5.0 von 5 Sternen Ein digitaler Bilderrahmen, der alle Wünsche erfüllt hat
Seit einigen Tagen habe ich den digitalen Bilderrahmen nun im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Die Inbetriebnahme ging reibungslos. Auspacken, auf Ladestation stellen, Sprache wählen, Einstellungen vornehmen
(ohne Bedienungsanleitung möglich), Speicherkarte einlegen und Bilder schauen. Das Gerät dreht die Bilder automatisch auf hochkant, das war...
Veröffentlicht am 18. Oktober 2010 von Rollgardina

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild, komplizierte Bedienung!
Die Bildqualität ist ausgezeichnet, die Vorgehensweise bis man das Gerät überredet hat wie man seine Bilder ansehen will zu kompliziert. Wenn ich die Bilder auf diesem relativ kleinen Bildschirm aus ca. 3 m Entfernug betrachten will ist es nicht hilfreich noch zusätzliche Rahmenvorschläge aufgedrängt zu erhalten. Vollbildmodus ist...
Veröffentlicht am 26. November 2010 von meine Meinung

3.0 von 5 Sternen nette Spielerei, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips SPH8528 Digitales Photo Book Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display, 4:3, 2 GB interner Speicher, Multislot Kartenleser) silber (Zubehör)
Dieser Fotorahmen ist grundsätzlich nicht schlecht, aber die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig.( umständlich). Breiter Rahmen sieht nicht unbedingt gut aus.

4.0 von 5 Sternen Anfangs mühsam jetzt aber ok, 9. März 2011
Zuerst las ich die vorhandenen Käuferbeurteilungen, dann kaufte ich den Philips Bilderrahmen (trotzdem).

Als ich anfing damit zu arbeiten, da zuckten die Bedienungsleistenlichter wie wild und ich meinte auch ohne Sinn auf und ab, ich mußte genau aufpassen was meine Hand und die Finger gerade machten.

Nach 2 Tagen hatte ich meine Lieblingsbilder im internen Speicher drin und hatte eine SD Karte und einen USB Stick erfolgreich ausprobiert.

Díe Bedienung muß man lernen und üben und ich drücke auch heute noch verschiedene Möglichkeiten bis das kommt was ich eigentlich haben wollte.

Die SD Karte verschwindet vollständig im Schacht so daß ich den Deckel ganz schließen konnte. Ich hatte den kleinsten 4 GB USB Stick dazu gekauft und dieser ragte ein wenig aus dem Schacht heraus, aber der Deckel ließ sich auch fast ganz schließen.

Meine ersten Vids in einem normalen Zimmer, es war nacht und es brannte nur die Deckenlampe, die wurden einwandfrei. Der Farbton war etwas gelblicher als die mit Blitz gemachten Bilder.

Wer wirklich nur seine Bilder herumtragen möchte, der sollte sich den kaufen, aber Vorsicht die Preise werden purzeln. Wer mehr haben will, mehr Arbeitsmöglichkeiten, der sollte hellwach das Internet duchforsten, den die Cebit brachte manches Neues und das Alte zum Wanken.

Mit dem Akku gab es keine Probleme da ich bis jetzt nur im Hause und oft nur mit dem Netzanschluß arbeitete.

5.0 von 5 Sternen Superpreis und tolle Qualität!, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wollte schon immer so einen digitalen Bilderrahmen,
war mir aber immer zu teuer! Habe dann diesen hier bei amazon gefunden und:
Preis super, tolle Qualität, einfache Handhabung, schickes Design! Lieferung und Verpackung waren auch einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen danke gut, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Philips SPH8528 Digitales Photo Book Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll...
Philips GmbH
der Artikel kam schnell und im einwandfreien zusatand . Preis Leistung stimmt. Danke

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee - mangelhafte Qualität, 28. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich habe ich schon lange nach einem digitalen Bilderrahmen gesucht, der auch mit Akku läuft. Darum hat mich das Modell gleich begeistert. Nach ein wenig Spielerei stellte ich allerdings fest, dass die Kratzer-Empfinglichkeit der Oberfläche enorm war. Da man den Rahmen dank Akkus auch in die Hand nehmen kann und soll, ist das natürlich unvorteilhaft. Vorsichtiges Reinigen macht es nur schlimmer. Die Bedienung war etwas komplizierter als bei anderen Modellen, aber durchaus schnell zu erlernen. Allerdings fiel die Software nach einem Tag komplett aus und es ging nichts mehr. Also zurück damit. Schade, das Grundkonzept hätte gefallen. Darum doch 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Mäßiges Gerät kein Service, 16. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist ganz in Ordnung, aber ich kann nur vom Kauf abraten. Beim Ausfall des Netzteils wird das Gerät vom Reperatursupport ungesehen verschrottet und das Gerät ist auf EWIG weg. Der Philips-Kundensupport kann einem auch nichts sagen, außer das da anscheinend nur umgeschulte Schulabbrecher am Telefon sitzen. Nie wieder ein Philips Gerät.

5.0 von 5 Sternen Einfach und sehr schön, 12. Januar 2012
Perfekt als Geschenk für meine Schwiegereltern (70+).
Sie sehen ihre Enkelkinder jetzt jeden Tag.
Viele Möglichkeiten für diejenigen, die wollen, oder einfach nur ein schönes Bilderrahmen mit einer Tasche zum mitnehmen.

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Bedienungsanleitung, 12. Januar 2012
Philips SPH 8208 Digitales Photo Book (20,3 cm (8 Zoll) Display, 1 GB interner Speicher, 4:3, Bluetooth) weiß
Die im Netz herunterladbare Bedienungsanweisung ist - selbst für technisch versierte Menschen - eine absolute Kathastrophe. Nur durch "try and error" kommt man überhaupt zu einem Ergebnis. Die "Copie_Funktion" geht sehr leicht, sodass man im nu die Bilderserie 3x aufgeladen hat. Wenn man dann eine nach Anweisung löschen will, ist auf einmal alles weg. Mit der Bedienungsanleitung ist das Gerät unbrauchbar und nicht das Geld wert!

1.0 von 5 Sternen Ausfall nach 25 Tagen, 31. Dezember 2011
Leider kann ich eigentlich gar keinen Stern vergeben: Nach 25 Tagen und nachdem gerade alle Bilder für das Weihnachtsgeschenk geladen waren - Totalausfall! Zunächst begann das Bild zu flackern bis es einen neuen stationären Zustand erreichte. Der war allerdings voll verrauscht und kontrastlos. Peinliche Situation - kein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter. Das Bemühen konnte ich vorweisen, aber was zählt das?

Bis zu diesem Punkt war ich zufrieden mit Uploading, Manövrieren und Ansehen.

Eigentlich wollte ich gegen ein gleiches Gerät tauschen; dabei stellte sich heraus, dass dieser Philips Bilderrahmen nicht mehr im Angebot ist. Rückgabe gegen Rückbuchung erfolgte von Amazon bisher problemlos - noch ist das Geld nicht auf dem Konto.

4.0 von 5 Sternen alles bestens, 18. September 2011
guter Rahmen, alle Funktionen einwandfrei, Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung top. Preis wesentlich günstiger als in einem geschäft, superschnell im Versand.

ARRAY(0xa43a42e8)