Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Oktober 2012
Das war echt DER Partyspaß. Da kann man wunderbar beobachten, wie erwachsene Menschen wieder zu Kindern werden.
Männer haben ihre Gitarren die ganze Nacht nicht mehr aus der Hand geben wollen.... eine soll es sogar bis ins Bett geschafft haben :-)
am 26. Juni 2016
Wir sind leider enttäuscht. Wir haben die Gitarren für den Kindergeburtstag unserer Tochter bestellt. Sie hatte sich eine Barbie-Rockstar-Party gewünscht. Wir haben uns gefreut den Artikel hier bei Amazon gefunden zu haben und fanden die Farben sehr ansprechend. Jedes Kind sollte nach der Party eine Gitarre mit nach Hause nehmen dürfen. Die Gitarren wurden nach einigen Tagen geliefert. Leider bekamen wir nur grüne und blaue Gitarren und eine Gitarre in lila. Schade, denn sie hatte nur Mädchen eingeladen und wir hätten uns gefreut, wenn wirklich von jeder Farbe Gitarren dabei gewesen wären. Auch der Geruch ist uns negativ aufgefallen, aber wir hatten noch einige Tage bis zur Feier und haben sie gut gelüftet so das der Geruch am Tag der Feier dann nur noch leicht vorhanden war. Eine gute Stunde vor der Feier haben wir dann die Gitarren aufblasen wollen - leider verlor dann die lilane Gitarre und zwei grüne Gitarren sofort die Luft, weil sie nicht richtig verarbeitet waren. Das stellte uns nun vor das Problem, das wir nicht für alle Kinder eine Gitarre hatten (es waren zehn Kinder) und somit nicht für jedes Kind ein Gastgeschenk. Also kam kurz vor der Feier noch einmal Hektik auf, weil noch neue Gastgeschenke besorgt werden mussten. Die Gitarren ansich waren der Hit, auch wenn sie geteilt werden mussten und noch zwei weitere Gitarren nicht das Ende der Feier überlebt haben (auch hier Luftverlust aufgrund schlecht verarbeiteter Nähte. Wir waren von der Quallität sehr enttäuscht. Sicherlich kann es immer mal vorkommen, das Billigartikel nicht alle gut verabreitet sind, aber das fünf von zwölf Artikeln Mängel aufweisen, fanden wir zu viel. Die Gitarren, die die Feier überlebt haben, durften von einigen Kindern mit nach Hause genommen werden. Meine Tochter selbst war traurig, das ihre lilane Gitarre kaputt gegangen ist und selbst die war für sie die zweite Wahl, weil sie gerne eine rosane gehabt hätte. Daher eine Party mit einem leicht bitteren Nachgeschmack für sie. Einige Tage später habe ich dann versucht mit dem Händler Kontakt aufzunehmen. Hätte ich die Artikel noch gehabt, hätte ich noch Fotos machen können und ggfs. eine Teilrückzahlung bekommen. Das hatte ich leider nicht. Mein Mann, der nach der Feier aufgeräumt hat, hatte sie schon entsorgt. Für den Händler war damit die Sache erledigt. Schade. Ich kann es zum Teil nachvollziehen, aber ich hätte mir einen kleinen Kulanzakt gewünscht, wenn es nur ein oder zwei Gitarren per Warensendung gewesen wären. Ich bin Vielkäufer bei Amazon und habe bisher bei den wenigen Reklamationsfällen immer sehr positive Erfahrungen gemacht. Leider ist das händlerabhängig und da wir die defekten Gitarren nicht mehr haben, können wir diese auch nicht mehr einreichen. Es ist zum Glück kein teurer Artikel, von daher hake ich die Sache nun ab und hoffe das diese negative Erfahrung eine Ausnahme bleibt.
am 2. Februar 2016
Ich habe die Luftgitarren als "Mitgebsel" auf einem Kindergeburtstsag gekauft - die Kinder (Alter ca. 6-7) waren begeister und haben zur Musik abgerockt. Zuvor habe ich die Gitarren aber eine Woche auslüften lassen, da sie schon sehr chemisch gerochen haben. Zum aufblasen nimmt man am besten eine Pumpe, da hier schon einiges an Kraft notwendig ist. Alle Gitarren haben die Luft über 2 Nächte hinweg problemlos gehalten, danach sind sie etwas schlapp geworden. Ich kann das Set empfehlen.
am 30. Dezember 2015
Perfekt im Luftgitarrenspiel. Auch die schwierigsten Riffs lassen sich hervorragend spielen. Die Verarbeitung ist i.o. Auch nach intensivem Spiel ist immer noch ordentlich Druck da.Mir persönlich gefällt der Sound der roten Ausführung, besonders im Leadgitarrenspiel ist hier ein hörbarer Unterschied zu den violetten Modellen zu spüren. Allerdings sind die rosa Gitarren mit ihrem weichen Sound genau das richtige für romantische Chillabende. Die sehr saubere Kantenführung und das geringe Gewicht ermöglichen auch Spiel auf den Knien oder auf dem Rücken liegend.
am 22. Dezember 2015
Zwar sind die Gitarren ganz lustig anzusehen, aber für einen Gebrauch IM HAUS kann ich nur abraten. Die Teile stinken erbärmlich nach Chemie und das obwohl ich sie tagelang an der frischen Luft gelegt habe. Zum Einsatz werden sie auf keinen Fall kommen, da ich für Kopfschmerzen von meinen Gästen nicht verantwortlich sein möchte.
am 17. September 2015
Das Ventil der Gitarren ist leider nicht so gut. Wenn man sie aufbläst und mit dem Stöpsel verschließen möchte, ist man quasi im Wettrennen mit der Luft. Kaum hört man auf zum aufblasen tritt wieder massig Luft aus! Wenn man dann mal die richtige Technik entwickelt hat und das Ventil schnell verschließen kann, hält die Luft recht lange in den Gitarren.
am 28. Dezember 2015
Wie schon im Titel erwähnt, sind die aufblasbaren Gitarren qualitativ in Ordnung, aber der Gestank ist wirklich abartig...

Ich würde sie wohl erst einige Tage (Wochen) lüften lassen, bevor ich sie meinen Kindern zum Spielen geben würde...
am 16. Februar 2016
Wir haben nur 3 verschiedene Farben erhalten. Eine Gitarre hat bereits bei der Feier die Luft verloren. Da man immer eine mehr haben sollte, da auch Kinder schnell etwas kaputt bekommen, ist die Reserve immer ein muss. Gitarre ist etwas schmaler als erwartet, passt dadurch perfekt zu dem kleinen Kinderkörper. Für Erwachsene find ich sie zu klein, aber sie schmücken einen Partyraum. Die Farbe gelb, orange (gar nicht auf der Abbildung) und rosa würden geliefert. Versand war schnell.
am 2. Oktober 2015
Wir haben die Gitarren für die Fotobox für eine Hochzeitsfeier gekauft. Sie lassen sich mit etwas Luftholen sehr schnell aufpusten, jedoch nicht komplett, sodass sie nicht so stabil ist, wie gewünscht. Aber für den Anlass und für die Kinder war dieser Punkt nicht unbedingt tragisch.
am 27. Oktober 2013
Wir hatten die Gitarren für die Geburtstagsparty unseres Sohnes (17) bestellt. Die Kids haben einen Luftgitarren Battle gemacht, war lustig. Im Päckchen waren leider nur 11 Gitarren, aber nach Kontakt wurde 1 Gitarre sofort nachgeliefert. Super!