5.0 von 5 Sternen TOP - Akkus
Veröffentlicht am 7. November 2011 von vaannosa

3.0 von 5 Sternen Akkus bestens
Akkus wie immer bestens. Allerdings klebt "Akku Onlinehandel" bescheiden aussehende Aufkleber in knalligem Rot auf die Boxen. Diese lassen sich sehr schlecht ablösen. Wer also die Boxen nutzen will, sollte bei einem anderen Lieferanten bestellen.
Vor 16 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP - Akkus, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version (Zubehör)
Da wir 2 Kinder haben, werden bei uns eine ganze Menge Batterien, bzw. Akkus benötigt. Wir hatten uns mittlerweile von unseren Akkus getrennt, weil sie trotz angeblicher 2700mAh so schnell leer waren, dass wir mit dem Laden nicht hinterher kamen... Durch ein Empfehlung und die vielen guten Bewertungen hier bei Amazon habe ich dann die Eneloops bestellt und bin absolut begeistert von diesen Akkus. Da ist wirklich drin, was draufsteht und die halten viel länger als unsere (angeblich) 2700mAh Akkus. Ich nutze die Akkus in meiner Fernbedienung (Modellbau) und in den Spielsachen der Kinder und kann sie jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Akkus, 12. Januar 2014
Ich benutze nun schon seit vielen Jahren diese Akkus und setze sie in folgenden Geräten ein.
- Externer Blitz für meine Spiegelreflexkamera
- Taschenlampe
- Fahrradbeleuchtung
- Xbox 360 Controller (die Akkus halten ewig)

Durch die geringe Selbstentladung und recht hohe Spannung sind die Akkus auch gut für folgende Geräte geeignet:
- Uhren
- Fernbedienungen

Selbst bei Geräte bei denen normalerweise empfohlen wird, dass nur Batterien mit 1,5V Nennspannung eingesetzt werden sollen, lassen sich die Akkus super einsetzen.

Auch die Akkuboxen sind für bestimmte Anwendungen sehr hilfreich, ich führe immer einen Satz Akkus für meinen Old School Gameboy mit ;-) , gleiches Gilt für meine Kamera Tasche als Ersatz für den Blitz.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Akkus, gute Leistung, geringe Selbstentladung, 2. August 2013
Wer kennt das nicht? Mal wieder sind die Batterien eines Gerätes leer, man tauscht sie gegen Akkus aus, die man vor einiger Zeit mal geladen hat... und steht dann trotzdem ohne Strom da... Einzige Möglichkeit dagegen ist es, immer einige Akkus zur Ladeerhaltung im Ladegerät stecken zu haben. Oder?
Davon hatte ich irgendwann die Nase voll, ich suchte also Akkus, die sich möglichst nicht selbstentladen. Dazu sollten sie eine vernünftige Leistung mitbringen, ich wollte sie in dem externen Blitz "Sealife Digital Pro Flash" für meine Unterwasserkamera einsetzen, und nichts ist ärgerlicher, als leere Akkus während eines Tauchgangs.
Gefunden habe ich die Eneloop- Akkus von Sanyo. Ich bin rundum zufrieden. Die Akkus sind gut verarbeitet, die Selbstentladung ist kaum spürbar und die Leistung sehr gut. Auch bei intensiven Gebrauch (z.B. in besagtem Blitz mit vielen Auslösungen) halten die Akkus lange durch.
Inzwischen habe ich sämtliche Akkus gegen Eneloop- Akkus getauscht, ich benutze sie auch für Tastatur und Maus, Wii- Fernbedienungen, Taschenlampen, etc.
Ich kann nur sagen, dass mich diese Akkus echt überzeugt haben!

5.0 von 5 Sternen TOP Akkus, 2. November 2011
Hab mir die Akkus wegen der guten Bewertungen geholt.
Ich kann mich hier nur anschliessen.
TOP Qualität, super Preis/Leistungsverhältnis und
schneller Versand.
Sie halten zum Beispiel länger als meine bisherigen 2500mAh Akkus.
Jetzt hoffe ich nur das die Freude auch eine Weile anhält

5 Sterne und klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen MEINE BESTEN UND STÄRKSTEN AKKUS ;-), 8. November 2011
was soll man schon über akkus schreiben....ganz klar über die power und haltbarkeit und die ist bei diesen akkus wirklich absolut spitze. hatte übliche NiMH akkus von "varta", "X-trem" und "ansmann" aber seit ich diese eneloops besitze bin ich erst richtig zufrieden. unser babyfon hielt früher mit den "NiMH" akkus maximal 14tage, mit den eneloop fast 2monate. ich kann euch diese akkus nur bestens empfehlen und werde nie wieder auf die alten NiMH setzen.

tipp: zum richtigen laden und entladen empfehle ich das super geniale ladegerät BC700 von TECHNOline ;-).

ps: lieferzeiten und abwicklung ist ebenfalls super gelaufen und die akkuboxen sind sehr gut zu gebrauchen!

5.0 von 5 Sternen Ohne Konkurrenz!, 12. März 2014
Seit ich die eneloop Akkus entdeckt habe gibt es für mich nichts Anderes mehr.
Sie haben sich schon mehrfach auch in längeren Wanderurlauben mit kälteren Tagen bewährt.
Die Spannungsstabilität ist sehr gut, was man schnell merkt, wenn man etwas empfindlichere Geräte benutzt.
Der Mehrpreis zu anderen Herstellern ist kaum merklich und sein Geld auf jeden Fall wert.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 11. Februar 2011
Die Sanyo Eneloop sind nach meiner Meinung die Besten Akkus die man kaufen kann.
Vor allem die sehr geringe Selbstentladung bei der Lagerung ist Spitze. Und was noch wichtig ist. Es ist auch drin was drauf steht. Da kann kein anderer Hersteller mithalten.

5.0 von 5 Sternen ...plus eine Stunde!!!, 21. Oktober 2011
Die Akkus halten in jeder Hinsicht, was sie versprochen haben.
Mein GPS von Garmin hielt nahezu eine Stunde länger aus, als zuvor mit "gewöhnlichen" Akkus.
Die Aufbewahrungsbox bedürfte an und für sich keiner gesonderten Erwähnung. Nachdem andere Hersteller meines Wissens solche gerade nicht anbieten, hebe ich diese super praktische Dreingabe hiermit ausdrücklich hervor.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juni 2014
Genau was wir brauchten!
Sehr geringe selbst Endladung.
Endlich mal ein Akku der länger hält als er verspricht.
Preisleistungverhältnis gibt es nichts aus zu setzten.
Wer einen anständigen Akku haben will muss breit sein mehr zu bezahlen.

5.0 von 5 Sternen gute Akkus, 25. April 2011
ich hab' mittlerweile den Überblick darüber verloren, wieviele ich von den Dingern in Betrieb habe. Batterien gibt's bei mir nicht mehr. Ein paar geladene Akkus sind immer vorhanden. Ob für Modellbau, Fotografieren (vor allem Blitz) oder sonstige Geräte - sie tun einfach zuverlässig ihren Dienst.
Was will man mehr. Und sie kommen schon geladen. Und die Box ist auch klasse, weil sie aufgehoben sind und nicht einzeln rumfliegen.