5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Gute Verarbeitungsqualität und Funktionalität . Pumpball mit Unterdruckregulierungs-
ventil einwandfrei zu bedienen . Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis . Kaufen !
Veröffentlicht am 12. August 2011 von Reinhard H.

3.0 von 5 Sternen zum Testen OK
für den Erstversuch sicherlich gut und günstig!
Man(n) darf aber keine Wunder erwarten. Das Teil hat eben nur ca 17cm Innenmaß!
Handhabung ist mäßig, der Pumpball gibt schnell seine Dienste auf, bzw erzeugt nicht genügend Unterdruck.
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von homesweethome

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. August 2011

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz (Badartikel)
Ich bin mit meiner Freundin momentan ein wenig am experimentieren und wollte eine solche Pumpe mal ausprobieren.
Vorab sollte man sagen, dass etwas Gleitgel notwendig ist, sonst werdet ihr euren Kollegen nicht hinein bekommen.
Zusätzlich zur Pumpe haben wir noch Penisringe von Orion gekauft, um den Effekt zu verstärken/verlängern und wir können nur unsere Empfehlungen für beide Produkte aussprechen.
Die Pumpe und die Silikon Manchette lassen sich leicht entfernen und dann super reinigen. Dafür benutzen wir meistens Desinfektionstücher, da ich mir nicht sicher bin, was so eine Manchette aushält.
Das Pumpen ist, dank dem "Pumpball" sehr einfach und das Vakuum lässt sich eben so einfach, per Knopfdruck, wieder lösen.

Wenn der Kollege dann einmal "aufgepumpt" ist, fließt das Blut relativ zügig wieder zurück, und von dem Effekt ist nicht mehr wirklich viel übrig... Deswegen würden wir zum Kauf eines bzw. mehrerer Penisringe raten, dann kann man mit dem aufgepumpten Gerät auch mehr anfangen. ;)

Man sollte noch erwähnen, dass das innere des Zylinders keine 20cm misst, sondern eher 18cm. Und wer von Natur aus bei 17+cm liegt, wird von einer Vergrößerung nicht viel merken, aber dafür von der maximalen Blutzufuhr. ;)

Wegen der irreführenden Größenangabe gibt es also einen Punkt weniger. Der Preis ist allerdings sehr angenehm und verpackt war die Pumpe zusätzlich in einer Blick- und Lichtundurchlässigen, schwarzen Folie für 100%ige Diskretion.

4.0 von 5 Sternen Penispumpe, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Rot (Badartikel)
Praktische Teil. Es erfüllt seinen Dienst gut. Der Saugball könnte etwas kräftiger sein, dieser hier hat jedenfalls nicht genug Kraft.

5.0 von 5 Sternen Den Spaß wert, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Rot (Badartikel)
Es sei dahingestellt ob sich durch das Vakuum irgendeine bleibende Leistungs- oder sonstige Steigerung erzielen läßt. Ein nicht zu übersehender Spontan-Effekt wird auf jeden Fall erzielt und bei dem Produktpreis war ich überrascht wie gut das Ganze funktioniert.
Kleiner Tip für's pumpen: Nach Drücken des Pumpballes das Ansaugventil zuhalten. Der Ball saugt dann die Luft ebenfalls aus dem Vakuum-Zylinder und das verstärkt den Effekt ;-)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr Zufrieden, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe blau (Badartikel)
Es tut seinen Zweck. Benutze es regelmäßig passt einwandfrei und leicht zu reinigen ist aber auch trotz Gleit Gel manchmal sehr Schmerzhaft.

5.0 von 5 Sternen Sehr begeistert, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz (Badartikel)
Hat unser Liebesleben bereichert. Gute Funktion, schnelle Lieferung. Geniale Vakuumpumpe die wir nicht mehr missen möchten. Sehr zu empfehlen!!! Macht uns Beiden sehr viel Spaß.........!!!!

5.0 von 5 Sternen Super...!!, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz (Badartikel)
Ich habe die vollen 5 Sterne vergeben, weil dieses Produkt dies einfach verdient. Kann ich wirklich jeden empfehlen der eine Party macht.

5.0 von 5 Sternen Penispumpe, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe blau (Badartikel)
Bin mit der Pumpe sehr zufrieden es ist meine erste gute Verarbeitung und Funktionalität. Kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen GUTES TEIL :-)))

3.0 von 5 Sternen zum Testen OK, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz (Badartikel)
für den Erstversuch sicherlich gut und günstig!
Man(n) darf aber keine Wunder erwarten. Das Teil hat eben nur ca 17cm Innenmaß!
Die Gummi-Manschette ist entweder zu kurz oder aber zu "elastisch", auch sie kann dem Unterdruck nur bedingt standhalten.
Dringend empfohlen : Das gute Stück vorher einzuölen, sonst können auf Dauer Hautrisse entstehen. Dabei einen Cockring zu tragen ist kein Nachteil, er erhält den erpumpten Zustand und vor allem verhindert er, daß beim Pumpen die Eier mit eingesaugt werden, was nicht nur schmerzhaft und damit kontraproduktiv ist.

Nach Gebrauch sieht der arme Kerl eher wie eine Fleischpeitsche aus, aber keine Panik, die ringförmigen Schwellungen sind am nächsten Tag weg!

have fun!

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz (Badartikel)
Sorry, das Teil ist auch keine 8 Euro wert.
Beim ersten Versuch ist gleich die untere Dichtung gerissen, und die Pumpe funktioniert auch nicht.
Da verdient "Orion" natürlich viel Geld mit, da Sexspielzeuge von Umtausch ausgeschlossen sind.

Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz