5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden und kaufe mir noch eins
Eigentlich war ich erst skeptisch, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem T-Shirt. Ich habe es mehrmals auf 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen und es ist weder der Aufdruck abgeblättert, noch ist es ausgeleiert. Allerdings trockne ich es nicht im Trockner, sondern hänge es lieber auf. Mir gefällt es so gut, dass ich es mir noch in schwarz kaufe.
Vor 22 Monaten von Handysammler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handwäsche??
Passt schaut geil aus aber das Shirt könnte von etwas bessere Qualität sein nach 4-5 waschen kennt man erste Abnützungen am tshirt
Vor 7 Monaten von hintringer bernhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden und kaufe mir noch eins, 5. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Qualität passt, Motiv funktioniert auch so..., 26. Juli 2012
Wer den Smiley erkennt, stutzt oder grinst. Wer nicht, hält ihn für nen gewollt schlechten Graffiti. Das sind meine Erfahrungen nach den ersten paar Mal tragen. Man läuft also nicht Gefahr kleine Kinder zu erschrecken weil man ein "Blut-Gesicht" auf der Brust trägt. ;)

T-Shirt sitzt darüber hinaus auch nach mehrmaligem Waschen noch gut und der Flock hält.

5.0 von 5 Sternen cool, 14. Oktober 2013
Der Aufdruck ist "mal was anderes" und hat auch nur für die Leute Erkennungswert, die die Serie kennen. Werde das T-Shirt meinem Sohn zu Weihnachten schenken und hoffe, es gefällt ihm so gut wie mir.
Die Qualität von Aufdruck und T-Shirt-Stoff wird sich erst nach einigem Waschen zeigen ......

3.0 von 5 Sternen Handwäsche??, 26. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Gute T-Shirt Qualität, gute Verarbeitung, 14. Juni 2014
nur der Aufdruck ist eher Braunrot als Rot, darum 1 Punkt Abzug.

Wenn man es durch den schwaren Untergrund nicht rot bekommt, sollte man kein Foto mit einem leuchtendem Rot der Artikelbeschreibung hinzufügen.

5.0 von 5 Sternen Super Tshirt, 12. Juni 2014
Dieses Tshirt sitzt hervorragend. Die Größen fallen so aus wie erwartet, sind sogar etwas länger, was ich sehr gerne mag. Super Qualität und auch nach mehrmaligem Waschen sehen die Tshirts aus wie am ersten Tag. Habe mir jetzt schon das 3. Tshirt bestellt und ich bin einfach begeistert.

5.0 von 5 Sternen super Aussehen, super Qualität!, 19. März 2014
das T-Shirt sieht echt super aus und erfreut mich auch nach mehrmaligem Tragen immer wieder aufs neue. Nach nunmehr mehr als 5 Gängen in der Waschmaschiene (allerdings ohne Trockner) ist der Smilie noch unbeschädigt und auch das T-Shirt sieht aus wie frisch geliefert.
Alles für sich eine sehr gute "Investition" für jeden "The Mentalist" - Fan.

5.0 von 5 Sternen Gutes T-Shirt, 18. März 2014
Schönes T-Shirt zu annehmbaren Preis. Das Logo ist einfach, aber überzeugend. Für jeden Red John Fan bzw. The Mentalist Fan zu haben. Es ist ein netter Insider. Bisher hat mich zwar noch keiner darauf angesprochen, wenn ich das gute Stück trug, aber mal sehen, was noch kommt. Ich zumindest finde das T-Shirt schön, gerade weil ich das Logo des Red Johns schon immer mochte.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 8. September 2014
Tolles Shirt, gute Qualität, optisch einwandfrei. Dieses T-Shirt ist auch definitiv etwas für Nicht-The-Mentalist-Fans/Gucker. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen. Schneller Versand, gute Ware!

5.0 von 5 Sternen sehr schönes rot, 26. Oktober 2014
T- Shirt passt sehr gut... Größe L gekauft, Für mich bei einer Körperlänge von 175cm perfekt.
Ich bin froh, dass es doch T- Shirts gibt ohne riesig weiten Ausschnitt!