4.0 von 5 Sternen war der Partyknaller
Das war echt DER Partyspaß. Da kann man wunderbar beobachten, wie erwachsene Menschen wieder zu Kindern werden.
Männer haben ihre Gitarren die ganze Nacht nicht mehr aus der Hand geben wollen.... eine soll es sogar bis ins Bett geschafft haben :-)
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von S. Schütter

3.0 von 5 Sternen Sollte auf keiner Karaoke-Party fehlen :-)
Also ich habe die "Gitarren" für eine SingStar-Party gekauft und sie waren der totale Knaller. Sie sind super schnell aufgepustet und jeder, der gerade nicht ins Mikro schmetterte, stand später mit so einem Teil rum und "begleitete" den Sänger. Lustiger Partyspaß - würde ich wieder kaufen!
Veröffentlicht am 6. Januar 2011 von C. Borgwardt

4.0 von 5 Sternen war der Partyknaller, 17. Oktober 2012
S. Schütter (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 12 x Luftgitarre Luft Gitarre Luftgitarren Aufblasbare (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen schicke Dinger :D, 3. April 2014
Alwine (Thüringen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Versand: ***** super schnell
Verpackung: ***** in einem ordentlichen Karton (nicht in einem Umschlag -> das hatte ich beim Verkäufer-Feedback falsch angegeben => sorry!!!)
Artikel: ***** wie beschrieben
Farbe: alle sechs Farben doppelt, so wie es sein soll

Sonstiges: Natürlich riechen die Gitarren ein bißchen nach Gummi, aber ansonsten coole Teile - und als Aufwertung einer Party absolute Hingucker. Unsere Gäste werden Spaß haben!

4.0 von 5 Sternen Sehr geruchsintensiv, 6. Oktober 2010
Lustige Sache, aber nicht für Kinder geeignet da sie Gitarren richtig dolle nach Plastik richen. Für Erwachsene als Partyspaß aber sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Gitarren, 5. Oktober 2013
Auf unserer Party waren die Gitarren in der Rockrunde der Hit. Alle durften dann für die zuhause gebliebenen Kinder die Gitarren mitnehmen und so gab es doppelte Freude. Natürlich duften sie anfangs nicht nach Rosen. Aber schlimm war es auch nicht. Alle hielten den Riffs stand und es ging keine kaputt. Von mir einhundert Prozent empfehlung! Lieferung war übrigens prompt.

5.0 von 5 Sternen Super coole Teile!!!:-), 21. Januar 2014
Habe etwas gesucht, womit ich einen Gutschein für eine Reise zur Luftgitarrenweltmeisterschaft in Finnland "verpacken" konnte, da sind mir diese Plastikgitarren eingefallen...Es hat einen riesen Spaß gegeben! Alle Gitarren haben die Luft seit Weihnachten nicht verloren. Jetzt wird sie aber abgelassen und die Dinger werden bis zur Reise nach Finnland verstaut, wo sie dann ihren nächsten großen Einsatz haben werden;-).

5.0 von 5 Sternen Partygag, 27. Oktober 2013
Wir hatten die Gitarren für die Geburtstagsparty unseres Sohnes (17) bestellt. Die Kids haben einen Luftgitarren Battle gemacht, war lustig. Im Päckchen waren leider nur 11 Gitarren, aber nach Kontakt wurde 1 Gitarre sofort nachgeliefert. Super!

1.0 von 5 Sternen Stinkedinger !, 20. November 2012
Trotz eine Woche auslüften stinken die Dinger vor sich hin.... bei zwei Packungen also 24 Gitarren haben 7 Stück die Luft verloren !
Nicht zu empfehlen !! Aber über das" Mitnehm - Geschenk" beim Kindergeburtstag haben die Kinder sich sehr gefreut und hatten ihren Spaß und ich ein schlechtes Gewissen...!

3.0 von 5 Sternen Sollte auf keiner Karaoke-Party fehlen :-), 6. Januar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 6. Februar 2015
Die Luftgitarren wirken stabil, waren aber noch nicht im Einsatz. Es gibt Flächen für eine Lochung (für einen Gurt). Diese sind alledings nicht ausgestanzt, sodass man die Löcher selber machen muss. Im Handel gekaufte hatten bereits eine Aussparung.
Wirklich sehr Schade ist, dass man keinerlei Einfkuss auf die Farbauswahl hat. Geliefert wurden 4x blau, 4x rot, 4x gün. Das könnte man definitiv verbessern. Das Bild suggeriert, dass man alle Farben erhält. Da ist die Enttäuschung natürlich groß, wenn doch nicht alle Farben dabei sind.
Für den Preis und als Gag aber ausreichend.

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 11. September 2014
Für den Preis kann man keine super qualitativ hochwertigen Luftgitarren erwarten. Für unsere Zwecke sind sie ideal: sie sind schnell und einfach aufzupusten, quietsche bunt und lassen sich super als Luftgitarre nutzen. Wir hatten die Gitarren als Überraschung auf einer Hochzeit zu ACDC an die tanzenden Meute verteilt - suuuuper! Man glaubt gar nicht, wer auf einmal alles auf der Tanzfläche den Gitarren-Helden spielt :-) Und die Kids hatten nachher noch ein schönes Spielzeug zum Mitnehmen. Nur zu empfehlen!!!

12 x Luftgitarre Luft Gitarre Luftgitarren Aufblasbare