5.0 von 5 Sternen Schmuckbaum von Koziol
Ich hab diesen Schmuckbaum damals schon in einem kleinen Berliner Laden gesehen und wollte ihn direkt mitnehmen für meine Freundin. Leider war er dann ausverkauft und ich hab ihn hier auf Amazon wieder gefunden.

►Lieferung
Vor 13 Monaten von Mutaito 武泰斗 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für Ohrringe geeignet
Die Äste sind so breit, dass man Ohriinge nicht drauf hängen kann, die zarten Haken der Ohrringe werden aufgebogen, wenn man sie über die Äste steckt; für Ketten oder Ringe geeignet
Vor 13 Stunden von Katja Cürten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schmuckbaum von Koziol, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Koziol Unisex Schmuckbaum Pi:p solid weiß 5260525 (Haushaltswaren)

►Lieferung
Die Lieferung erfolgt durch den Händler "Kauf-Schwung". Das Paket war innherhalb 2 Tagen da. Gut und sicher verpackt. - Super

►Aufbau
Der Aufbau geht kinderleicht und besteht nur aus 2 Teilen. Die Bodenplatte und der eigentliche "Baum". Beide Teile werden einfach gesteckt und geht ohne Probleme oder Gewalt. Wenn man ein bisschen aufpasst bricht auch nichts ab.

►Verwendung
Man kann wirklich den kompletten Baum vollhängen ohne das sich Teile biegen oder er umfällt. Steht fest und stabil.

►Fazit
Für knapp 19€ macht man mit dem Schmuckbaum nichts falsch und die weiße Farbe ist Zeitlos schön.

Würde ihn nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Schmuckbaum, 21. Juni 2011
Sehr schick und obwohl aus Plastik ein Blickfang. Nicht zu groß und nicht zu klein und dank der Ablageschale bietet das Bäumchen auch Platz für Uhren und Ohrstecker.

5.0 von 5 Sternen top!, 25. September 2011
Obwohl er aus Plastik ist, sieht der Schmuckbaum sehr hochwertig und einfach klasse aus.
Der Schmuck wird toll in Szene gesetzt und die Schale ist superpraktisch für Kleinteile wie Ohrstecker, Schlüssel, Batterien, Münzen etc.

4.0 von 5 Sternen Schmuckreiche Blätterpracht, 16. September 2013
Ich habe diesen Schmuckbaum nicht käuflich erworben, sondern dafür meine Paypalpunkte eingelöst. In Kaufhäusern, sowie im Internet auf diversen Seiten habe ich das Teil für rund 20,- € entdeckt. Ein stolzer Preis, aber Design kostet leider auch immer mit.

Dieser Schmuckbaum trägt seinen Namen zu recht, denn er sieht aus wie ein Baum. Viele Äste, kurz und lang, gehen von einem Stamm ab. Auf einem der Äste sitzt ein kleines Vögelchen. Es sieht zwar ziemlich dick aus, aber dafür kann er mit seinem langen Schwanz Ringe halten. ;)

Der Aufbau ist eigentlich einfach. Geliefert wird der Baum in zwei Teilen, die man zusammensteckt. Eine Anleitung liegt bei. - Eigentlich, weil mir bereits dabei eines der Nöpsel abgebrochen ist. Praktischweise hält es aber trotzdem alles sehr gut.
Auch ist der Baum mit Schmuck noch immer stabil. Die Äste biegen sich nicht durch und es kippelt nichts.

Beworben wird dieser Schmuckbaum auch als Schlüsselbaum. Bei mir trägt er jedoch nur Schmuck. Etwas nervig ist es, wenn man mehrere Dinge übereinander hängt (was ich aus Platzgründen getan habe) und dann an das untere Teil möchte. Da heißt es immer erst alles von dem Ast runter und dann wieder rauf. Mit "schnell" mal ist es leider nicht getan.
Ansonsten trägt dieser Baum meinen Schmuck jedoch tapfer. Was sich nicht aufhängen lässt finden Platz in der Schale, Beispielsweise Kettenanhänger. Einziges Manko ist noch die Höhe des Baums, denn lange Halsketten muss ich mehrfach nehmen, damit sie auf den Baum passen.

Das Saubermachen geht einfach, da der Schmuckbaum komplett aus Kunststoff besteht. Mit einem feuchten Tuch kann man alles gut abwischen. Blöd ist dabei nur, wenn der Baum in voller Blüte (mit Schmuck gefüllt) ist, da man erst alles abnehmen muss. Besonders die Schale unten zieht Staub magisch an. (Gut das man es auf weiß nicht ganz so schnell sieht.)

Fazit

Trotz Kunststoff sieht dieser Baum toll aus. Mit ein wenig Vorsicht beim Zusammenbau und ein wenig Geduld bei der Schmuckernte ein schöner und praktischer Blickfang.

5.0 von 5 Sternen ., 1. November 2014
Kam schnell an und war einfach zusammenzubauen.
Mein Schmuck hält an ihm und er wurde auch schon bewundert.
Bei manchen Bewertungen hier frage ich mich, was erwartet wird,
natürlich ist der Baum aus Plastik, nur weil es "Baum" heißt, sollte man
keinen echten erwarten...
Er erfüllt seinen Zweck wunderbar, kippt nicht um, hält den Schmuck und macht was her.
Die Schale unten ist ebenso praktisch, falls mal der Platz nicht reicht.
Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 28. Juni 2014
Der Schmuckbaum gefällt mir optisch gut. Noch schöner wäre es gewesen, wenn es nicht aus Plastik ist, dennoch kann ich sagen, dass es nicht billig aussieht.

Für längere Ketten ist er definitv nicht geeignet. Für kurze Ketten und Creolen ist er ideal. Auf der unteren Ablagefläche kann man Ohrstecker, Uhren oder ähnliches ablegen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 6. April 2014
Dieser Schmuckbaum ist schon leer ein schöner Anblick. Werde ihn in ein paar Wochen einer Kollegin schenken, die bestimmt ihre Freude daran haben wird. Der Baum ist stabil und in Sekundenschnelle zusammen gesteckt.

4.0 von 5 Sternen Super praktisch und schick, 28. Februar 2014
Mir gefällt der Schmuckbaum sehr. Super praktisch ist auch die Ablage, perfekt für meine Uhren.
Lange Ketten passen zwar nicht dran, aber stört nicht weiter

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 18. Februar 2014
Für den Preis vollkommen OK. Gute Qualität, trägt auch viel Schmuck.
Einfach zusammenstecken und schon ist es fertig. Kann ich nur Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Stylischer Hingucker, 11. Februar 2014
Diese kleine Ding macht echt was her. Es ist zwar aus Plastik, sieht man aber nicht. Geschmückt mit Schmuck echt ein Hingucker!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Koziol Unisex Schmuckbaum Pi:p solid weiß 5260525