5.0 von 5 Sternen Schöne Dekorative Sache
Einfach schnell und gut. ein Highlight wenn Sie richtig eingesetzt werden. Für jedermann montierbar. Kann ich nur weiter empfehlen .
Vor 2 Tagen von Philipp Schönecker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billige Plaste
Veröffentlicht am 27. November 2010 von Manson

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Billige Plaste, 27. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlinge Set 12 tlg. zum Kleben Wanddeko Wandtatto weiß
Auf den Bildern sehen diese Schmetterlinge sehr schön aus, als würden sie fliegen. Also bestellte ich mir welche zur Dekoration...ganz schön teuer, aber was solls, wenns gut aussieht...was dann ankam, enttäuschte mich maßlos, jeweils 12 aus weißer Plaste (wie Schnellhefter) gestanzte Schmetterlinge, platt, mit einem Klebepunkt hinten in der Mitte...ohne Form und ohne irgendwelche Stanzungen, um sie so zu formen, wie auf den Bildern...Absolut billig hergestellt...inzwischen weiß ich, daß es die Schmetterlinge für einen Bruchteil im Handel zu kaufen gibt und selbst bedeutend billiger würde ich sie nicht kaufen, weil sie dann immer noch oll aussehen....

1.0 von 5 Sternen Schmetterlinge fallen immer wieder ab, 15. Oktober 2011
Schnelle Lieferung. Schmetterlinge sehen auch gut aus. Leider halten Sie nicht an meiner Wand und fallen immer wieder ab. Ich nehme an, dass Sie für das kleine Klebchen einfach zu schwer sind und so liegen Sie erstmal bei mir rum. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

3.0 von 5 Sternen Nett aber unpraktisch, 18. März 2011
Die Schmetterlinge sehen super aus, wenn sie dann mal an der Wand oder am Fenster haften bleiben würden.

Bei mir stürzen sie alle Nase lang ab. Ein Trauerspiel :-(

5.0 von 5 Sternen Schöne Dekorative Sache, 16. April 2014

4.0 von 5 Sternen Nur ..., 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist wie beschrieben, nur sollten die Klebepunkte erhabener sein oder "Knickpunkte" am Schmetterling vorgestanzt sein.
Das biegen der Schmetterlinge ist doch mühsam und der Klebepunkt hält einfach nicht sehr gut an Tapeten...
Ich habe ein doppelseitiges Klebeband mit "Volumen" aufgebracht.....nun fliegen die Biester nicht mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schmetterlinge schauen im ersten Moment recht schön aus allerdings kleben sie nicht lange. Bei mir haben sie ca. 3 Tage gehalten. Ich musste sie mit extra Kleber befestigen...

Ich empfehle diese Schmetterlinge nicht unbedingt weiter

1.0 von 5 Sternen Fliegen weg, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schmetterlllinge haben einen Klebepunkt hinten, mit dem man sie auf der Wand befestigen kann. Das dauert höchstens einen Tag bis sie wieder runterfallen. Sie sehen auch gar nicht (wie auf den Bild) nach 3D aus, sondern einfach weiß und wie "ausgeschnitten". Hätt ich auch selber machen können- und definitiv besser!

4.0 von 5 Sternen Schöne Schmetterlinge, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schmetterlinge sehen wirklich schön aus und machen auch echt was her.

Der Kleber hält allerdings überhaupt nicht. Ich habe mir Klebestreifen extra für die Wände noch dazu gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekt alles - ich habe sie für ein Bild verwendet - einfach nur genial - super weiterzuempfehlen -
zum aufkleben auch gut

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schmetterlinge sehen super an der Wand aus, allerdings sind ein paar wieder runter gekommen, da sie nicht richtig geklebt haben. Habe dann mit Sekundenkleber nachgeholfen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa9eac714)

Schmetterlinge Set 12 tlg. zum Kleben Wanddeko Wandtatto weiß
Schmetterlinge Set 12 tlg. zum Kleben Wanddeko Wandtatto weiß von Sopo Tomas Ulbirch / immer günstiger