5.0 von 5 Sternen Super teil
102cm täuschen etwas über die Grösse!!Wenn die Beine Ausgezogen sind vileicht aber, in Position gestellt hat sie nur nioch ca 70 cm!!!
Aber es ist ein herrliches Teil,meine Frau hat sich schon erschrocken!!!
Man kann die Bein super in jeder richtung biegen und sie so super hinstellen wie man es braucht,oder an die Decke hängen.
Die...
Veröffentlicht am 16. Oktober 2011 von David

1.0 von 5 Sternen Lustiges Spielzeug
Schaurig-schöne Deko-Spinne, welche ich mir wieder kaufen würde.
Allerdings hat die Spinne KEINE! Der hier angereisten Eigenschaften.
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super teil, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Spinne Halloween Spinnentier Tier 102 cm Riesenspinne beleuchtete Augen haarig Schwarz (Spielzeug)
Aber es ist ein herrliches Teil,meine Frau hat sich schon erschrocken!!!
Die blinkenden Augen sind dann noch der Bonus,was bei dunkelheit klasse ist
Ein guter Kauf

5.0 von 5 Sternen Riesenspinne Spinne Tarantel 102cm Deko Halloween, 21. Oktober 2011
Nich täuschen lassen von der Größe. Beim lesen war ich total begeistert und dann kam die Ernüchterung beim auspacken.
Von Bein zu Bein mag es sein, dass die Spinne auf eine Größe von 102 cm kommt, aber in dieser Position bringt man
sie nicht an. Meinem Vorredner kann ich da nur zustimmen. Dennoch muss erwähnt werden, dass die Spinne aus meiner
sicht ihr Geld wert ist. Wir haben die Beine leicht gewinkelt und die Spinne wirk sehr imposant. Aufgrund der
Leichtigkeit haben wir die Spinne direkt an der Wandlampe eingehakt und somit ist sie der Hingucker für jeden
Besucher und bei dem ein oder anderen folgt vor dem Hallo ein aahhhh ;-)

5.0 von 5 Sternen Helloween, 11. Oktober 2013
Schöne ekelige Deko.
Spinne ist krass haarig, die Beine sind aus Draht und können nach Wunsch verbogen werden.
Wenn die Spinne zum hinstellen gebogen wurde, hat sie einen Durchmesser von ca 50cm.
Die Augen sind rote LED's die blinken, 2 AA Batterien werden benötigt (nicht im Lieferumfang), am Batteriekasten ist ein Ein-Aus-Schalter.

Gruss Dirk

1.0 von 5 Sternen Lustiges Spielzeug, 7. September 2014
Schaurig-schöne Deko-Spinne, welche ich mir wieder kaufen würde.
Allerdings hat die Spinne KEINE! Der hier angereisten Eigenschaften.
A – die Größe. An der längsten Stelle (spitze linkes Vorderbein – spitze rechtes Hinterbein) misst das Teil genau 72 cm! Dabei sind die Beine nicht mehr gebogen, sondern kerzengerade gestreckt.
B – was soll das mit leuchtenden Augen? Leuchten hat etwas mit Licht oder wenigstens Reflexion zu tun. Beides ist hier nicht gegeben. Die billigen, reingeklebten etwa stecknadelgroße Plastikaugen verschwinden eher unscheinbar unter den vielen schwarzen Haaren der Spinne.
Aus diesem Grund schlechte Bewertung – da einfach Verbrauchertäuschung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Halloween-Dekoration, 24. Oktober 2014
Horrorfan "Horrorfan" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die plüschige Spinne besitzt zwei rotblinkende Leuchtdioden als Augen, die vor allem im Dunkeln einen schön schaurigen Effekt ausmachen. Hierfür werden lediglich zwei AA-Batterien benötigt, die im Batteriefach im Bauch der Spinne eingesteckt werden. Im komplett ausgestreckten Zustand bringt es die Spinne auf einen Durchmesser von einem Meter, aber die Bein sehen angewinkelt wesentlich effektvoller aus, was der großen schwarzen Spinne einen wirklich gruseligen Flair verleiht.

Am Körper der Spinne befindet sich noch eine Schlaufe, an der man die Spinne auch aufhängen kann. Als Dekoration zu Halloween oder einer Gruselparty ein echter Hingucker. Hier stimmen einfach Preis und Leistung. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 4. Oktober 2012
Mein Sohn liebt Halloween und ich hasse Spinnen! Jetzt wohnt dieses haarige Monster in meiner Küche und immer wenn ich morgens früh den Lichtschalter drücke, erschrecke ich ein kleines bisschen! Somit hat sich der Kauf also schon gelohnt, jedenfalls aus Sicht meines Sohnes. Aber ganz ehrlich: für den Preis finde ich das Vieh richtig klasse! Schön groß, nicht zu übersehen und wenn an Halloween das Wetter mitspielt, werden wir sie aussen ans Haus hängen, damit auch die Nachbarinnen was davon haben! Ich denke, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Ding meist ruhig in der Ecke sitzt, kann man es klar empfehlen! Happy Halloween!

3.0 von 5 Sternen Habe den elektronsichen "Bruder"..., 15. April 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Der sieht genauso aus, hat aber noch LED Augen was ich cool finde. Kostet auch nur wenig mehr. Dann wirkt das Ganze auch besser da eine schwarze Spinne nur mit Leuchtaugen wirklich deutlich wird. Tipp: wenn Sie schon die Spinne ohne LED Augen haben viel weisse Spinnweben drum rum dekorieren und indirektes Licht (Schwarzlicht) verwenden, das rockt dann auch.

5.0 von 5 Sternen Schöne Spinne mit leuchtenden Augen, 2. November 2013
Super schöne Spinne für Helloween. Größe für meine Zwecke genau richtig und die Größe ist nicht klein, wei manche schreiben.
Mir gefällt die Spinne gut und die Augen blinkcken auch noch nach 2 Tagen dauereinsatz. Das hatte ich schon bei anderen Geräten auch Anders.
Nicht's zum Aussetzen daran und die Beschreibung hatte auch nicht übertrieben.

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2011
Die Spinne hält was sie verspricht. Sie ist schön groß, die Beine kann man gut verbiegen und so die Größe variieren. Sie ist relativ leicht, so dass man sie prima überall aufhängen kann. Ich kann sie als Dekoration nur empfehlen. Zwischen den ganzen Spinnennetzen an Halloween sah sie klasse aus.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 21. November 2011
Diese Spinne hat einen super Effekt. Die Beine können in allen Richtungen gebogen werden. Eine Größe von 102 cm halte ich für übertrieben, dennoch macht die Spinne was her. Zum Beispiel in der Ecke oder an der Wand macht sich die Spinne super. Der Preis ist mehr als in Ordnung.