5.0 von 5 Sternen Lustiges Teil.....supi
Ich habe diese Gitarre an Fasching mitgenommen. War der absolute Gag. Fand jeder cool. Ich würde empfehlen das Teil einige tage früher auszupacken und mit Spüle zu reinigen denn der Geruch ist extrem. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Veröffentlicht am 14. März 2012 von Edeltraut Menn

1.0 von 5 Sternen wiedermal so ein spezielles Marketplace Member
Da die Produktbeschreibung sehr knapp und missverständlich formuliert ist und die Produktabbildung zwei Exemplare des Produktes abbildet, wird dem Käufer suggeriert er würde entweder zwei Produkte verschiedenen Aufdrucks oder ein beidseitig, unterschiedlich bedrucktes Produkt bekommen.

Geliefert wird aber nur jeweils ein Produkt nach dem...
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Super-HD

1.0 von 5 Sternen wiedermal so ein spezielles Marketplace Member, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Aufblasbare Gitarre Luftgitarre USA England Rock (Spielzeug)

Geliefert wird aber nur jeweils ein Produkt nach dem Zufallsprinzip.
In meinem Fall also genau das Exemplar welches ich nnicht wollte.

Auf eine Mail bekomme ich nur den Hinweis ich hätte die knappe Beschreibung wohl falsch gelesen, und ich könne ja das Produkt wieder zurücksenden.

So sieht für mich kein guter Kundenservice aus.

Die Produktbeschreibung sollte klarer und unmissverständlicher formuliert werden, sonst entsteht das Gefühl betrogen worden zu sein.

Nachdem ich das Produkt ausgepackt hatte verbreitete sich in der ganzen Wohnung ein sehr starker chemischer Geruch.
Selbst nach mehreren Tagen lässt der starke Geruch nicht nach.

Ich bin mit dem Produkt und mit dem Service nicht zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Achtung nur eine Gitarre und Farbe in Babyblau und nicht Dunkelblau wie abgebildet !!!, 12. Januar 2014
Wie schon bei Anderen rezisiert handelt es sich hier nur um eine Gitarre.
OK das hätte ich bei genauem Hinschauen erkennen können (nur deshalb noch 2 Sterne) - aber bei fast allen anderen Angeboten handelte es sich immer um die abgebildete Menge :-(
Dazu kam das gräßliche helle Babyblau anstelle dem abgebildeten Dunkelblau.
Ansonsten gilt das gleiche wie bei allen anderen Luftgitarren.
Sie duften und sind empfindlich. Meine war zum Glück dicht, da ich ansonsten ja keinen Ersatz gehabt hätte.
Für den Gag mit dem Luftgitarre spielen sind die Dinger einfach Klasse...

3.0 von 5 Sternen Besserer Artikelhinweis, 29. September 2013
Leider stellt mann erst später fest, dass entweder oder der dargestellte Gittarentyp versendet wird.Einen eindeutigen Hinweis wäre wünschenswert.
Preis und Leistung als Gag akzeptabel.

3.0 von 5 Sternen Luftgitarre in schönen Farben, 19. Februar 2013
Die Luftgitarre sieht aus wie auf der Abbildung und erfüllt die Preis-Leistungs-Erwartungen.

Eine Möglichkeit die Gitarre aufzuhängen oder um ein Band (zum um die Schulter hängen) zu befestigen hätte mir gefallen.

Die Luft hält sich einige Zeit in der Gitarre, das Material könnte etwas dicker sein.

Für eine Geburtstagsüberraschung oder ein witziges Accessoire erfüllt sie ihren Zweck.

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, Aussehen super, 19. Februar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich verstehe die anderen Rezensionen nicht wirklich, denn in der Artikelbeschreibung ist angegeben dass es sich hier nur um EINE Gitarre handelt, die nach Zufallsprinzip verschickt wird. Ich habe das England Modell erhalten und bin vom Aussehen begeistert. Diese Gitarre macht was her (habe sie für Karneval gebraucht), doch empfand ich den "Gitarrenbauch" als ziemlich klein. Leider war meine Gitarre glaube ich undicht, da ich jeden Tag wieder etwas Luft reinpusten musste. Deshalb 2 Sterne Abzug.

2.0 von 5 Sternen Nicht der Brüller!, 9. Dezember 2012
Die Sendung war zu einem unvollständig, zum anderen riechen die Gitarren extrem nach Gummi, sodass auch nach auslüften sie immernoch stinken.

5.0 von 5 Sternen Lustiges Teil.....supi, 14. März 2012

1.0 von 5 Sternen Achtung! Es handelt sich hier nur und EIN Gitarre!, 8. Juni 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
nicht ganz was ich erwartet habe !!!

Ich bin davon ausgegangen das 2 Gitarre dabei wäre da 2 auch abgebildet sind, ist aber leider nicht der fall !

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß für wenig Geld!, 12. Oktober 2011
Ich habe den Artikel für eine Party (Erwachsene) gekauft und
es hat jede Menge Stimmung gebracht und viel Spaß gemacht.
Superschnelle Lieferung, gute Verpackung, also alles bestens.

Aufblasbare Gitarre Luftgitarre USA England Rock