4.0 von 5 Sternen Schick und sportlich
Diese Uhr habe ich meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Er war auch ganz begeistert.
Sie sieht sehr schick aus und ist dennoch sportlich. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Auch die Möglichkeit bei Bedarf die Uhrzeiten in anderen Teilen der Erde abzulesen, ist ein tolles Extra.
Einziges Manko: Das Ziffernblatt und Einstellring für...
Veröffentlicht am 4. Februar 2013 von Brummsel

2.0 von 5 Sternen Not very good
This watch, seems really nice and smart. Awesome look.
BUT, when you can wear it you realise that:
-it is really heavy, but construction materials does not wort this weight.
-it is HARD to READ the time. That is terrible.
-Bracelet is really poor quality, despite it is leather.

Only the price is acceptable, but I would NOT buy it again
Vor 5 Monaten von Carlo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schick und sportlich, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Classic Herren-Armbanduhr FIRENZE Chronograph Quarz SL1624C-CH1 (Uhr)
Einziges Manko: Das Ziffernblatt und Einstellring für die Weltzeit ist ziemlich klein bedruckt. Mit schwachen Augen ist man hier nicht ganz so gut bedient. Andererseits habe ich die Uhr gerade deshalb bestellt, weil sie nicht so riesig und klobig ist, wie die meisten Herrenuhren heutzutage. Für schmalere Herrenhandgelenke ist sie perfekt.

5.0 von 5 Sternen zeitlos? nein ganz und gar nicht, 12. November 2012
Die Detomaso ist eine absolut zeitlose Uhr, was das Design angeht. Feinstes Leder kombiniert mit einem sehr guten Uhrwerk, welches auch nach nun mehr als zwei Wochen Laufzeit noch nicht eine Sekunde vor- oder nachgeht. Funktionell auf das Mindeste beschränkt (Uhrzeit, Stopuhr, Datum), zeigt sie einem dennoch Uhrzeiten aus anderen Ländern an, bspw. Hong Kong, Los Angeles, Mexico, Sydney etc.

Unauffällig auffällig wurde sie auch im Kollegen- und Bekanntenkreis gleich zur Kenntnis genommen :-)

Eine Uhr für jeden Tag, welche sich vielseitig mit dem Kleidungsstil kombinieren läßt.

5.0 von 5 Sternen TOP PRODUKT U.PREIS!!!, 24. November 2012
Eine Uhr mit Spitzen Design u.Top Verarbeitung,die man wirklich nur empfehlen kann.Stopuhr funktioniert einwandfrei.
Wer eine sehr wertige Uhr sucht,ist hier prima bedient.Das Band sollte man gleich mit einem Lederbalsam behandeln,so wird es geschmeidiger u. hält länger.Auch gibt es diese Uhr in anderen Designs für jeden Geschmack!

4.0 von 5 Sternen ein tolles Geschenk, 25. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr als Geschenk zum Geburtstag erhalten, weil ich sie mir vorher ausgesucht hatte.
Der auf den Abbildungen vermittelte Eindruck der Eleganz hat sich durchaus bestätigt.Die Farbkomposition aus weißem Ziffernblatt mit braunen Messchronographen darin vermittelt den Eindruck von Hochwertigkeit, wie man ihn sonst nur bei hochpreisigen Uhren findet, wozu auch das außen braune, innen aber rote Lederarmband beiträgt. Auch die Zeitzoneneinstellung durch den drehbaren Ring außen an der Uhr ist gut gelöst, allerdings verschiebt sich das ganze leicht.
Leider sind die Zeiger der Uhr auf Grund Ihrer silbernen Farbe mit weißer Einlageauf weißem Untergrund selbst bei Tage nur schwer ablesbar, ganz zu schweigen von der Situation in Dunkelheit, da jegliche Fluoreszenz fehlt. Hat denn keiner daran gedacht, dass man auch mal im Kino die Uhrzeit wissen will, wenn man mit Frau/Freundin einen schlechten Film schaut und die Zeit bis zum Schluss wissen will ? :)
Gespannt bin ich, wie lange das Lederarmband hält!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. Januar 2012
Die Uhr kam wie schon gewohnt in einer hochwertigen Verpackung bei mir an. Die Uhr ist wie beschrieben und trägt sich hervorragend. Ich kann diese Uhr nur jedem empfehlen der sich zu einem günstigen Preis einen Chronographen zuzulegen. Wie bis dato alle Uhren die ich von DeTomaso erworben habe bin ich auch von dieser vollends begeistert. Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil..., 29. Januar 2013
Von mir erhält die Uhr die volle Punktzahl, weil es nichts gibt, was ich an ihr auszusätzen hätte.
Sehr schnelle Lieferung (wie ich es bei Amazon gewohnt bin), saubere, robuste und auch noch attraktive Verpackung, übersichtliche und verständliche Bedienungsanleitung (wer meint eine Uhr bräuchte so was nicht, hat wahrscheinlich seine Uhren bisher beim Billig-Discounter gekauft...), tolle Optik (zugegeben: subjektive Wahrnehmung).
Dem eigenen (beworbenen) Anspruch "Exklusive Uhren für anspruchsvolle Menschen" wird Detomaso voll gerecht.
Für mich ein hochwertiges Gerät zum schmalen Preis.
Absolute Kaufempfehlung!!

2.0 von 5 Sternen Not very good, 20. November 2014
This watch, seems really nice and smart. Awesome look.
BUT, when you can wear it you realise that:
-it is really heavy, but construction materials does not wort this weight.
-it is HARD to READ the time. That is terrible.
-Bracelet is really poor quality, despite it is leather.

Only the price is acceptable, but I would NOT buy it again

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 9. Dezember 2012
trage das produkt seit 2 wochen und bin sehr zufrieden damit,schnelle lieferung in sicherer verpackung
sehr gutes preis-leistungs-verhältnis,immer wieder gerne eine uhr von Detomaso

3.0 von 5 Sternen Nicht Flop nicht Top, 18. März 2014
Die Uhr selbst ist toll. Genau, schick, stabil. Das Armband jedo hielt nicht sehr lange. Naht löste sich und Lederlasche verschlissen. (Hier nur Füllwörter wegen der Rezianforderung)

5.0 von 5 Sternen Detomaso, 14. November 2013
Diese Uhr sieht nicht nur cool aus, die Uhr ist es auch.
Das Lederband ist hochwertig verarbeitet und der Rest ist einfach nur Qualität vom Feinsten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›