Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juli 2011
...um Kollegen oder Freunde mal so richtig reinzulegen...
Der Schmetterling sieht in dem Plastikbehälter richtig echt aus.
Beim klopfen auf den Deckel fängt er gleich an wie verrückt von der einen Seite auf die andere Seite zu fliegen.

Ein Stern Abzug gibt's wegen der etwas lauten Geräuschkulisse, wenn die Flügel an die Wände kommen.
Es ist daher nicht zu empfehlen, das Behältnis im Schlafzimmer aufzustellen,
da der Schmetterling manchmal von alleine losfliegt und man dadurch geweckt wird...

Ansonsten für zB das Büro echt genial und ein absoluter Hingucker...

Und Vorsicht, dass ihr nicht wegen "Tierquälerei" angezeigt werdet :)))
am 14. November 2011
Der Schmetterling im Glas ist nett anzusehen und bewegt sich recht naturgetreu. Der feine Draht an dem er befestigt ist, ist kaum zu sehen und man meint der Schmetterling würde wirklich fliegen. Ab und an setzt er sich an die Glaswand und faltet langsam die Flügel auf und zu. Er reagiert auf Vibrationen und somit auch auf Musik. Es macht immer wieder Spaß ihn aufzuwecken.
Einzig der Körper könnte etwas natürlicher gestaltet sein, er ist eigentlich nur ein kleines Scharnier für die Flügel. Auch ein paar Fühler wären nett. Ansonsten ein schöner Artikel.
am 4. November 2013
Also um ehrlich zu sein war ich sehr enttäuscht von diesem Produkt. Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal einen Pink Morpho von einem anderen Händler bestellt und war begeistert...der Schmetterling war lebensecht und das Glas...nunja, ein Glas eben.

Bei DIESEM Model kauft man keinen Schmetterling im Glas, sondern einen Schmetterling im billigen Plastik, was bei dem Preis schon sehr dreist ist, vor allem weil nirgendwo in den Produktinformationen steht, das es sich eben nicht um echtes Glas handelt, im Gegenteil. Ausserdem war das gute Stück wohl schon länger ein Ladenhüter, bei dem Staub, der sich auf der Oberseite der Packung befand.

Leider muss ich den Artikel jetzt tatsächlich verschenken, auch wenn es peinlich ist...bis morgen bekomme ich nirgendwo mehr Ersatz her.

Der Einzige "Pluspunkt" den ich feststellen konnte, war der relativ schnelle Versand...das wars aber auch, sehr enttäuschend.
am 8. November 2013
Der Schnmetterling kommt in einem Hardplastikglas mit der Prägung "May Pet Butterfly" auf der einen, und einem Schmetterlingsmuster auf der anderen Seite. Unter einem goldenen Deckel befindet sich der An- und Ausschaltknopf. Ich war total begeistert als ich ihn das erste Mal ausprobierte, obwohl mir gleich auffiel, dass der Schmetterling in dem Glas realtiv laut umherflatterte (aber ist nicht schlimm). Von einem der Flügel hatte sich gleich beim ersten Ausprobieren ein Stück Klebeband gelöst (ozu auf den Flügel durchsichtiges Klebeband klebt ist mir sowieso ein Rätsel). Beim Beobachten von weiter weg - kein Problem, allerdings war das wenige Tage später ein großes Problem, als sich der Schmetterling nicht mehr von dem Plastilglas lösen lies und sich daraufhin total mit dem Antriebsdraht verhedderte. Da klebt er noch heute und flattert nicht mehr umher. Somit ist das Produkt leider für mich eine wahre Enttäuschung. Die Antriebseinheit mit den Batterien lässt sich nicht abnehmen, somit kann ich den Schmetterling auch nicht mehr lösen. Schade!
am 6. Mai 2013
also ganz ehrlich,ich sitze immernoch davor und staune.dasis wirklich so toll gemacht dass jeder besucher erstmal entsetzt ist und denkt ich sperre seltene schmetterlinge in gläser.am liebsten hätte ich gerne alle farben.bin total begeistert.das ding sieht nicht nur echt aus,sondern macht auch noch flattrige geräusche und sieht einfach toll aus.der versand war blitzschnell,toller händler
am 20. August 2013
Es ist nun schon eine Weile her, dass ich mir einen pinken Schmetterling im Sammlerglas gekauft habe, aber ich freue mich immer noch, wenn ich gegen den Tisch stoße, auf dem das Glas steht, und der Schmetterling anfängt, durch das Glas zu flattern und mit seinen Flügeln zu schlagen. Der Schmetterling ist an einem dünnen Draht befestigt, den man von Weitem kaum sieht und der mit den Batterien verbunden ist, die sich im Glasdeckel befinden. Das butterfly jar hat mir so gut gefallen, dass ich sogar noch zwei weitere verschenkt habe. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung :).
am 16. Dezember 2013
Ich bin sehr fasziniert von diesem süssen Geschenk. Als ich es das erste mal gesehen habe, war mein Gedanke: ICH MUSS ES HABEN! Es ist etwas aussergewöhnliches und faszinierendes. Ich habe es mir und einer Freundin bestellt und meine Freundin war begeistert.
Leider kam bei mir eine defekte Ware an, doch das tolle Supporteam ist direkt auf mein Problem eingegangen und hat sich sehr sehr gut um diese Angelegenheit gekümmert. Ich bin sowohl von dem Produkt bei meiner Freundin begeistert ebenso wie über das Unternehmen!
Sowohl Unternehmen als auch Produkt bekommen daher 4/5 Sternen! *Daumen hoch*
am 10. September 2012
Der Hammer! Das sieht wirklich aus wie ein echter Schmetterling und die Drähte sind wirklich nur aus nächster Nähe erkennbar. Auch der Sound hört sich wie ein richtiges "Flattern" an.
am 26. April 2011
Der Schmetterling fliegt in seinem Glas umher und wirkt auf den ersten Blick täuschend echt. Manchmal reagiert er nicht ganz korrekt, wenn man 2 mal an das Glas klopft, es braucht hier leider Wiederholungen.(Bei einmaligem Klopfen weckt man den Schmetterling, bei zweimaligem Klopfen fliegt er umher)
Ansonsten macht er Spaß und unser vierjähriger Sohn ist sehr begeistert.
am 22. Juli 2014
Es kam leider GANZ ein anderes Glas als abgebildet, nicht sehr schön. Aber nach einigen Mails und wegen der Amazon-Garantie musste ich es dann wenigstens nicht bezahlen...