5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Wahnsinnig toller Effekt. Die Linsen sind sehr bequem zu Tragen, hatte sie einen ganzen Abend drin. Die Reaktion bei den Leuten war super lustig =) Die Farbe rot kommt in echt noch etwas intensiver raus als auf dem Bild.
Vor 19 Monaten von Sansi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bin etwas Enttäuscht....
Habe mir die Kontaktlinsen für Halloween bestellt und sie kamen heute per Post nach 2 Tagen an. Die Lieferzeit ist echt Top! Von der Verpackung auch ganz gut. Es ist jedoch etwas schwierig die Linsen aus den Fläschen zu bekommen, aber das bekommt man eig. schon hin^^

Was mich jedoch enttäuscht hatte, war dass ich durch das Bild hier in der...
Veröffentlicht am 22. Oktober 2010 von Mel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Farbige Kontaktlinsen Crazy Color Fun Contact Lenses 'Dämon' Topqualität inkl. 50 ml Lenscare Kombilösung und Linsenbehälter (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen gruselig..., 18. Februar 2011
Obwohl ich sonst keine Kontaktlinsen trage, habe ich mit ein wenig Übung die Dinger getragen, als würde ich sonst nichts anderes machen. Sehen genial aus zu meinem Zombiekostüm zu Karneval :-)

4.0 von 5 Sternen Linse empfehlenswert, 22. Oktober 2010
Ich habe noch nie Konaktlinsen getragen und mir diese farbigen Kontaklinsen für Halloween bestellt. Die Linsen kommen in kleinen Glasfläschen die etwas schwer aufzukriegen sind. Desweiten ist ein getrennter aufbewahrungsbehälter und Reinigungsflüssigkeit dabei. Gut wenn man keine Ausstattung für linsen hat.
Nach ein paar mal probieren hatte ich die Kontaktlinsen dann auch das erste mal drinnen. Nach ein paar Minuten Eingewöhnungszeit haben meine Augen sich auch schon an die Linsen gewöhnt,allerdings habe ich einen minimalen rot schimmer am Rand des Sichtfeldes. Von meinen blauen Augen ist nichts mehr zu erkennen. Vom weiten sehen meine Augen einfach nur schwarz aus. Erst wenn man näher kommt erkennt man das da auch noch ein wenig rot in der Linse ist. Das rot wirkt sehr dunkel mit dem schwarzen übergang. Deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kontaktlinsen!, 30. Mai 2013
Die Kontaktlinsen sind angenehm zu tragen und sehen super schön gruselig aus! Gut fand ich, dass es mit der Lösung und den Linsenbehältern geliefert wurde. Empfehlenswert :)

3.0 von 5 Sternen Bin etwas Enttäuscht...., 22. Oktober 2010

Was mich jedoch enttäuscht hatte, war dass ich durch das Bild hier in der Verkaufsanzeige dachte die Linsen wäre schon etwas strahlender vom Rot und auffälliger. Nach dem ersten Einsetzen stellte ich allerdings fest, dass sie vom weitem schon sehr dunkel - sogar fast schwarz aussahen und man von dem Rot gar nichts sah!!!! Das ist ein dicker MINUSPUNKT!!! Man kann das Rot nur sehen, wenn man nur direkt vor der Person steht und das ist ja nicht unbedingt was man erreichen will wie z. B. ich bei einer Halloweenparty.

Aber für die Leute, die diese Linsen im Alltag verwenden möchten ist diese bestimmt gut geeignet, da sie halt nicht so auffällt. Mir persönlich steht die Linse nicht ganz so gut und ich denke beim nächsten mal werde ich mir hellrote oder nur Rote Linsen bestellen.