5.0 von 5 Sternen Super Uhr, bestens ausgeführt
Aber für das kürzen des Armbandes ist ein Fachmann nötig. Hier wäre eine Arbeitsanleitung für nicht Fachleute sehr hilfreich oder
aber schon die Möglichkeit bei der Bestellung die Armstärke des Trägers der Uhr anzugeben.
Vor 19 Monaten von Gerhart Buchegger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit schlechtem Uhrwerk
Die Uhr sieht toll aus und ist äusserlich gut verarbeitet.Leider hatte bei meiner Uhr schon nach 2 Monaten das Uhrwerk den Geist aufgegeben. Denke aber ist wohl ein Einzelfall, wie immer war der Service von Amazon super und mir wurde anstandslos der Kaufpreis erstattet.
Veröffentlicht am 11. November 2011 von Fuxe

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, bestens ausgeführt, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Herrenuhr Firenze Edelstahl silber/blau Chronograph Quarz (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 15. Januar 2014
Habe die zwar nicht für mich bestellt, war ein Geschenk für meinen Neffen zum 15. Hatte sie zwar als Geschenk geordert aber vergessen sie einpacken zulassen. Was gut so war (oder auch nicht) so konnte ich mir das Teil noch mal genau anschauen und musste mich fragen warum ich sie nun verschenke. Von der Verarbeitung ist das keine Uhr für fast 70,00 Euro. Sie ist sehr gut verarbeitet, das Material ist sehr gut (auch für einen Edelmetall - Allergiker). Was ich hier in einer Rezension gelesen habe, von wegen Ziffernblatt sieht aus wie aufgeklebt und Armband klappert kann ich nicht bestätigen. Auch vom Gewicht her kein vergleich mit einer Billiguhr. Also ich kann die Uhr nur empfehlen und wenn ich nicht schon genügend Uhren hätte ich sie für mich selbst noch mal bestellen.

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit schlechtem Uhrwerk, 11. November 2011

5.0 von 5 Sternen tolle Armbanduhr, 22. Februar 2014
Diese Herrenarmbanduhr hat ein tolles Aussehen,ist groß aber nicht wuchtig.
Die Funktionalität ist vielseitig und nach Bedarf auch nützlich.
Anmerkung: Der Stunden.-u.der Minutenzeiger könnte bei schlechtem Licht besser abgelesen werden ,wenn sie
sich vom Rest der Ziffernblattmarkierungen abheben würden.
Ansonsten eine sehr schöne Uhr zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Alles ohne "großes Gesumse", 23. August 2011
Abwicklung lief sehr gut, Kreditkartenkauf, den nächsten Tag war sie da !
Eingestellt ( problemlos auch ohne beiliegende Erläuterung ), rangemacht
( einziges Problem war die Entfernung von Armbandgliedern beim Uhrmacher )
und seitdem noch nicht mal wieder abgemacht ( Uhr läuft stabil, waschen,
tauchen, alles ist möglich ).
Ein Kauf ganz nach meinem Geschmack, einfache Nutzung "ohne Nebenwirkungen",
von mir im Paket ganz klar 5 Sterne für TOP einfache Abwicklung und eine
Super-Uhr !!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 11. September 2014
habe dise Uhr schon vorher mal gekauft gebhabt allerdings mit den lederarmbändern und in Farbe Schwarz , aber auch das Edelstahl finish gefällt mir sehr gut und diese Uhr ist auch sehr robust und trotzdem Elegant ohne Prozig zu erscheinen.
Das ziffernblatt ist gut ablesbar ebenso das Datum.

Deshalb klare Kaufempfehlung an jeden der eine schöne Uhr haben möchte die Optisch als auch teschnisch überzeugt nicht zu prollig wirkt und aber eine Elegnaz hat und ihrem Zweck vollkommen gerecht wird.
Würde mir direkt nochmal eine kaufen , wenn ich nun nicht schon Zwei der Firenze hätte. ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 25. November 2013
Ich habe diese Uhr für jemanden gekauft und ich muss sagen sie ist sehr schön und der Preis echt prima. Auch der Versand ging ziemlich schnell binnen 24 Stunden. Werde aufjedenfall bestimmt auf die Marke der Uhr nochmal zurück kommen.

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 20. Juni 2013
M. Hilsbos "MH" (Weinstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
wie ein asia billigprodukt blecharmband und nicht richtig gehendes werk da stopuhr nicht funktioniert hat
für den preis ok, jedoch nicht zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Detomaso Herrenuhr Firenze Silber/Blau, 20. Mai 2014
Die sieht sehr toll aus und ist bis 10 bar wasserdicht. Verschluss vom Armband ist super, fein gemacht. Aber trotzdem ein Sternchen Abzug, weil es zu wenig Verstellmöglichkeiten am Armband gibt. Die Uhr kann ich aber trotzdem emfehlen

5.0 von 5 Sternen Vielseitige schöne Uhr, 17. Dezember 2014
Ich lebe in Südostasien in den Tropen, daher benötige ich Uhren die nicht bei Schweiß und Luftfeuchtigkeit zu einem Kondenswasser in der Uhr führen. Diese Uhr ist mit 10 bar gut gerüstet. Natürlich lebe ich in unterschiedlichen Zeitzonen. Auch diesem Umstand wird Rechnung getragen. Allein die Bedienungsanleitung die beigefügt war war von einer anderen ähnlichen Uhr und ist nicht besonders hilfreich gewesen. Dies könnte nur einen 1/2 Pkt Abzug bewirken. Da dies aber nicht möglich war habe ich es 5 Pkt belassen.