörer zerstört, 12. Januar 2014
Ich kann allen anderen Leuten, die in Erwägung ziehen dieses Produkt zu kaufen, nur stark davon abraten. Ich hab es mit meinen guten Sennheiser In-Ear Phones versucht zu benutzen. Das hat auch an sich prima funktioniert, nur muss man bei reinstöpseln sehr viel rumstochern, wobei meine Kopfhörer inzwischen so kaputt gegangen sind, dass ich sie nicht mehr vernünftig in anderen Eingängen benutzen kann. Sehr billig und das merkt man auch.

4.0 von 5 Sternen Ganz nützlich, 8. Januar 2014
Habe 2 bestellt , wovon einer schonmal beim Versuch den kopfhörerste ier in die Buchse zu schieben geklemmt hat... Durch gewaltsames hineindrücken hat sich innendrin wohl alles gerichtet.. Danach klappten beide prima!
Zum Einsatz kamen die Adapter jetzt erstmalig bei Air China ..
Hat einwandfrei funktionier bis auf die Tatsache dass bei den Durchsagen der Crew die Ohren weggeflogen sind, da die Impedanz im Vergleich zum normalen flugzeugkopfhörer anderst ist!
Trotzdem guter Adapter!

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. August 2013
Ein Adapter eben, macht was er soll. Kann man nicht viel verkehrt machen. Preis ist auch in Ordnung.
Wenn ihr fliegt, und Ihr vorhabt vorher einen Kopfhörer (mit Noise Reduction natürlich) zu erstehen, ist das Teil eventuell sowieso dabei.

1.0 von 5 Sternen defekter Adapter!, 5. Mai 2014
Die Lieferung ist schnell aber ohne Schutz eingepackt. Den Adapter habe ich für eine lange Flugstrecke gekauft, um meinen eigenen Kopfhörer im Flugzeug zu benutzen. Leider hat das ganze nicht funktioniert. Mit dem Adapter von meinem Mann ging aber problemlos.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Idee, 6. Februar 2014
Leider funktionierte dieser Adapter im Flugzeug überhaupt nicht, obwohl die Steckeraufnahme passend und mit richtiger Klinke zum Ohrhörer verbunden, Schade. Ansonsten eine gute Idee

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei - für die Kopfhörer eurer Wahl, 30. Juni 2011
Passen perfekt in den Stereo-Klinkeneingang in Flugzeugen.

Getestet mit Lufthansa, US Airways, Northwest Airlines und Air New Zealand.

Passen perfekt und störten bei der Sitzhöhe auch nicht.

Wer einen Langstreckenflug vor sich hat, dem kann ich nur zu diesem Adapter raten.