5.0 von 5 Sternen Tolle Querschnitt..., 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Best of Talking Heads (Audio CD)
Wer die Talking Heads mag, aber nicht alle CD`s hat oder kaufen will, bekommt hier einen hervorragenden Querschnitt geliefert. Tolle Musik, fairer Preis...

5.0 von 5 Sternen gute Best of zum soliden klasse Preis, 30. Juli 2008
Karlheinz (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: The Best of Talking Heads (Audio CD)
Es gibt schon andere Best of Cds von den Talking Heads, aber zu diesem Preis mit diesen Titeln keine. Aus diesem Grunde habe ich mir die Cd zugelegt, da ich die Little Creatures CD mein eigen zählen kann und die sehr gut finde.

Für mich bietet die CD wirklich die besten Titel der Talking Heads. Alles wichtigen Titel sind enthalten und war kann dem Charme eine "Psycho Killer" wiederstehen. Vor allem die Stimme von David Byrne ist einmalig.

Hier wird die komplette Bandbreite diese Truppe gezeigt und es ist für jeden Geschmack sicher was dabei.

Anspieltipps: Psycho killer, Once in a lifetime, Found a job, Burninge down the house, Once in a lifetime und And she was

5.0 von 5 Sternen The Best Of Talking Heads, 12. Mai 2012
Bäsel "Gerhard1958" (Zweibrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Talking Heads (US Release) (MP3-Download)
Mit Take Me To The River, wurde ich aufmerksam !
Was folgte, musste folgen.
Sie wurden für mich einer der interessantesten Bands der End 70er , Anfang 80er.
Es ist mir schon klar das eine solche Musik heute keine Kids mehr vorm Ofen her lockt,
weil es sie zu sehr anstrengen würde und da hättem sie ein kleines Problem.
Dann lieber eine neue Coldplay , Reamonn , Bon Jovi , Rhianna oder Lady Ga Ga, sowas ist unkomplizierter....

5.0 von 5 Sternen Eigentlich sinnlos - noch ne "Best of", 1. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: The Best of Talking Heads (Audio CD)
Ein Jahr nachdem das wunderbare 3CD- und 1DVD-Boxset "Once in a lifetime" erschienen ist, wurde nun ein weiteres Best-of-Album der Talking Heads veröffentlicht. Lassen wir die Geldmacherei-Gründe der Plattenfirma mal außen vor, so erschließt sich kein triftiger Grund für diese CD. Bereits vor einem guten Jahrzehnt, nachdem die Heads sich offiziell aufgelöst hatten, kam eine Best-of-CD (hieß auch "Once in a lifetime") auf den Markt, die mehr oder minder die selben Songs enthielt, wie diese hier. Warum also diese CD kaufen? Gut, hin und wieder tut es vielleicht gut, das "Andenken" an diese große amerikanische Band hoch zu halten, sie immer mal wieder aus der Vergessenheit zu ziehen. Für die, die sie nicht mehr erlebt haben. Für die, die wunderbare Pop-Perlen wie "Psycho Killer", "Once in a lifetime" oder "Road to nowhere" noch nicht kennen. Für den Fan allenfalls als Vervollständigung seiner Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Das geht ab, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Talking Heads (Audio CD)
Auf Parties in den 80ern waren die Talking Heads der Bringer. Toll fand ich auch den Film über ein Livekonzert, den ich damals 2 x gesehen habe. Nun hatte ich mir diese CD gekauft, sie aufgelegt und sofort war diese Zeit und das Gefühl von damals wieder präsent mit diesem unverwechselbaren Rhytmus, dem Beat, der Stimme von David Byrne. Talking Heads waren Avantegarde. Ich habe die ganze CD durchgetanzt, ich konnte nicht anders! Die Talking Heads haben ganz viel mit dieser Zeit damals und dem Lebensgefühl Anfang der 80er zu tun. Die Musik war eine Interpretation der Welt, wie ich sie mir damals vorstellte und fühlte. Sie traf den Zeitgeist einer bestimmten Generation und mein Lebensgefühl, das ich fast verloren glaubte. Nun ist es wieder da in Form dieser CD.

5.0 von 5 Sternen -, 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?

5.0 von 5 Sternen gute Mischung!!!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Talking Heads (Audio CD)
Sehr viele schöne "Ohrwürmer" drauf, die ich schon lange gesucht habe.
Eine gute CD für mich - aber Musik ist und bleibt ja vor allem:
GESCHMACKSACHE!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Best of!, 8. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Best of Talking Heads (Audio CD)
Als ich road to nowhere das erste Mal gehört habe, war ich fasziniert von Talking Heads. Ich finde diese CD super, weil da genau die Lieder drauf sind, die mir von Talking Heads am besten gefallen! Immer wieder schön zum Anhören...

5.0 von 5 Sternen musik, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Talking Heads (Audio CD)
top sound.muik einbandfrei.nur empfelentswert nicht nur für talking heads fans.reinhöhren was soll mann noch drüber schreiben.cd ist super.ist so.die ausdruckswahl ist zu lang.