5.0 von 5 Sternen Tasche passt PERFEKT für das XPERIA X 10
Ich habe mir die Tasche trotz negativer Rezension des Vorredners bestellt. Sie sitzt perfekt verkratzen ist nicht möglich da das Plastik des Klick Systems keine scharfen Kanten aufweist .Auch die Displayschutzfolie entspricht mehr als dem was man erwarten würde , ...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2010 von U21

1.0 von 5 Sternen zu klein
Bei mir ist die Tasche zu klein, mein Handy passt einfach nicht in die Plastikhalterung. Diese sieht echt billig aus und ich habe jedes Mal Angst das die "scharfen" Kanten mein Handy zerkratzen. Ich empfehle die Tasche nicht sie ist eine echte Enttäuschung.
Veröffentlicht am 11. September 2010 von cay.g

5.0 von 5 Sternen Tasche passt PERFEKT für das XPERIA X 10, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Ledertasche leder Case Hülle Sony Ericsson Xperia X10 + Gratis Displayschutzfolie (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen zu klein, 11. September 2010

5.0 von 5 Sternen Ledertasche X-PERIA X10-Sony Ericsson, 26. Januar 2011
Ledertasche ist sehr gute Qualität(zusätzlich mit gratis Displayschutzhülle).
Ich bin begeistert,vor allem weil Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt.
Was will man mehr!!!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 11. Januar 2012
P. Schwalm "Crome" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir das im Oktober 2011 bestellt. Ist leider nicht wie abgebildet auf dem Bild.
Die Schlaufe ist leider genau über dem Eingang von den Kopfhörern,
somit lässt es sich nicht schließen, wenn man Musik nur hören will.

Aber egal, brauch ein Schutz.
Gleich ausprobiert und gedacht es würde nicht passen, ein bisschen drücken und es ging.

Nach gut 1.nem Monat bemerkte ich dass die seitliche Halterung langsam abbricht.
Nach 2 Monaten ist es schon mehr.
Dabei nutze ich dieses Handy nur Morgens und Abends im Zug um Filme zu sehen.
Sonst während am Tag nen altes Handy zum Einsatz kommt, mit Twin Sim Karte.

Jetzt im Neuen Jahr ist die Halterung komplett abgebrochen.

Aber das Case Schützt gut das Handy.
Und mein Sony Xperia x10 passt Perfekt rein.

Nur warum die Seiten Halterung abgeht, verstehe ich leider nicht.

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz jedoch mit weiteren Gefahren, 19. Januar 2011
Ich habe die gleiche Tasche woanders für mein Xperia X10 gekauft und war anfangs sehr zufrieden damit, wenn man von der etwas übermäßigen Breite absieht. Dafür ist das Handy jedoch top verpackt und vor äußerer Schadeinwirkung super gepolstert.
Jedoch kam die Ernüchterung beim zweiten Tag der Anwendung:
Ich arbeite als Systemadministrator und habe musste an dem Tag des öfteren mal von hier nach da gehen um an die PCs zu gelangen. Dabei bin ich leicht ins Schwitzen gekommen (es war/ist Winter bei Temperaturen um 0°C). Als ich dann kurz darauf mein Handy herausnahm und es wieder einstecken wollte, sah ich, dass sich auf der Rückseite in dem kleinen Loch für die Kamera Kondenswasser mit richtigen Tropfen gebildet hatte.
Ich war sofort besorgt um den Indikator, welcher sich nicht unweit der Kameralinse auf der Rückseite befand. Denn wenn dieser sich färben sollte erlischt die Garantie, egal mit welchem Schaden es beim Hersteller eingeliefert wird. Die Feuchtigkeit war zum Glück noch nicht weit genug vorgedrungen um den Indikator zu färben, jedoch war es mir eine Warnung.

Meiner Meinung nach eignet sich das Handy für alle Anwendungsgebiete, in denen man es nicht in die Hose oder an sonstige, sich unmittelbar am Körper befindende Taschen stecken muss. Aber von diesen gibt es leider so gut wie keine, weswegen die Tasche für mich nicht zu gebrauchen ist, obwohl sie einen tollen Schutz vor Stößen, Druck, etc. bietet.

5.0 von 5 Sternen Da gibts nichts zu meckern!, 23. November 2013
Quali top!
Lieferzeit top!
Immer wieder gern!
Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super., 22. August 2013
Die Hülle passt super,sieht toll aus,richtig hochwertig. Man hat keinerlei Ängste,dass irgendwas schnell abreisst oder so.
Die Lieferung ging fix und der Preis stimmt auch.
Die Displayfolie ging auch dran wie bei allen anderen. Nichts auszusetzen also

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 25. Dezember 2012
Ist eine schöne Hülle, stinkt nur ein bischen und man muß sie erstmal ein paar Tage auslüften lassen, deswegen nur 4 Sterne. Man kann sie schnell und einfach über das Handy streifen und paßt auch gut in eine Hosentasche.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 18. Dezember 2012
Nicole Weigl "Mami08" (Miltenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Leder ist schön anzusehen und fühlt sich gut an. Der Magnetverschluß funktioniert auch einwandfrei. Als Bonus gab es eine Displayschutzfolie dazu. Auch sehr lobenswert war die schnelle Lieferung und der nette Kontakt. Die Email wurde rasch beantwortet, das nenn ich mal Service. Danke Nochmal!!

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Oktober 2012
Eigentlich bin ich nicht der Handytaschentyp aber bei dem großen Display war die Verkratzung vorprogrammiert. Diese Tasche ist Ideal. Keine komplizierten Druckknöpfe, einfaches Klicksystem, einfaches schliessen durch den Magneten. Top Zustand.
I love it!!!