Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire

am 7. Dezember 2010
Am Montag dem 6.12.10 habe ich den Bilderrahmen gekauft.
Wollte den Rahmen eigentlich verschenken und habe den
vorher erst einmal ausprobiert um mich mit der Technik und
den Einstellungen vertraut zu machen.

Postiv:

+ Die Optik und die äußere Verarbeitung
+ Leichte Bedienung

Negativ:

- Größere Bilder werden nicht angepasst
- Keine Zufallswiedergabe
- nur ein SD Kartenslot
- interner Speicher nur knapp 100MB (anstatt 128MB wie angegeben)

Werde das Gerät gegen ein anderes bzw hochwertigeres ersetzen.
am 28. Juni 2013
We got this for a colleague who will leave our company.This frame has nice functions,can use as calendar,frame and clock.But the screen looks very cheap,picture on it looks like cartoon.Not recommended
am 24. Dezember 2010
... in der Lage ist, die Bilder über Photoshop direkt auf das richtige Format zu bringen. Dann hat man keine Probleme.
Ich habe diesen digitalen Bilderrahmen als Weihnachtsgeschenk gekauft, ihn getestet und ich bin voll und ganz mit diesem Produkt zufrieden. Ich bin froh, dass ich mich von meinem Vorredner nicht hab abschrecken lassen und diesen Bilderrahemn trotzdem gekauft habe.
Ich würde wohl immer empfehlen eine SD-Speicherkarte dazu zu kaufen. Denn der interne Speicher ist für meinen Geschmack etwas zu gering.
Mich stört es auch nicht, dass dieser Bilderrahmen nur mit einer SD-Karte bestückt werden kann und nicht mit einem USB-Stick.
Die Speicherkarte sitzt sehr verstekt und ist nicht zu sehen.

Ich kann dieses Produkt empfehlen.
am 26. April 2016
er passt so gut auf mein Bücherregal. Der Vorgänger hatte leider den Geist aufgegeben. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
am 29. September 2014
Quick shipment, products arrived in good condition, the products were exactly what I was looking for. Thank you! x x