5.0 von 5 Sternen gefällt mir
Die Lieferzeit für die Brillen hat nur wenige Tage gedauert.
Ich bin voll zufrieden mit ihnen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich würde sie weiterempfehlen.
Ich hatte sie für eine Party gekauft und es war wirklich sehr lustig.
Trotz langer und intensiver Feier ist keine kaputt gegangen.
Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von franziska

3.0 von 5 Sternen Für das geld ganz ok...
Ich sag es mal so: Fpr das Geld ganz ok. Die Farben sind toll und richtig freakig. Recht stabil waren sie auch, aber leider haben die Brillen abgefärbt. Nach 10 min. tragen hatte man eine in meinem Fall pinke Nase und an Stirn und Wangen ist es auch hängen geblieben und ließ sich sehr schelcht wieder entfernen. Hierfür nen ganz klaren Minuspunkt!!
Vor 23 Monaten von m.w.89 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für das geld ganz ok..., 6. September 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 12 x Partybrille Atzenbrille Party Brille Atzen Brille (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Schade!, 22. Dezember 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir haben diese Brillen auch für Silvester bestellt. Eigentlich sind sie ganz okay, aber was wir selbst sehr schade finden, ist es, das wir nur 3 Farben bekommen haben. Weiß, Pink & Grün. Finde ich ehrlich gesagt dreist! Aber nun gut.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 16. Dezember 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Lieferzeit für die Brillen hat nur wenige Tage gedauert.
Ich bin voll zufrieden mit ihnen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich würde sie weiterempfehlen.
Ich hatte sie für eine Party gekauft und es war wirklich sehr lustig.
Trotz langer und intensiver Feier ist keine kaputt gegangen.

5.0 von 5 Sternen Super lustiger Artikel, 16. Dezember 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Wir haben eine Atzen-Party gemacht, da dürfen diese coolen Brillen natürlich nicht fehlen.
Diese kamen auch super an, allerdings kann man Sie nicht den ganzen Abend tragen, da man irgendwan vor
lauter Balken nichts mehr sieht.
Aber eigentlich geht es ja nur um den Gag!

Schnelle Lieferung und super Qualität für den guten Preis.
Den Verkäufer kann man weiterempfehlen.
Gerne wieder, bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen :-), 7. Dezember 2011
ich brauche die Brillen für Fasching und muss echt sagen für den Preis ist das Produkt absolut OK!Ich hab nix anderes erwartet und bin froh das ich für dieses Geld 12 Atzenbrillen bekommen hab!!

4.0 von 5 Sternen Für Party geeignet, 6. Juli 2014
nicht sonderlich Stabil und die Sicht ist dadurch eingeschränkt,
ABER genau das erwartet man zu diesem guten Preis!

ein Stern Abzug, da die Farben nicht ganz so kräftig sind wie auf dem Bild.
Aber bei einer dunklen Kellerparty sieht das niemand =D

3.0 von 5 Sternen Schreckliche Farben erhalten, 4. Juli 2014
Die Brillen an sich wären top als Party-Gag. Ich habe sie für eine Atzen-Party bestellt. Die Lieferung ging nicht ganz so flott, war aber auch so angegeben, von daher alles ok.

ABER: die gelieferten Farben sind grausam. Ich habe von 12 Brillen nur 2 grüne und eine Pinke erhalten - der Rest ist schwarz bzw die meisten sind in einem ganz schrecklichen beige/ockergelb! Die Farbe befand sich nichtmals in der Übersicht, und letzen Endes kann man die nicht benutzen, da diese Farbe bei solchen Brillen nichts zu suchen hat.

3.0 von 5 Sternen Passt, 27. Juni 2014
Also fuer eine Party reicht. Ich haber aber ganz ander fuer den Preis gewartet . Schade , dass mich das Produkt nicht eine gute eindruckt gegeben hat......
Schnell geliefert aber.

1.0 von 5 Sternen naja, 4. Juni 2014
recht enttäuschend. Von 12 Brillen habe ich 8 mal die Farbe orange bekommen! Schwarz und blau war gar nicht dabei. Lieferung hat ca. 4 Wochen gedauert. Päckchen kam hier völlig zerfetzt an.

3.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ganz ok, 24. Mai 2014
Schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis ganz ok. Für eine Party oder einen Junggesellenabschied völlig ausreichend. Zum Glück Hab ich die Brillen in 6 verschiede Farben bekommen ( habe 2x12 Brillen bestellt)
4x weiß, 4x blau, 4x pink. 4x lila, 4x orange, 4x grün. Muss dazu sagen das die Brillen sehr groß ausfallen.
Ich bin ja mal gespannt, wie die Brillen bei den Mädels am Tag des Junggesellenabschied ankommen.

12 x Partybrille Atzenbrille Party Brille Atzen Brille