5.0 von 5 Sternen Super
Perfekt alles - ich habe sie für ein Bild verwendet - einfach nur genial - super weiterzuempfehlen -
zum aufkleben auch gut
Vor 16 Monaten von s veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billige Plaste
Veröffentlicht am 27. November 2010 von Manson

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Billige Plaste, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlinge Set 12 tlg. zum Kleben Wanddeko Wandtatto weiß
Auf den Bildern sehen diese Schmetterlinge sehr schön aus, als würden sie fliegen. Also bestellte ich mir welche zur Dekoration...ganz schön teuer, aber was solls, wenns gut aussieht...was dann ankam, enttäuschte mich maßlos, jeweils 12 aus weißer Plaste (wie Schnellhefter) gestanzte Schmetterlinge, platt, mit einem Klebepunkt hinten in der Mitte...ohne Form und ohne irgendwelche Stanzungen, um sie so zu formen, wie auf den Bildern...Absolut billig hergestellt...inzwischen weiß ich, daß es die Schmetterlinge für einen Bruchteil im Handel zu kaufen gibt und selbst bedeutend billiger würde ich sie nicht kaufen, weil sie dann immer noch oll aussehen....

1.0 von 5 Sternen Schmetterlinge fallen immer wieder ab, 15. Oktober 2011
Schnelle Lieferung. Schmetterlinge sehen auch gut aus. Leider halten Sie nicht an meiner Wand und fallen immer wieder ab. Ich nehme an, dass Sie für das kleine Klebchen einfach zu schwer sind und so liegen Sie erstmal bei mir rum. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

3.0 von 5 Sternen Nett aber unpraktisch, 18. März 2011
Die Schmetterlinge sehen super aus, wenn sie dann mal an der Wand oder am Fenster haften bleiben würden.

Bei mir stürzen sie alle Nase lang ab. Ein Trauerspiel :-(

1.0 von 5 Sternen Fliegen weg, 11. März 2014
Die Schmetterlllinge haben einen Klebepunkt hinten, mit dem man sie auf der Wand befestigen kann. Das dauert höchstens einen Tag bis sie wieder runterfallen. Sie sehen auch gar nicht (wie auf den Bild) nach 3D aus, sondern einfach weiß und wie "ausgeschnitten". Hätt ich auch selber machen können- und definitiv besser!

4.0 von 5 Sternen Schöne Schmetterlinge, 6. März 2014
Die Schmetterlinge sehen wirklich schön aus und machen auch echt was her.

Der Kleber hält allerdings überhaupt nicht. Ich habe mir Klebestreifen extra für die Wände noch dazu gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Oktober 2013
zum aufkleben auch gut

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 5. September 2013
Die Schmetterlinge sehen super an der Wand aus, allerdings sind ein paar wieder runter gekommen, da sie nicht richtig geklebt haben. Habe dann mit Sekundenkleber nachgeholfen.

3.0 von 5 Sternen Es geht, 25. Mai 2013
Die Schmetterlinge sehen toll aus Die sind ziemlich gross, ca. 10 cm Die fallen aber wirklich nach ein paar Tage runter. Es ist aber kein Problem, neues Klebeband und ...

2.0 von 5 Sternen Naja, 29. Mai 2013
Als Deko schon in Ordnung, aber sie sehen richtig billig aus, wie schon irgendwo beschrieben, als wären sie aus Schnellheftern ausgestanzt.
Die Klebepunkte halten auch nicht.
Schön ist, dass sie verschiedene Formen haben und der Versand ging schnell.
Hab sie jetzt schlussendlich angemalt, jetzt sehen sie nicht mehr so made in china aus sondern ganz süß ;)

4.0 von 5 Sternen Also bei mir sehen sie toll aus...., 23. Dezember 2010
Ich habe die Schmetterlinge in lila. Sie sehen richtig toll aus. Allerdings sind sie beim ersten Klebeversuch wieder abgefallen und ich musste alle nochmal mit kräftigem Doppelklebeband festkleben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›