MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:6,74 €+ 0,50 € Versandkosten

am 19. Dezember 2015
Abgesehen davon, dass es 7 Werktage später als angekündigt kam,ist es top. Durch den rabiaten Umgang der Post damit ist es aber leicht verbogen. Vielleicht sollte man es zukünftig anders verpacken.
Aber top Kundenservice! Sehr nett, aber lieber auf Englisch als auf Deutsch,da sonst Verständnisprobleme auftauchen können.
am 8. Juli 2014
...ist zwar nicht so ganz die korrekte Adresse, aber steht unserem Häuschen eher gut. ;)
Ordentlich verarbeitet, stabil, tolle Farben.
Wie erwartet, einfach toll!!!
am 3. April 2016
Hatte in einige Bewertungen gelesen das Kratzer oder dellen vorkommen können auf den versand weg. Bei mir jedenfalls kam es in einem einwandfreien zustand an!! LFC for ever!
am 27. März 2015
Sieht top aus, 1 Stern Abzug gibt es, weil das Schild leicht zerkratzt ankam.
Passt richtig toll in meinen Eingagsbereich.
am 28. Februar 2016
I love it. Schmückt die Wand in meinem Fußballzimmer. Tolles Blechschild, gute Qualität.
Ein echter h i n g u c k e r

1 beantwortete Frage anzeigen