Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. September 2014
habe dise Uhr schon vorher mal gekauft gebhabt allerdings mit den lederarmbändern und in Farbe Schwarz , aber auch das Edelstahl finish gefällt mir sehr gut und diese Uhr ist auch sehr robust und trotzdem Elegant ohne Prozig zu erscheinen.
Das ziffernblatt ist gut ablesbar ebenso das Datum.

Deshalb klare Kaufempfehlung an jeden der eine schöne Uhr haben möchte die Optisch als auch teschnisch überzeugt nicht zu prollig wirkt und aber eine Elegnaz hat und ihrem Zweck vollkommen gerecht wird.
Würde mir direkt nochmal eine kaufen , wenn ich nun nicht schon Zwei der Firenze hätte. ;-)
am 17. Dezember 2014
Ich lebe in Südostasien in den Tropen, daher benötige ich Uhren die nicht bei Schweiß und Luftfeuchtigkeit zu einem Kondenswasser in der Uhr führen. Diese Uhr ist mit 10 bar gut gerüstet. Natürlich lebe ich in unterschiedlichen Zeitzonen. Auch diesem Umstand wird Rechnung getragen. Allein die Bedienungsanleitung die beigefügt war war von einer anderen ähnlichen Uhr und ist nicht besonders hilfreich gewesen. Dies könnte nur einen 1/2 Pkt Abzug bewirken. Da dies aber nicht möglich war habe ich es 5 Pkt belassen.
am 15. Januar 2014
Habe die zwar nicht für mich bestellt, war ein Geschenk für meinen Neffen zum 15. Hatte sie zwar als Geschenk geordert aber vergessen sie einpacken zulassen. Was gut so war (oder auch nicht) so konnte ich mir das Teil noch mal genau anschauen und musste mich fragen warum ich sie nun verschenke. Von der Verarbeitung ist das keine Uhr für fast 70,00 Euro. Sie ist sehr gut verarbeitet, das Material ist sehr gut (auch für einen Edelmetall - Allergiker). Was ich hier in einer Rezension gelesen habe, von wegen Ziffernblatt sieht aus wie aufgeklebt und Armband klappert kann ich nicht bestätigen. Auch vom Gewicht her kein vergleich mit einer Billiguhr. Also ich kann die Uhr nur empfehlen und wenn ich nicht schon genügend Uhren hätte ich sie für mich selbst noch mal bestellen.
am 22. Juni 2013
Aber für das kürzen des Armbandes ist ein Fachmann nötig. Hier wäre eine Arbeitsanleitung für nicht Fachleute sehr hilfreich oder
aber schon die Möglichkeit bei der Bestellung die Armstärke des Trägers der Uhr anzugeben.
am 22. Februar 2014
Diese Herrenarmbanduhr hat ein tolles Aussehen,ist groß aber nicht wuchtig.
Die Funktionalität ist vielseitig und nach Bedarf auch nützlich.
Anmerkung: Der Stunden.-u.der Minutenzeiger könnte bei schlechtem Licht besser abgelesen werden ,wenn sie
sich vom Rest der Ziffernblattmarkierungen abheben würden.
Ansonsten eine sehr schöne Uhr zu einem guten Preis.
am 11. November 2011
Die Uhr sieht toll aus und ist äusserlich gut verarbeitet.Leider hatte bei meiner Uhr schon nach 2 Monaten das Uhrwerk den Geist aufgegeben. Denke aber ist wohl ein Einzelfall, wie immer war der Service von Amazon super und mir wurde anstandslos der Kaufpreis erstattet.
am 13. Juli 2014
That watch has very nice finish (even the strap looks great).
The watch movement (apparently a Seiko one) is very accurate.
Nice overall impression.
For less than 70 €, it's diffcult to find better (even from Casio).

A very good choice indeed !

NB: take care; the blue background of the wallpaper screen is darker than it seems on the site.
am 23. September 2014
Ein Chronograph von guter Qualität: Verarbeitung und Uhrwerk. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mein Sohn war sehr begeistert. Das Metallarmband ließ sich auch sehr einfach und schnell selbst kürzen. Top! Einfach empfehlenswert und sieht Klasse aus!
am 10. Januar 2015
Gehe gerade mal meine alten Bestellungen durch und bin auf meine Detomaso Firenze Uhr gestoßen. Habe sie 2011 bestellt und bin seitdem mit ihr absolut zufrieden.Hält alles wie versprochSchaue mir gerade mal meine aen und mir gefällt das Design immer noch. Habe damals €68 bezahlt.
am 23. März 2014
Sehr schöne Uhr und Verarbeitung.
Trägt etwas dick auf; ist dafür aber im Radius klein geblieben, sodass man auch mit dünnen Armen keine Probleme hat.
Das Band lässt sich sehr leicht öffnen und schließen.
Die Stoppfunktion u.ä. ist eine nette Spielerei, die man nicht unbedingt braucht, aber gut...

1 beantwortete Frage anzeigen