5.0 von 5 Sternen Super Laufsocken für guten Preis
Für den Preis sind diese Laufsocken sehr zu empfehlen. Die verstärkte Fußpartie sorgt für eine gewisse Stabilität und auch die Kompression durch die Socken ist super. Im Gegensatz zu anderen Socken ist diese nicht sehr stark, jedoch in meinen Augen genau richtig um den Läufer optimal zu unterstützen!

Habe die Socken nun seit...
Vor 6 Monaten von Solid_Ground veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gut, aber empfindlich
Socke sehr dünn und damit empfindlich, daher am Knöchel schon ein Loch. Ansonsten angenehm, riesige Wirkung eher nicht feststellbar ...
Vor 5 Monaten von maze veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gut, aber empfindlich, 27. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Super Laufsocken für guten Preis, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Habe die Socken nun seit einigen Wochen im Einsatz und bin immer noch begeistert. Anfangs dachte ich noch, dass sie rutschen würden, jedoch ist dies bis auf einmal (lag wohl daran, dass ich den Socken einfach nicht hoch genug zog) nicht mehr passiert.

Volle Kaufempfehlung für Hobbyläufer!

5.0 von 5 Sternen super Lauf - Kompressions Strumpf, 17. September 2013
M. Borchers "ice" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin nicht gerade der super Athlet, aber laufe dennoch so drei bis vier Mal in der Woche so 10 - 12 km. Bin 2 m groß und wiege etwas mehr als mein Normalgewicht um mal nett zu mir selber zu sein.

Also Beine sind durchtrainiert, so mein Doc. dennoch meinte er ich sollte mir mal solche Socken zulegen!

Heute weiß ich warum!

Ich bin hell auf begeistert und kann nur sagen, schade, dass ich erst jetzt diese Socken besitze und tragen! Sie erfüllen voll ihre Funktion und passen sich super an. Kann nicht nachvollziehen, dass hier einige Käufer keine oder nur geringe Kompression verspüren, aber vielleicht haben sie ja die verkehrte Größe bestellt, denn die Socken fallen meiner Meinung nach recht groß aus. In der Regel habe ich die Schuhgröße 48-49 aber die Socken in Größe 45-47 passen 1 A! Ich kann nur sagen ein zweites Paar ist auf dem Wege zu mir!

5.0 von 5 Sternen X-Socks Uni Funktionssocke, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe eine Venenschwäche und ermüde schnell beim laufen.Mit den Socken kann ich viel länger laufen ohne hinterher total kapütte füße und beine zu haben bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Diese Strümpfe haben sich bestens bewährt, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Strümpfe sind zwar sehr teuer in der Anschaffung, sie sind ihren Preis aber wert und haben sich auch nach langem Tragen bewährt.

5.0 von 5 Sternen Toller Strumpf, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein ganz toller Strumpf, daher auch die Fünf Sterne. Wer gerne Sport treibt ist er gerade richtig, um leichte Beine zuhaben und das Wasser wird aus den Beinen gedrückt. Klasse

5.0 von 5 Sternen Ferrari unter den Running Socken, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin schon lange auf der Suche nach Running Strümpfen, die keine echten Kompressionsstrümpfe sind, weil diese einfach zu eng sind für mich. Hier habe ich alles gefunden: Exzellente Verarbeitung, perfekter Sitz, passt genau auf die Schuhgröße (fällt nicht kleiner oder nicht größer aus). Vorsichtig muss man sein mit Nietnägeln oder rauhen Füßen oder Fußabtretern, da sonst die sehr feinmaschigen Garne ausreißen. Habe bei diversen Trainingsläufen und Trailläufen nie nasse oder feuchte Füße, weil der Schweiß optimal abtransportiert wird! Absolter Kauftipp.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehende Kompressionsstrümpfe, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Strümpfe sind ihr Geld wird. Sie schneiden nicht ein. Sie rutschen nicht. Ferner haben sie einen gut lesbaren rechts/links Aufdruck. Auch nach mehrfachem Waschen erfüllen sie ihre Kompressionswirkung und dies ohne eingelaufen zu sein. Die Grössenangabe stimmt übrigens genau. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Schwachstelle Hacken, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kompression ist super ,allerdings sind die Socken am Hacken schnell (dreimal getragen)durchgescheuert ,der Stoff ist zu dünn,das .Ist jetzt schon wiederholt bei verschiedenen Paaren aufgetreten.Wir steigen jetzt auf eine andere Marke um.Leider nicht mehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Naja merke keinen signifikanten Unterschied, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe bei meinen über 30 km Läufen keinen Unterschied gemerkt, zudem erscheint mir nach dem Tragen das Konzept unlogisch, da der Fuss im Gegensatz zu medizinischen Kompressionsocken nur eine normale Socke hat.

ARRAY(0xb09bf180)