5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper schöne Uhr!
Sehr schnelle Lieferung. Die Uhr ist noch viel schöner als auf dem Bild. Das Armband kann man sich bei Karstadt für 3,50 Euro kürzen lassen :-)
Vor 7 Monaten von Kirstin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keramikarmband???
Ich habe die Uhr für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Optisch klasse. Das Keramikarmband fieletwas zu
griß aus. ist ja auch verständlich. Nicht jeder hat ein schmales Handgelenk. Also Glieder herausnehmen. Da ich Uhrmacher-
Vor 20 Monaten von I. holdorf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keramikarmband???, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Keramik NY4985 (Uhr)
werkzeug besitze, kein Thema. Die Herausnahme ging ja flott, aber das Einsetzen der Spiralfeder wurde etwas kniffliger.
Ich mußte etwas Druck ausüben und KNACK ein Glied zerbrach. Laut alkoholfreier Bierwerbung "kann ja mal vorkommen"
Also nochmal. Auch das 2. Glied zerbrach. Ein Ersatzband für diese Uhr kostet so etwa E90,-- wie mein Sohn mir sagte.
Ich habe das Armband dann ohne "Unfall" zusammengebaut.
Ich bin deshalb von der Haltbarkeit "evtl. hinfallen" nicht begeistert. Sieht schön aus!! aber nicht funktionell.

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper schöne Uhr!, 24. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Batterie leer, 15. Januar 2014
Die Uhr ist super , aber die Batterie war schon leer . Ansonsten alles gut und gerne wieder. Guter Kauf

5.0 von 5 Sternen DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Keramik NY 4985, 15. Dezember 2013
Eine tolle Uhr, besitze sie schon in schwarz, ein echter Hingucker. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Für modebewußte Damen ein absolutes Muss. Man fällt damit auf.