Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Juli 2013
In der Collectionbox sind drei gute Jason Stratham Filme drin. Davon ist nur einer ab 18, die anderen ab 12 bzw. 16.

Die Filme sind alle drei spannend. Statham spielt Charaktere, die typisch für ihn sind. Mehr verrate ich an dieser Stelle mal nicht.
Dabei spielt "Bank Job" als einziger Film nicht in der Gegenwart, sondern in den 70ern.

Ich kann die Box nur empfehlen. So günstig kommt man sonst nie an drei so gute Filme!
am 2. November 2011
Was könnte schöner sein, als sich zuhause hinzusetzten, eine DVD einzulegen, den Film genießen und einen hohen Adreanalinspiegel zu bekommen. Genauso macht es Jason Statham in den drei Filmen bei dieser Box. "The Bank Job" zeigt einen Banküberfall, wie 1971 einen Einbruch in eine Londoner Bank beschrieben wird. Einige Szenen bieten Hochspannung an, sowie harte Worte. Eine harte und schöne Geschichte als Vater, Verkäufer und Kleinkrimineller.

"Chaos" ist ein harter Thriller, mit tollen besezten Darsteller und gutes Regie-Debüt von Tony Gigilo. Jason Statham zeigt einen harten Cop da, der suspendiert wurde und dann wieder eingestzt wird, als 3 Kriminelle eine Bank in Seattle überfallen wird. Ihn wird ein anfänglicher Partner zur Seite gestellt und dieser findet später heraus, was hier wirklich gespielt wird. Harte Worte, schnelle Schüsse, ein Abend voller Spannung. - Besonders empfehlenswert.

"The Transporter" machte Jason Statham Weltkarierre. Dieser Film zeigt ihn als ehemaligen Soldaten, der offiziell ihn Rente ist, doch er arbeitet als Kurierfahrer mit seinen eigenen Regeln. Er bricht eine seiner Regel, als er eine Panne hat. Und von da hat er Schwierigkeiten mit seinem Auftraggeber, einem Polizisten und seiner Ware. Sehr gute Produktion von Luc Besson, tolle Stunts von Corey Yuhen und beeindruckenes Regiedebüt von Louis Letterier (Transporter 2, Der unglaubliche Hulk, Kampf der Titanen) "The Transporter" hat noch zwei gut gelungene Fortsetzungen.

Wer einen Abend mit Spannung haben möchte, der soll ihn bekommen.

Gib Gas, Jason Statham, mach weiter so.
am 4. Juli 2012
Hallo ,
Also das ist eine Top Box habe damit meine J.S. Sammlung fast vollständig gemacht! Wenn man alle 3 Filme einzeln kauft ist man auf jeden Fall teurer!!
Eine Info an meine Vorschreiber "The Mechanic" ist nicht "The Transporter" ;) ;) !!!!
am 23. Januar 2014
Was soll man über diesen Schauspieler groß schreiben.
Bisher habe ich keinen schlechten Film von ihm gesehen.
Aber das ist bei Filmen ja auch Geschmacksache.
Ich kann diesen Film nur empfehlen.
am 1. Februar 2011
Ich bin ein großer Jason Statham Fan. Liegt Großteils an der Transporter Reihe und an den Death Race Teilen. Ich habe mir die Box geholt um meine Sammlung zu erweitern mit den Filmen Bank Job und Chaos. Der Inhalt der beiden Filme wird ja schon in der Artikelbeschreibung.

Die Box ist mehr so eine Fanbox um ein bisschen Geld zu sparen. Schade finde ich nur, dass man gezwungen wird die beiden anderen Transporter Teile zu kaufen. Oder man kauft sich direkt die Trilogy, welche ich schon im Schrank stehen hatte.

Die beiden Filme sind, finde ich, sehr gut gelungen und zeigen ihn in einer guten Rolle.

Die perfekte Box für einen DVD Abend :)

Klare Empfehlung meiner Seits.
am 4. Juli 2014
Alles Film die ich gesehen habe war super, aber schonmal frühe schonmal geguckt..

Positiv
Preis/Leistung

Negativ
Kein

Lieber neue Film kaufen, wenn interessante Action - Jason Statham gucken wollen..
am 23. Februar 2014
Jason Statham ist einfach der Wahnsinn und für jeden Fan ist diese Collection eine preisgünstige Alternative zum Kauf der Einzelfilme. Jederzeit wieder
am 8. Oktober 2013
Habe mir die Filmbox vor allem wegen Chaos geholt. Wirklich ein großartiger Film mit Wenden und spannender Handlung. Transporter schon sehr oft gesehen. Guter Film.
Und Bank Job handelt von einem Bankraub der 70er Jahre, bei dem die Londoner Unterwelt aufgeschreckt wird. Gute Idee, aber ein bißchen wie gewollt und nicht gekonnt. Dennoch für den Preis (hab 11 Euro bezahlt) eine solide Box.
am 5. Oktober 2014
Jason Statham is einfach nur genial :)
Ein absolutes
Muss für jeden Fan von Jason (und guten Actionfilmen)
Coole Collection- sollte mehr davon geben.
am 27. September 2013
Eine Klasse Box.
Ich finde es gibt einfach kein schlechten Film von ihm :-).
Super Aktion Filme, schaue ich mir immer wieder gerne an.