‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Januar 2011
Heiko_385 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: AMD ADX450WFGMBOX CPU AMD AM3 Athlon II X3 450 Box (3x 3,2 GHz) (Personal Computers)
Der Athlon II X3-450 läuft bei mir in einem Asus-Board das mir direkt nach dem Einsetzen das Freischalten des vierten deaktivierten Kernes anbot. Auch unter Vollast mit Prime95 läuft der so aktivierte Kern problemlos (was aber sicher nicht immer der Fall ist). Die Leistung ist angesichts des Preis hervorragend.
Einzig der Boxed-Kühler ist eher bescheiden. Er erfüllt seine Aufgabe durchaus, das dann aber (auch ohne den 4.ten Kern) mit deutlich vernehmbaren Geräuschen. Hier ist ein Kühler wie z.B. der Coolermaster Artic TX3 deutlich besser.

5.0 von 5 Sternen unlabeled quadcore cpu@3,7 GHz, 7. Mai 2012
Ich schließe mich sehr gerne allen anderen an.
In dieser CPU steckt mehr (wenn man möchte)!
Auspacken, einbauen, OC-tool verwenden und fertig.

Ergebins:
QUADCORE-CPU
3,712 GHz
Temperatur nach 1,5 Stunden @Prime95(CPU-stresstest(alle Kerne auf 100%)): 48 Grad

Momentan teste ich Windows 8 Beta....läuft flüssig und stabil.
Die CPU kommt damit auch sehr gut zurecht.

4.0 von 5 Sternen Guter 3-Kerner, 26. August 2011
Gut und günstig. Wer sich einen preiswerten aber leistungsfähigen PC zusammenstellen möchte, ist mit dieser CPU gut beraten. Mit dem Passendem Board (z.B. mit AMD 790GX-Chipsatz) und etwas Glück, kann man sogar der 4-Kern freischalten.

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, günstiger Preis., 3. Februar 2013
Tolle Verpackung, schnelle Lieferung. Die CPU wurde nach dem Austausch tadellos erkannt, leider ist der Lüfter etwas ... sagen wir mal - gut hörbar. Wer seinen PC neben dem Schreibtisch oder am Boden hat, dem wird das nicht so auffallen. Ich habe den Lüfter gewechselt, da in meinem PC noch 4 weitere Lüfter für Geräusche sorgen. Die CPU arbeitet zuverlässig, spart Strom - die Kerne fahren nur auf die volle Leistung hoch, wenn sie angefordert wird. Beispiel Videobearbeitung, neuere 3D Spiele oder ähnlich komplexe Software. Bei mir hat die CPU einen X2 mit 2x 2.7GHz ersetzt, was in meinem Fall Sinn gemacht hat (nebst Grafikkarte GT-640/2GB), weil es die Videobearbeitungszeit, sprich rendern und brennen, von knapp über 2 Stunden auf etwas unter 35 Minuten verkürzt. Wer allerdings glaubt, daß sich banale Anwendungen wie Internet, Office oder simple Fotobearbeitung merklich beschleunigen, der dürfte wohl enttäuscht werden. Für meine Zwecke aber - Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen 4 Cores auf ASUS Mainboard, 5. Oktober 2012
Die Freischaltung von 4 Cores auf ASUS Mainboard ohne Probleme.
Kein L3 Cache, somit ist es ein Athlon Model was auch die AD**** in der Nummer zeigt.
Stundenlange Dauerbelastung mit BF3BC und BF4, kein Problem.
Preis/Leistung ist Top.

5.0 von 5 Sternen Triple Core zum kleinen Preis, 3. April 2011
Hier erhält man einen guten Triple Core Prozessor.
Sprich es befinden sich 3x3,2GHz in dem kleinen Freund.
Der Prozessor wird sofort anerkannt, und es macht auch keine Probleme während der Arbeit.
Der Einbau ist ebenfalls sehr einfach, den alten Prozessor einfach abbauen, den neuen drauf, festklemmen, anschließen und läuft.
Für ~9,6GHz UNGETAKTET ist der Preis vollkommen in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen 4. Kern und L3-Cache problemlos aktiviert!, 17. Juli 2011
DSCHUBBI (Malmsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Habs auf einen Versuch ankommen lassen und diese CPU bestellt, um sie in meinem ASROCK 880G Extreme 3 zu testen. Ergebnis: 4. Kern und L3-Cache problemlos erkannt und aktiviert. OS bleibt auch in mehrstündigem Lauf stabil, selbst overclocked. Ob es in jedem Board tut, kann ich natürlich nicht sagen.
Aber nun hab ich ne gescheite CPU, damit meine Frau Musik und Filme rippen kann, was meist viel Zeit braucht und mit einer guten CPU schneller geht, endegelände.

Damit klare Empfehlung und hoch auf AMD, eine CPU zu so einem Preis, das muss Intel erstmal nachmachen.

4.0 von 5 Sternen Build up Prozessor, 8. September 2013
Habe ihn für meinen neuen Rechner geholt. Man kann den Prozessor mit einem passenden Motherboard auf ein Vierkern Phenom Prozessor freigeschaltet werden!! Spart geld!! Der Lüfter ist zu laut und zu klein. Sollte daher gegen einen Besseren getauscht werden. Er funktioniert aber tadellos!!

4.0 von 5 Sternen Guter Prozessor, 7. Dezember 2014
Der AMD Athlon II X3 450 erweist in meinem System seinen Dienst als Prozessor gut! Ich spiele mit dem System im Zusammenhang mit einer GTX 770 und dem ASRock 970 PRO3 R2.0 Neuerscheinungen wie etwa Battlefield 4 auf Ultra (mit Average FPS von 45-60), Far Cry 4 mit hohen Einstellung auf 40-60< FPS und mehr, und ich bin damit zufrieden. Ich steige aber in der Laufenden Zeit auf einen Hexa-Core von AMD um, da der X3 450 nicht alles Flüssig wiedergibt, wie z.B. Assassin's Creed, was sehr CPU Fressend ist, und Unity deshalb Laggt. Trotz allem erweist die CPU einen guten Dienst und das Übertakten geht bei mir von 3.2 GHz auf 3,7 bis Gar 3,9 GHz.

4.0 von 5 Sternen Office-PC, 4. Juni 2014
M. Binder (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als damaliger Neu-Einsatz in meinem meiner Office PCs hat sich diese CPU bisher sehr bewährt. Mitlerweile seit über 2 Jahren in Betrieb ist er immernoch völlig ausreichend für alle Office-Aufgaben und auch das ein, oder andere Spielchen läuft noch ganz gut (nichts allzu aktuelles)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›