4.0 von 5 Sternen war der Partyknaller
Das war echt DER Partyspaß. Da kann man wunderbar beobachten, wie erwachsene Menschen wieder zu Kindern werden.
Männer haben ihre Gitarren die ganze Nacht nicht mehr aus der Hand geben wollen.... eine soll es sogar bis ins Bett geschafft haben :-)
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von S. Schütter

1.0 von 5 Sternen Stinkedinger !
Trotz eine Woche auslüften stinken die Dinger vor sich hin.... bei zwei Packungen also 24 Gitarren haben 7 Stück die Luft verloren !
Nicht zu empfehlen !! Aber über das" Mitnehm - Geschenk" beim Kindergeburtstag haben die Kinder sich sehr gefreut und hatten ihren Spaß und ich ein schlechtes Gewissen...!
Veröffentlicht am 20. November 2012 von Peggy Steeger

4.0 von 5 Sternen war der Partyknaller, 17. Oktober 2012
S. Schütter (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 12 x Luftgitarre Luft Gitarre Luftgitarren Aufblasbare (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen schicke Dinger :D, 3. April 2014
Alwine (Thüringen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Versand: ***** super schnell
Verpackung: ***** in einem ordentlichen Karton (nicht in einem Umschlag -> das hatte ich beim Verkäufer-Feedback falsch angegeben => sorry!!!)
Artikel: ***** wie beschrieben
Farbe: alle sechs Farben doppelt, so wie es sein soll

Sonstiges: Natürlich riechen die Gitarren ein bißchen nach Gummi, aber ansonsten coole Teile - und als Aufwertung einer Party absolute Hingucker. Unsere Gäste werden Spaß haben!

4.0 von 5 Sternen Sehr geruchsintensiv, 6. Oktober 2010
Lustige Sache, aber nicht für Kinder geeignet da sie Gitarren richtig dolle nach Plastik richen. Für Erwachsene als Partyspaß aber sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Gitarren, 5. Oktober 2013
Auf unserer Party waren die Gitarren in der Rockrunde der Hit. Alle durften dann für die zuhause gebliebenen Kinder die Gitarren mitnehmen und so gab es doppelte Freude. Natürlich duften sie anfangs nicht nach Rosen. Aber schlimm war es auch nicht. Alle hielten den Riffs stand und es ging keine kaputt. Von mir einhundert Prozent empfehlung! Lieferung war übrigens prompt.

5.0 von 5 Sternen Super coole Teile!!!:-), 21. Januar 2014
Habe etwas gesucht, womit ich einen Gutschein für eine Reise zur Luftgitarrenweltmeisterschaft in Finnland "verpacken" konnte, da sind mir diese Plastikgitarren eingefallen...Es hat einen riesen Spaß gegeben! Alle Gitarren haben die Luft seit Weihnachten nicht verloren. Jetzt wird sie aber abgelassen und die Dinger werden bis zur Reise nach Finnland verstaut, wo sie dann ihren nächsten großen Einsatz haben werden;-).

1.0 von 5 Sternen Stinkedinger !, 20. November 2012

3.0 von 5 Sternen Sollte auf keiner Karaoke-Party fehlen :-), 6. Januar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Also ich habe die "Gitarren" für eine SingStar-Party gekauft und sie waren der totale Knaller. Sie sind super schnell aufgepustet und jeder, der gerade nicht ins Mikro schmetterte, stand später mit so einem Teil rum und "begleitete" den Sänger. Lustiger Partyspaß - würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Partygag, 27. Oktober 2013
Wir hatten die Gitarren für die Geburtstagsparty unseres Sohnes (17) bestellt. Die Kids haben einen Luftgitarren Battle gemacht, war lustig. Im Päckchen waren leider nur 11 Gitarren, aber nach Kontakt wurde 1 Gitarre sofort nachgeliefert. Super!

3.0 von 5 Sternen Cool aber empfindlich!, 9. November 2013
Habe die Luftgitarren für eine Kinderparty bestellt. Sehen wirklich cool aus und haben den Kids auch richtig gut gefallen. Bei der Qualität darf man allerdings nicht viel erwarten. Bereits das Aufblasen ist eine heikle Sache, zumindest mit technischen Hilfsmitteln. Die Gitarren sollen ja einigermaßen fest aufgeblasen sein, damit sie gut aussehen und auch Spaß machen. Den perfekten Punkt zu erwischen, ist äußerst kritisch und resultiert in schlechteren Fall mit dem Zerplatzen. Eine der Gitarren war bereits beim Auspacken undicht, eine Andere wurde es während des Spielens auf der Party, wobei hier keine rohe Gewalt angewandt wurde.

Angesichts des Preises ist es ein netter Partygag, den ich auch wieder kaufen würde. Die längere Nutzung sollte man damit aber nicht einplanen.

5.0 von 5 Sternen Jeder freut sich!, 5. Dezember 2012
Luftgitarren....die sind mir im letzten Moment eingefallen bevor ich eine Party geschmissen habe.
Das Päckchen ist denn auch rechtzeitig angekommen,also los zur Party.

Zu fortgeschrittener Zeit habe ich von den Dingern eine Handvoll aufgeblasen und unters Volk gemisch...das war eine Obergaudi!!!!
Die Kinder eines Kollegen haben das ein paar Tage später mitbekommen, daß ich Luftgitarren habe.
Einige verteilt>>>große strahlende Kinder(möchtegern Rockstar) Kinderaugen,einfach Klasse!

Macht riesen Spaß, die Gitarren sind billig was will man mehr?
Ich habe auch noch einige von den Flying V-Luftgitarren gekauft,die sind etwas teurer sind aber klasse.

In Zukunft werde ich mir immer einen Vorrat an Luftgitarren halten......das Rockt!

12 x Luftgitarre Luft Gitarre Luftgitarren Aufblasbare