weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. November 2010
Die Kontaktlinsen waren als Teil eines Kostüms gedacht.Die Farbe ist sehr deckend und durch die schwarzen Linien wirken sie Naturnah.Auch wenn die rote Farbe es nicht ist...Es gibt sie ja auch in anderen Farben.Die Linsen sind etwas größer als die Iris im Auge normalerweise.Für jemand ungeübten ist es etwas mühselig sie einzusetzen.Mit etwas Anleitung meinerseits(seit 10 Jahren trage ich Kontaktlinsen) hat meine Tochter (14 Jahre) es aber geschafft sie einzusetzen.Jemand unerfahrenes sollte sich also helfen lassen.Die Farbveränderung ist spektakulär!Selbst Braune Augen werden total verändert!Duch die vergrößernde Wirkung ist das Ergebnis wirklich Monstermäßig.Ein Nachteil haben solche Linsen aber schon:ab und zu rutschen sie etwas übers Auge und man sieht im wahrsten Sinne des Wortes ROT.Aber zu Halloween oder Fasching sind sie PERFEKT!
am 10. November 2010
SUPER EFFEKT MIT RIESIEGEN DÄMONISCHEN AUGEN ! EINFACH EIN HINGUCKER. FÜR HALLOWEEN IDEAL man sollte sie nur nicht zu lange drinnen lassen.
am 14. Januar 2012
Die Linsen sind super.
Die Lieferung ging schnell und alles war sehr gut verpackt.
Ich hab die Kontaktlinsen heute herhalten..die Teile aus den 2 kleinen Fläschchen zu bekommen war eine Meisterleistung, da der Metallrand oder was das ist sehr schwer ab geht.
Das Einsetzen war Kinderleicht und hat auf anhieb geklappt.
Gebrauchsanweisung und Rechnung gab es schon vor Lieferung per Email.
Die Deckkraft der Linsen ist Super. Wenn Licht drauf fällt sieht es wirklich gruselig aus.
Sie machen die Augen größer.
Kratzen tun sie kaum..nur am Angang ein wenig..das legt sich aber.
Der einzige Nachteil ist, ich hab die ganze Zeit einen roten Rand in der Sicht..was ziemlich störend ist...man gewöhnt sich aber daran...
Fazit: Für Karneval oder Halloween ein echter Kracher. ..Einen Stern Abzug wegen des schweren öffnens und dem roten Rand aber sonst echt TOP. Ich würd sie wieder bestellen.
am 26. Januar 2011
Tolle Linsen, decken die eigene Augenfarbe gut ab. Selbst bei braunen Augen (so wie ich sie habe) ist der Effekt gut zu sehen. Die Linsen Vergrößern die Augen! Toller Effekt! Super schnelle Lieferung. Alles Top!!
am 28. Oktober 2012
Leider fiel mir erst am Donnerstag (25.10.) ein, dass ich noch keine Kontaktlinsen für mein Halloween-Kostüum hatte. Habe also schnell am späten Nachmittag diese hier bestellt und gehofft, dass sie noch bis zum Wochenende ankommen!
Großes Lob an den Verkäufer (und auch ein wenig an die Post), am Samstag Morgen lag ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten. Super schnelle Lieferung!!
Das Einsetzen hat bei mir als Nicht-Kontaktlinsenträger eher lange gedauert, weil ich da keine Übung drin hab. Fand sie aber im Vergleich zu meinen Linsen vom letzten Jahr auch etwas größer, sodass das Einsetzen schwierig war. Als sie endlich drin waren, war ich sofort begeistert.
Der Effekt ist einfach grandios und meine Mitbewohnerinnen hat es fast vom Hocker gerissen, als ich sie angeguckt habe. Ich finde das Rot ist schön knallig und die schwarzen Einstülpungen machen sie noch interessanter. Leider sieht man bei meinen Fotos von der Party (die mit Blitz gemacht wurden) oft meine Naturaugenfarbe in der Mitte durchschimmern, weil der durchsichtige Bereich der Kontaktlinsen dort breiter war als meine Pupille im Blitzlicht (sieht man auch auf dem von mir hier eingestellten Kundenfoto), aber das könnte man ja im Nachhinein noch wegbearbeiten.
Am Aufbewahrungsbehälter ist ebenfalls nichts zu bemängeln, nur die Kontaktlinsenflüssigkeit muss man sich selbst besorgen.
Was mir nur fehlt ist eine Information darüber, wie lang man die Linsen tragen darf, also nach dem Öffnen der Döschen.
review image
am 5. Mai 2015
Genial! Diese Kontaktlinsen sind einfach super! Ich hatte sie mir letztes Jahr zu Halloween bestellt und sie haben ihren Zweck mehr als erfüllt. Obwohl ich eigentlich keine Kontaktlinsen trage, kam ich gut mit ihnen zurecht und hatte sie schnell drin. Das Rausholen gestaltete sich etwas schwieriger aber ging trotzdem einigermaßen gut. Ich hatte keine Einschränkungen bei der Sicht und sie sahen einfach nur super aus! Ich kann sie nur empfehlen.
review image
am 29. November 2011
Die Lieferung erfolgte sehr schnell in 2 Glasampullen mit zusätzlicher Dämmmatte, war am nächsten Tag schon da, obwohl kurz vor Halloween bestellt, wo es hies, die Lieferung kann etwas Länger dauern. Schade ist nur das keine kombilösung und Linsenbehälter dabei sind. Wenn man die linsen danach nicht wegschmeisen will, muss man sich diese Sachen extra kaufen.
Die Linsen reinzutun viel mir am anfang etwas schwer, da ich noch nie Kontaktlinsen getragen habe und meine Augen haben dann auch etwas gebrannt. Als ich den Dreh aber raushatte gings ganz leicht und abgesehen von einem kleinen roten Rand den ich immer sah (der aber nicht weiter stört und an den man sich schnell gewöhnt) waren sie auch gar nicht zu spüren.
Mein Mann war der Meinung man erkennt mich gar nicht gleich mit den Linsen, auch ich hab mich ewig im Spiegel angeschaut, weil irgendwie das ganze Gesicht verändert wikrt! Unsere Gäste an Halloween waren auch total begeistert und wollten mir ständig in die Augen schauen! Die Linsen sehen wirklich extrem gruslig und blutig aus. nur im dunkeln läuchten sie nicht ganz so stark sind aber dennoch gut zu erkennen!
Ich kann die Linsen wirklich nur empfehlen, sind ihr Geld absolut wert!
am 20. Dezember 2010
Die Linsen sind klasse! Ich habe sogar bei normalen Kontaktlinsen manchmal Probleme mit trockenen Augen (drücken und brennen) und hatte meine Bedenken die farbigen zu probieren...aber ich war überrascht, habe ich sogar weniger gemerkt als die normalen Linsen...Und es sieht toll aus :)
am 24. Januar 2013
Ich habe mir diese Kontaktlinsen für Fasching gekauft und habe es nicht bereut. Die Veranstaltung steht zwar noch bevor, aber ich habe sie schon einmal Probe getragen.
Die Deckkraft ist wirklich super. Ich habe helle Augen (grün) und ich denke, dass verstärkt den Effekt noch etwas.
Die Linsen sehen wirklich "schaurig" schön aus.
Bei der einen Linse hat man zwar einen kleinen roten Rand, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Da ich vorher noch nie Kontaktlinsen getragen habe, war ich beim Optiker, der mir die Handhabung auch nochmal erklärt hat. (Wollte halt auch nichts falsch machen)

Ich würde mir jederzeit wieder ein paar bestellen, weil auch die Lieferung recht schnell war.
das einzige Manko war, dass sich keine Beschreibung im Paket befand....auch per Mail kam da nichts mit (zumindest hatten einige geschrieben, dass sie eine Gebrauchsanweisung per Mail erhalten hatten) Aber deshalb zieh ich jetzt keinen Stern ab.
am 20. Oktober 2011
ich bin echt immer wieder aufs neue begeistert nur was mir hier leider noch fehlt ist eine kleine gebrauchsanweisung wie ich die linsen einsetze und ob ich sie vorher abspühlen muss oder ob ich se direkt einsetzen kann...
ich weiiß es nicht und in meiner familie oder freundeskreis trägt keiner linsen...
aber so sind sie echt klasse und zu empfehlen.
ich habe dunkelbraune augen und habe mir die roten hier bestellt und man sah nichts mehr..

1 beantwortete Frage anzeigen