holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Dezember 2012
von 10 schlüsselanhänger-lämpchen gingen 4 erst gar nicht. klar, der preis ist niedrig, trotzdem muss ok sein, was angeboten wird. hier war mir der aufwand einer reklamation zu aufwändig, hätte mich nur noch mehr geärgert!
am 20. Februar 2015
Vielleicht hat sich der Hersteller die zum Teil vernichtenden Kommentare ja zu Herzen genommen und dem Produkt den nötigen Feinschliff verpasst. Kann auch sein, dass jetzt alle ausgelieferten Exemplare einen Funktionstest absolvieren mussten. Oder ich hatte Glück, denn alle zehn gelieferten Lämpchen funktionierten beim ersten Druck, und der benötigte auch nicht viel Krafteinsatz. Dennoch lässt der Kraftaufwand die Lämpchen in der Jackentasche nicht ungewollt angehen. Auch nimmt der Schlüsselanhänger nicht viel Platz am Schlüsselbund ein, er ist ziemlich flach und keinesfalls sperrig. Er beleuchtet nachts jedes gesuchte Türschloss klar und hell, und unterwegs informiert er großflächig über den Straßenzustand. So manchen Hundehaufen kann man so umgehen. Da gibt man gerne die volle Punktzahl.
am 13. September 2015
Ich habe diese Anhänger vor etwa einem halben Jahr gekauft und ärgere mich mittlerweile eigentlich nur noch darüber: es funktionierten zwar theoretisch alle, allerdings ist mir der erste einfach irgendwann vom Schlüsselbund abgebrochen, und der zweite will jetzt nicht mehr richtig funktionieren, da der Knopf entweder nicht richtig reagiert oder einen Wackelkontakt hervorruft. Die restlichen muss man teilweise so schwer drücken, dass man die Lampe nicht sehr lange in der Hand halten möchte. Das alles verwundert mich zwar nicht, allerdings habe ich mich durch die positiven Rezensionen täuschen lassen, denn nachdem mir auch schon eine 15€ teure Schlüssellampe vom Schlüsselbund abbrach dachte ich, dass die Qualität sowieso überall gleich ist... Gibt es überhaupt irgendwo anständige Schlüssellampen zu kaufen, die nicht schon nach 3 Monaten kaputt gehen?
am 15. Januar 2013
Lieferung schnell + ohne Beschädigung der Verpackung. ABER:
Von den insgesamt 10 Lampen funktionierten 3 gar nicht. Weitere 3 nur, wenn man den Knopf extrem fest eindrückt, was Kinder so nicht schaffen.
am 2. Januar 2016
Ich habe heute die Anhänger mal durchgesehen. Ich wollte sie Kindern als kleine Aufmerksamkeit schenken. Leider waren bereits 3 Kaputt. Habe mir dann noch schnell 3 andere besorgen müssen damit ich für jedes eins hatte.
am 20. Februar 2015
Habe die Taschenlampen als kleines Zusatzgeschenk an Weihnachten gekauft. Sie wurden gern genommen. Kleine praktische Lampe. Der Ringanhänger ist auch endlich mal einigermaßen stabil angebracht. Zum empfehlen.
am 4. Januar 2014
schnelle Lieferung.
Empfehlenswert für alle, vor allem für die ältere Generation an den Schlüsselbund um bei Dunkelheit das Schlüsselloch besser zu finden
am 21. Dezember 2012
Sie funktionieren leider nur, wenn man sehr stark draufdrückt. Für Kinder daher nicht so geeignet.
x s s s s
am 12. Januar 2014
ist zwar schon ein Jahr er aber ich hatte Schlüsselanhänger als Geschenke für jeden gemacht
hat alles gut gepasst Gäste wahren zufrieden und ich auch
am 27. November 2014
Meiner Frau ihre Oma brauchte schnellst möglich 8 Taschenlampen für den Schlüsselanhänger (für Weihnachten). Nun hatte der Händler zu einem super Preis 10 Stück angeboten (Farbe wurde frei verschickt), aber dennoch alles funktioniert Oma ist zufrieden und auch die Lieferung war sehr schnell.

1 beantwortete Frage anzeigen