am 6. September 2012
Ich sag es mal so: Fpr das Geld ganz ok. Die Farben sind toll und richtig freakig. Recht stabil waren sie auch, aber leider haben die Brillen abgefärbt. Nach 10 min. tragen hatte man eine in meinem Fall pinke Nase und an Stirn und Wangen ist es auch hängen geblieben und ließ sich sehr schelcht wieder entfernen. Hierfür nen ganz klaren Minuspunkt!!
am 17. April 2015
Als ich diese Brillen für einen Junggesellinnenabschied bestellt habe, war ich schon durch die nicht so tollen Bewertungen vorgewarnt, dass Farbe und Qualität zu wünschen übrig lassen könnten.

Absolut falscher Alarm!

Die Brillen wurden pünktlichst geliefert. Im Päckchen sind 12 Brillen in 6 Farben vorhanden, pro Farbe 2 Brillen und jede einzeln verpackt. Die Farben sind toll: Weiß, Pink, Lila, knalliges Orange und Grün, Blau! Die Brillen haben keine scharfen Kanten und färben nicht ab, außerdem wirkt die Qualität gar nicht so minderwertig, wie immer beschrieben.

Vielleicht hat sich der Vertrieb die Kommentare der früheren Käufer zu Herzen genommen, ich bin jedenfalls hochzufrieden mit diesen tollen Brillen und würde sie sofort wieder bestellen!
am 22. Oktober 2014
Die Brillen sind für eine lustige Party wie geschaffen.
Für einige schmale Köpfe waren die Brillen einen Tick zu breit, aber die Unigröße muss man halt in Kauf nehmen.
Ich muss aber sagen das man für den Preis auch nicht das Beste erwarten darf! Sie sind für das Preis- Leistungs- Verhältnis aber völlig in Ordnung.
Eine Brille ist runter gefallen und dabei ist leider gleich ein Bügel abgebrochen. Bei einem anderen ist leider durch den normalen Gebrauch ein Bügel abgebrochen. Es sind also 2 von 12 Brillen auf Grund von Materialschwäche kaputt gegangen. Den Rest konnte ich verschenken oder nochmal für eine Party zu Hand nehmen. Fazit: Ein lustiger bunter Partygag mit einer Garantie für die besten Partyfotos. Ein Stern Abzug für den manchmal "schlechten" Sitz der Brillen und die Materialverarbeitung.
Für einen gelungen Partyspaß würde ich die Brillen aber jederzeit wieder bestellen!
am 16. Dezember 2011
Wir haben eine Atzen-Party gemacht, da dürfen diese coolen Brillen natürlich nicht fehlen.
Diese kamen auch super an, allerdings kann man Sie nicht den ganzen Abend tragen, da man irgendwan vor
lauter Balken nichts mehr sieht.
Aber eigentlich geht es ja nur um den Gag!

Schnelle Lieferung und super Qualität für den guten Preis.
Den Verkäufer kann man weiterempfehlen.
Gerne wieder, bin sehr zufrieden.
am 23. Mai 2013
toller partygag für unsere hochzeitsfotoecke. die brillen sind sehr stabil, die farben wie abgebildet. wir hatten 2 rote, 2 schwarz, 2 weiße, je 1 helllila, dunkellila, grün, orange, gelb, blau (türkis).
lieferung erfolgte schnell, mit rechnung, prima verpackt. alles supi
am 6. August 2013
...aber erstmal gab Hermes das Paket bei einem Nachbarn ab ohne dass ich einen Zettel im Briefkasten hatte.
Für den geplanten Abend hatte ich die Brillen dann gar nicht.
Um den Lieferanten gehts hier nun aber nicht.

Nachdem ich die Brillen endlich hatte, stellte ich schnell fest: Sie sitzen nicht richtig.
Viel zu groß. Das Plastik ist wirklich ....lapprig. Wäre nicht ganz so schlimm wenn sie wenigstens passen würden.

Nochmal kaufen würde ich sie nicht.
am 31. Mai 2016
Ich habe eine Packung gekauft, leider sind in dieser nur drei verschiedene Farben drinnen gewesen! Die Brillen sind alle einzeln verpackt, man erkennt aber beim Öffnen der Brille, dass das Material sehr billig ist und auch schnell kaputt geht. Den Zweck hat es erfüllt, mehr aber auch nicht.
am 4. Juli 2014
Die Brillen an sich wären top als Party-Gag. Ich habe sie für eine Atzen-Party bestellt. Die Lieferung ging nicht ganz so flott, war aber auch so angegeben, von daher alles ok.

ABER: die gelieferten Farben sind grausam. Ich habe von 12 Brillen nur 2 grüne und eine Pinke erhalten - der Rest ist schwarz bzw die meisten sind in einem ganz schrecklichen beige/ockergelb! Die Farbe befand sich nichtmals in der Übersicht, und letzen Endes kann man die nicht benutzen, da diese Farbe bei solchen Brillen nichts zu suchen hat.
am 16. Dezember 2011
Die Lieferzeit für die Brillen hat nur wenige Tage gedauert.
Ich bin voll zufrieden mit ihnen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich würde sie weiterempfehlen.
Ich hatte sie für eine Party gekauft und es war wirklich sehr lustig.
Trotz langer und intensiver Feier ist keine kaputt gegangen.
am 15. März 2013
Stabil der Knaller auf jeder Party und sogar überaus robust.

Sie haben den Discogeburtstag alle ausnahmslos heil überstanden.

jetzt haben wir auch noch zum jeden Kleidungsstück eine passende :)