5.0 von 5 Sternen Weitere Empfehlung
schnelle Lieferung.
Empfehlenswert für alle, vor allem für die ältere Generation an den Schlüsselbund um bei Dunkelheit das Schlüsselloch besser zu finden
Vor 19 Monaten von Anita Schick veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 10 - 4
von 10 schlüsselanhänger-lämpchen gingen 4 erst gar nicht. klar, der preis ist niedrig, trotzdem muss ok sein, was angeboten wird. hier war mir der aufwand einer reklamation zu aufwändig, hätte mich nur noch mehr geärgert!
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von tirila

2.0 von 5 Sternen 10 - 4, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 x Schlüsselanhänger Mini Taschenlampe Lampe 6 cm (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Noch nicht mal die Hälfte der Lampen funktionstüchtig, 15. Januar 2013
Lieferung schnell + ohne Beschädigung der Verpackung. ABER:
Von den insgesamt 10 Lampen funktionierten 3 gar nicht. Weitere 3 nur, wenn man den Knopf extrem fest eindrückt, was Kinder so nicht schaffen.

3.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 21. Dezember 2012
Sie funktionieren leider nur, wenn man sehr stark draufdrückt. Für Kinder daher nicht so geeignet.
x s s s s

5.0 von 5 Sternen Weitere Empfehlung, 4. Januar 2014
schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 12. Januar 2014
ist zwar schon ein Jahr er aber ich hatte Schlüsselanhänger als Geschenke für jeden gemacht
hat alles gut gepasst Gäste wahren zufrieden und ich auch

5.0 von 5 Sternen Alles gut !, 20. Februar 2015
Vielleicht hat sich der Hersteller die zum Teil vernichtenden Kommentare ja zu Herzen genommen und dem Produkt den nötigen Feinschliff verpasst. Kann auch sein, dass jetzt alle ausgelieferten Exemplare einen Funktionstest absolvieren mussten. Oder ich hatte Glück, denn alle zehn gelieferten Lämpchen funktionierten beim ersten Druck, und der benötigte auch nicht viel Krafteinsatz. Dennoch lässt der Kraftaufwand die Lämpchen in der Jackentasche nicht ungewollt angehen. Auch nimmt der Schlüsselanhänger nicht viel Platz am Schlüsselbund ein, er ist ziemlich flach und keinesfalls sperrig. Er beleuchtet nachts jedes gesuchte Türschloss klar und hell, und unterwegs informiert er großflächig über den Straßenzustand. So manchen Hundehaufen kann man so umgehen. Da gibt man gerne die volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Minitaschenlampe, 20. Februar 2015
Habe die Taschenlampen als kleines Zusatzgeschenk an Weihnachten gekauft. Sie wurden gern genommen. Kleine praktische Lampe. Der Ringanhänger ist auch endlich mal einigermaßen stabil angebracht. Zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Positive Bewertung!, 11. Januar 2014
Bin mit dem Artikel, Lieferzeit & Preis sehr zufrieden.
Es ist also alles Super gelaufen.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen klasse Schlüsselanhänger zu einem super Preis, 27. November 2014
Meiner Frau ihre Oma brauchte schnellst möglich 8 Taschenlampen für den Schlüsselanhänger (für Weihnachten). Nun hatte der Händler zu einem super Preis 10 Stück angeboten (Farbe wurde frei verschickt), aber dennoch alles funktioniert Oma ist zufrieden und auch die Lieferung war sehr schnell.

10 x Schlüsselanhänger Mini Taschenlampe Lampe 6 cm