5.0 von 5 Sternen Applaus! Applaus! Applaus... für diese Veröffentlichung der ersten Staffel!
Die Special Edition der Staffel 1 der Muppet Show enthält auf 4 DVDs alle 24 Folgen der ersten Staffel.

Im dünnen Pappschuber befindet sich jeweils eine DVD in einer Slimcasehülle. Die Hüllen sind unterschiedlich gestaltet. Auf der Vorderseite jeweils einer Hülle sind Kermit, Miss Piggy, Fozzi Bär und Gonzo einzeln...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2010 von Mediensammler

3.0 von 5 Sternen Schön dass es sie gibt.
Ich möchte ein paar kritische Worte zur technischen Umsetzung der ''beflockten'' Special Edition machen. Wobei ''kritisch'' bitte als differenzierte Auseinandersetzung mit der Materie anzusehen ist. Zunächst: ich - und ich glaube viele tausend andere Fans auch - bin sehr froh, dass es zu dieser Veröffentlichung gekommen ist. Punkt und aus. Denn man hat nun...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von Jürgen Steudtner

5.0 von 5 Sternen Schöne Box mit den beliebten Puppen!, 27. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Muppet Show - Die komplette erste Staffel (Special Edition) [4 DVDs] (DVD)
Als Kind habe ich jede Woche die Muppets gesehen und nun kann ich sie endlich wieder anschauen! Die Serie von damals wurde in einer schön gestalteten Box endlich veröffentlicht! Die Episoden sind wie aus dem TV bekannt, die Sprecher von damals sind die Gleichen geblieben (soweit ich das erinnern kann). Die Bild- und Tonqualität ist ordentlich (ich kann nichts daran aussetzen), für eine Serie, die schon mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Ich kann über Kermit, Fozzy, Piggy sowie Waldorf und Stedtler immer noch so lachen, wie damals und es ist einfach der reinste Spass, der Muppets-Truppe zuzuschauen! Da wird ein STück Kindheit lebendig! Ich werde mir auch die anderen Staffeln kaufen.

2.0 von 5 Sternen Leider keine Deutsch Version vorhanden, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Muppet Show - Season 1 [UK Import] (DVD)
Habe die DVD's leider zurück senden müssen da es keine Deutsch Versionen darauf gibt so das ich diese nicht nutzen kann bei der Bestellung war dieses leider nicht ersichtlich ich warte noch darauf das die Rücknahme bearbeitet wird und ich mein Geld zurück erhalte,da es allerdings nach Großbritanien zurück ging dauert diese wohl noch etwas,schade eigentlich

5.0 von 5 Sternen Endlich nach all den Jahren, 18. August 2010
Wenn ich mich recht erinnere ging es 2004 damit los, dass die erste Staffel in deutscher Sprache angekündigt wurde. Es gab ein Datum und einen Preis, doch das Datum rückte Jahr für Jahr weiter ohne der versprochenen Veröffentlichung.

Doch dieses Mal gibt es ein glaubwürdigen Clip dazu. Ich bin optimistisch und freue mich schon sehr auf das Set, dass die ganze Welt schon seit vielen Jahren schon besitzt. Besser spät als nie ;)

5.0 von 5 Sternen ganz großes kino, 3. Dezember 2010
endlich. lange hat es gedauert, nun sind alle fans der serie glücklich. die box sieht zwar nicht besonders gut aus, hat es aber in sich. kaufen kaufen kaufen.

5.0 von 5 Sternen Danke!!!, 4. September 2010
... dass ich DAS noch erleben darf!
Per Zufall entdeckt und jetzt toootal glücklich ;)
Bitte macht, dass es auch stimmt!

5.0 von 5 Sternen HYPERSUPERGEILOMAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 7. Dezember 2010
Endlich, die Muppets auf DVD. O.K. Die Bildqualität ist nicht überwältigend,
der Ton geht so, aber die Syncro ist super, weil ORIGINAL!
Dann noch die Gäste, die meisten kenne ich nicht,aber egal.
Die Muppets sind über 30 Jahre alt, und dafür ist der
DVD auftritt meiner Meinung nach sehr gelungen.

DANKE DAS ICH DAS NOCHEINMAL ERLEBEN DARF!!!

TIPP FÜR ALLE UNENTSCHLOSSENEN: KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren warte ich schon!, 10. September 2010
Das die Staffel tatsächlich auf DVD herauskommt, glaube ich erst, wenn ich die Scheiben in den Händen halte (aber ich freue mich trotzdem drauf...)!

2.0 von 5 Sternen Puppen und Stars vergangener Zeiten, gepaart mit Sinnlosigkeit und Gewalt, 14. März 2013
Ja die Muppet-Show...
Ich habe sie als Kind so gerne geguckt und dann erst wiedergesehen,als ich mir vor einigen Wochen die 1. Staffel gekauft habe. Ich war sehr enttäuscht. Meinen Kindern würde ich das nie zeigen, da es sehr viel sinnlose Gewalt enthält. Gleich in der 1. Folge tritt Rita Moreno in einer Bar auf und singt, wähend sie halb tanzend einen Muppet mit Stühlen und Flaschen verprügelt. Völliger Schwachsinn halt. Also das Niveau dieser Serie ist absolut unterste Schiene, da nicht einfach nur herumgeblödelt wird (was ja auch ganz amüsant sein kann), sondern der Verstand ist kompett abgeschaltet. Zu schade, schon wieder wurde ich von einer Kindheitserinnerung enttäsucht.

5.0 von 5 Sternen Wurde auch Zeit!, 7. September 2010
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber jetzt endlich ist es soweit: Die Muppet Show auf Deutsch auf DVD!
JUHUUU!!! Kanns kaum erwarten!!!

2.0 von 5 Sternen Die muppets, 28. November 2011
Mit der ersten Staffel zu beginnen ist echt hart! Die Gastschauspieler kennt man kaum. Das wird dann wohl ab Staffel 2 oder 3 besser..

Die Muppet Show - Die komplette erste Staffel (Special Edition) [4 DVDs]