4.0 von 5 Sternen Funktioniert!
Ich bin mit meiner Freundin momentan ein wenig am experimentieren und wollte eine solche Pumpe mal ausprobieren.
Vorab sollte man sagen, dass etwas Gleitgel notwendig ist, sonst werdet ihr euren Kollegen nicht hinein bekommen.
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von Alexander

3.0 von 5 Sternen zum Testen OK
für den Erstversuch sicherlich gut und günstig!
Man(n) darf aber keine Wunder erwarten. Das Teil hat eben nur ca 17cm Innenmaß!
Handhabung ist mäßig, der Pumpball gibt schnell seine Dienste auf, bzw erzeugt nicht genügend Unterdruck.
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von homesweethome

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz (Badartikel)
Zusätzlich zur Pumpe haben wir noch Penisringe von Orion gekauft, um den Effekt zu verstärken/verlängern und wir können nur unsere Empfehlungen für beide Produkte aussprechen.
Die Pumpe und die Silikon Manchette lassen sich leicht entfernen und dann super reinigen. Dafür benutzen wir meistens Desinfektionstücher, da ich mir nicht sicher bin, was so eine Manchette aushält.
Das Pumpen ist, dank dem "Pumpball" sehr einfach und das Vakuum lässt sich eben so einfach, per Knopfdruck, wieder lösen.

Wenn der Kollege dann einmal "aufgepumpt" ist, fließt das Blut relativ zügig wieder zurück, und von dem Effekt ist nicht mehr wirklich viel übrig... Deswegen würden wir zum Kauf eines bzw. mehrerer Penisringe raten, dann kann man mit dem aufgepumpten Gerät auch mehr anfangen. ;)

Man sollte noch erwähnen, dass das innere des Zylinders keine 20cm misst, sondern eher 18cm. Und wer von Natur aus bei 17+cm liegt, wird von einer Vergrößerung nicht viel merken, aber dafür von der maximalen Blutzufuhr. ;)

Wegen der irreführenden Größenangabe gibt es also einen Punkt weniger. Der Preis ist allerdings sehr angenehm und verpackt war die Pumpe zusätzlich in einer Blick- und Lichtundurchlässigen, schwarzen Folie für 100%ige Diskretion.

3.0 von 5 Sternen zum Testen OK, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz (Badartikel)
für den Erstversuch sicherlich gut und günstig!
Man(n) darf aber keine Wunder erwarten. Das Teil hat eben nur ca 17cm Innenmaß!
Die Gummi-Manschette ist entweder zu kurz oder aber zu "elastisch", auch sie kann dem Unterdruck nur bedingt standhalten.
Dringend empfohlen : Das gute Stück vorher einzuölen, sonst können auf Dauer Hautrisse entstehen. Dabei einen Cockring zu tragen ist kein Nachteil, er erhält den erpumpten Zustand und vor allem verhindert er, daß beim Pumpen die Eier mit eingesaugt werden, was nicht nur schmerzhaft und damit kontraproduktiv ist.

Nach Gebrauch sieht der arme Kerl eher wie eine Fleischpeitsche aus, aber keine Panik, die ringförmigen Schwellungen sind am nächsten Tag weg!

have fun!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe blau (Badartikel)
Gute Verarbeitungsqualität und Funktionalität . Pumpball mit Unterdruckregulierungs-
ventil einwandfrei zu bedienen . Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis . Kaufen !

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen..., 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz (Badartikel)
...zusammen bauen super easy. Anlegen und los Pumpen. Man sollte es nicht übertreiben, da Adern im Penis platzen können und man dann einen unschönen Bluterguss auf dem Glied hat :-p
Nach dem Pumpen auf die persönliche größe und dann (links) liegen/stehen lassen. Nach einiger Zeit muss man erneut etwas nachpumpen, da es einen geringen Druckverlust gibt.
Ansonsten zufrieden.

2.0 von 5 Sternen ok, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe blau (Badartikel)
geht so, habe mir mehr von versprochen, nur nicht zu doll pumpen sonst schmerst es sehr. mal sehen wie es bei längerer Benutzung ist

4.0 von 5 Sternen Naja, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Rot (Badartikel)
Also die Penispumpe ist soweit eigentlich ganz okey. Allerdings sollte man es nicht ''übertreiben'' sie zieht ziemlich stark, was auch mal ziemlich unangenehm werden kann ! Diskrete und toller Lieferung !

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht!, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Rot (Badartikel)
Material und Verarbeitung für diesen Preis wirklich sehr gut!
Die Pumpe macht das was sie machen soll und das auch noch sehr gut ;)
Kann sie nur weiterempfehlen und würde sie auch wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Penispumpe, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe blau (Badartikel)
Bin mit der Pumpe sehr zufrieden es ist meine erste gute Verarbeitung und Funktionalität. Kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen GUTES TEIL :-)))

1.0 von 5 Sternen Gefährliches Sextoy!!! Finger weg!!!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe blau (Badartikel)
Wer mit der Größe seines Penis nicht zufrieden ist, oder meint es müsse härter und dicker sein, der greift wohl auch mal daneben.
So passiert bei mir. Gestern ist mir dann beim Sex das Vorhautbändchen angerissen. Es hat nicht nur sehr geblutet, sondern es tut auch sehr weh.
Meinem GOTT JESUS CHRISTUS sei Dank (und das meine als Christ wörtlich), ging es glimpflich ab und so blieb mir ein peinlicher Besuch bei der urologischen Ambulanz und eine OP erspart.
Wer also keine Erektionsstörungen hat (bei mir nicht der Fall;50 Jahre alt), sollte also die Finger davon lassen.
Auch wenn ich anfangs mit den Ergebnissen zufrieden war, würde ich jedem von diesem Ding abraten.
Besser romantische Musik auflegen.

2.0 von 5 Sternen Orion Bang Bang Penispumpe blau, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe blau (Badartikel)
Die Röhre darf nicht viel größer sein (Durchmesser unten). Hatte eine, die war so groß, das der Hoden mit reinflutschte. Die Manschette ist lapprig, aber man kann damit leben. Der Schwachpunkt ist und bleibt der Pumpball. So ein minderwertiges Material! Kommt bestimmt nicht nur von der anderen Seite der Erde, sondern von einem anderen Planeten. Das Gummi war schon nach 4 Tagen gebrochen. Kann auch jeder erahnen, der das Material zu ersten Mal fühlt. Habe mir eine andere Pumpe besorgt und jetzt ist alles o.k. Sicher, das Teil ist absolut billig. Aber wenn es nur 4 Tage hält, dann ist es wieder teuer. Deshalb 2 Sterne. Die Röhre verdient 5 Sterne.

Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz