weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire HI_KAERCHER_COOP Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Juni 2015
Was schenken Mädels ihrem Traumboy zum Geburtstag? Liebesbriefe, ein schickes Hemd (dass er neben ihr auch gut aussieht) ein Fotoalbum mit Pärchenbildern oder Gutscheine für einen schönen Pärchenabend.....
Ich habe meinem Freund diese Alk-MG geschenkt und das Teil war der Knüller auf seiner Geburtstagsparty. Der 2. Knüller war ich, denn welches Supergirl schenkt seinem Freund schon so ein cooles Männergeschenk!
Also Mädels, wenn ihr punkten wollt - schlagt hier zu!
Den kleinen Herzbilderrahmen hab ich ihn dann erst gegeben, als wir alleine waren....
am 6. März 2013
Wirklich für Partybegeisterte! Kam als Geschenk wunderbar an.

Der Artikel kam an wie beschrieben auch der Stöpsel für vorne war dabei.
Da die Lieferung sich etwas verspätete ein kleiner Abzug. Die Verspätungvwar aber nicht weiter schlimm und es handelte sich auch nur um einen Tag.

Fazit: Alles total in Ordnung. Wünsche allen Besitzern dieses Arikels viel Spaß damit!

1 beantwortete Frage anzeigen