5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein geniales Marketing
Faszinierend,
dass es im Zeitalter der allumfassend informierten Kunden noch möglich ist, einen Cent-Artikel, der dazu auch noch selbst lt. Hersteller keine nachgewiesene Wirkung hat, durch perfektes Marketing für viel Geld an die Frau oder den Mann zu bringen.
Aus Neugier bestellt beim offiziellen Händler, um mir den Gag einmal anzuschauen, und...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 von MT_privat

1.0 von 5 Sternen Humbug
Ich habe das Band ausprobiert. Nach 48 Stunden sollte etwas passieren, aber es geschah nichts. Habe es nach einem weiteren Tag zurückgegeben und etwas Stress gehabt, mein Geld zurückzubekommen. Es handelt sich um einen simplen glitzernden Aufkleber, der sich zudem bei mir nach der kurzen Zeit schon an einer Ecke abgehoben hat. Ich bewundere das Marketing.
Veröffentlicht am 22. August 2011 von serenity

1.0 von 5 Sternen Humbug, 22. August 2011

1.0 von 5 Sternen auweia..., 13. April 2011
Auch ich ließ mich verführen das Ding zu kaufen... die Kunden, die das Band gesponsert bekommen, schreiben natürlich Lobeshymnen. Dem Rest von uns bleibt doch wirklich nur ein Augenzwinckern und die Erkenntnis Geld verbrannt zu haben. Das Band ist mittelmäßig gefertigt, bei meinem löst sich schon ein Hologram ab und die Beschriftung blättert ab.. und das alles nach nur 4 Wochen. Und eine Wirkung kann ich dem Dingens nun wirklich nicht bestätigen... hipper Unfug.

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 12. September 2011
Kompletter Schwachsinn....viel Geld für ein einfaches Silikonband das bald kaputt geht und überhaupt keine Wirkung hat.

Finger weg von dem Teil.
von mir 0 Sterne

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für wenig Qualität, 12. Februar 2012
Ich habe mir das Band letztes Jahr gekauft. Nach 2 Monaten war das Hologramm schwer in Mitleidenschaft gezogen. Umtausch ging problemlos. Doch auch das 2. Band hielt nicht lange - wieder löste sich das Hologramm auf. Der Verkäufer erklärte mir, dass dieses Problem jetzt behoben sei - jetzt habe ich das 3.Band und bin gespannt. Wenn dieses auch den Geist aufgibt oder das Band reißt, vergesse ich die ganze Angelegenheit. Hinsichtlich Wirkung - schwer zu sagen. Ich hatte zumindest keinen AHA-Effekt. Es ist nett anzusehen, aber für 40 EUR wirklich zu teuer. Von daher rate ich vom Kauf ab!

1.0 von 5 Sternen Voodoo Bändchen, 22. Juli 2010
Im nachhinein ist einem fast peinlich das Ding gekauft zu haben, vor allem zu dem Preis. Ich habe allen die gefragt haben gesagt ich hätte es geschenkt bekommen.
Erstmal zur Wirkung. Also ich konnte beim besten Willen, und ich hätte mich ja gefreut es wäre anders gewesen, absolut nichts festellen.
Dazu kommt noch daß das Ding besch....eiden verarbeitet ist. Meins ist schon kaputt. Gerissen an der eingebauten Sollbruchstelle die unter dem kleinen Knubbel an der Seite versteckt ist. An dieser Stelle ist das Band höchstens halb so stark wie an den anderen Stellen.

Da kann man sich echt genauso gut mit dem Hammer auf den Daumen hauen und daran glauben, daß es die Konzentration erhöht. Gehört zu meinen Top 3 Käufen die ich am meisten bereut habe.

1.0 von 5 Sternen Diverse Placebo-Effekte sind natürlich nicht auszuschließen,, 16. Juni 2011
aber wenn ich mir die positiven Rezensionen durchlese, sehe ich: die Intelligenz fördert es offensichtlich nicht. Aber immerhin hilft es mir dabei, den Mangel derselben beim Träger des Bandes rascher zu erkennen.

1.0 von 5 Sternen Nur ein Gummiband, 24. Februar 2011
Es wird sehr viel von der positiven Wirkung von diesem Band gesprochen,also für mich 35 Jahre ,Mann,ist dieses 08/15 Band nur modisch ein Blickfang,aber für 40 Euro!!!!!
Man merkt weder bei Sport noch in der Arbeit etwas von diesem Ding.
Trage es seit 2 Wochen und der Schriftzug geht schon runter,würde es am liebsten retoursenden aber nach 2 Wochen (zum testen)geht das leider nicht mehr......

2.0 von 5 Sternen PowerBalance - wenn man dran glaubt, 4. Mai 2011
Mein Mann und ich hatten unsere Armbänder ein paar Tage getragen und wir können wirklich nicht sagen, ob sie uns stärker gemacht haben und uns mehr Energie verliehen haben oder nicht. Vielleicht ist der Glaube an die Wirkung der Auslöser für mehr körperliche u. geistige Energie im Alltag. Unser Fazit: ein teures Placebo.

2.0 von 5 Sternen Power Nepp, 9. August 2011
Macht dieses Produkt euch..

..fitter ?
..schneller ?
..stärker ?

Nein, aber es gibt 2 Wirkweisen die der Hersteller garantieren kann :

1. Der Hersteller hat was zu lachen und ein dickes Konto.

2. Die Weichmacher im Silikon erhöhen Langfristig euer Risiko an Krebs zu erkranken.

Deshalb 2 Sterne für das Produkt, denn es wirkt - todsicher -

1.0 von 5 Sternen Garantiert Placebo, 26. September 2011
Es sollte spätestens zu denken geben dass in der Beschreibung bei genauem Lesen eigentlich überhaupt nichts versprochen wird.
Naja, "garantiert keine Wirkung außer vielleicht Placebo" wäre wohl auch eine nicht grade verkaufsfördernde Werbung ... ;-)
Obwohl, vielleicht hat Silikon ja noch irgendwelche negativen Auswirkungen die wir nicht kennen ...
Jedenfalls: Wer das Ding als teures Plastikschmuckstück haben will solls kaufen, ansonsten ist mein persönlicher Rat: Finger weg!

ARRAY(0x9c866b10)

PowerBalance Silicone Wristband Power Balance Armband Red-White L