4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Die Uhr ist wirklich sehr schön und genauso wie ich es erwartet habe. Am besten gefällt mir das geschliffene Glas wodurch die Uhr immer schon funkelt ;-), auch das Lederarmband wirkt sehr rubust und gut verarbeitet.
Veröffentlicht am 26. Februar 2011 von Pellenoia

2.0 von 5 Sternen Einfach nur billig!
Veröffentlicht am 28. November 2011 von GossipGirl

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damenuhr Silber Twinkle Weiss (Uhr)
Allerdings kann man wirklich nicht davon ausgehen, dass diese Uhr eine "Nobeluhr" ist und drastisch reduziert. Dafür wirken verpackung und Aufmachung einfach zu billig und auch von Yves Camani habe ich vorher noch nie gehört... ;-)
FAZIT: schöne Uhr zu einem angemessenen Preis -- Falls die Uhr ein Geschenk sein soll, besser noch über eine andere Verpackung nachdenken !!

2.0 von 5 Sternen Einfach nur billig!, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damenuhr Silber Twinkle Weiss (Uhr)
Als ich die Uhr erhalten habe, war mir klar, dass es sich um eine minderwertige Uhr handeln muss. Verpackung ist einfach nur lachhaft, wenn man bedenkt, was diese Uhr eigentlich kosten soll. Außerdem riechen die Verpackung und die Uhr nach Chemie. Nicht besonders beeindruckend und nur für den derzeit reduzierten Preis zu empfehlen! Das Lederarmband sieht meiner Meinung nach auch nicht besonders schön aus und es weicht auch von den Fotos hier bei Amazon deutlich ab! Das einzig gelungenen an der Uhr ist meiner Ansicht das Ziffernblatt. Es glänzt schön und die kleinen Steine funkeln in der Sonne. Zwei Sterne also für den Preis und das Ziffernblatt!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damenuhr Silber Twinkle Weiss (Uhr)
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer Uhr, die zwar schlicht ist, aber optisch dennoch Einiges hergibt. Die meisten anderen Uhren dieser Art wirken mir entweder zu monströs am Handgelenk oder sind derart mit Bling- Bling überzogen, dass es schon wieder too much ist. Durch Zufall bin ich dann auf dieses Exemplar gestossen und kann nur sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, und die Verarbeitung der Uhr sehr hochwertig ist. Sie läuft einwandfrei und das geschliffene Glas auf der Oberfläche verstärkt das Geglitzer je nach Lichteinfall.

4.0 von 5 Sternen Abwicklung/Lieferung/Artikel, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damenuhr Silber Twinkle Weiss (Uhr)
Also die Bestellung lief wie gehabt über Amazon total unproblematisch und ohne komplikationen.
Die Lieferung war bereits nach 3 Tagen bei mir angekommen (sprich 2 Tage vor dem Weihnachtsfest).
Die Uhr, ist für den Preis definitiv ihr Geld wert!
Edeles Design und gute Verarbeitung machen dieses Schmuckstück zu einem wirklich schicken Schmuckstück an einem Damenhandgelenk!
Ich würde diese Uhr jedoch nicht in die Kategorie Unisex einordnen.
Denn ich hatte sie kurz angelegt, und macht bei einem Herren einen nicht so wirklich tollen Eindruck.
Daher nur 4 Sterne aufgrund der Aussage Unisex.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - super Preis!, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damenuhr Silber Twinkle Weiss (Uhr)
Ich habe lange nach einer schicken, eleganten Uhr gesucht, die edel jedoch nicht zu protzig aussieht. Diese Uhr habe ich jetzt für einen günstigen Preis gefunden. Vielen Dank für dieses wunderschöne Teil.

4.0 von 5 Sternen Sehr edel, nix für junge Hupfer ;), 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damenuhr Silber Twinkle Weiss (Uhr)
Ich bestellte mir diese Uhr als Weihnachtsgeschenk, wie ich sie auspackte habe ich schnell festgestellt, dass ich sie lieber meiner Mutter zu Weihnachten schenke. Sie ist sehr fein verarbeitet und eher etwas edles für ältere Damen :)
Tip top Uhr!

4.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damenuhr Silber Twinkle Weiss (Uhr)
Die Uhr ist richtig schön. Schlicht und elegant, passend für jeden Anlass, auch alltagstauglich. Ob sie jetzt eine "echte" Markenuhr ist oder nicht, ist mir egal. Sie funktioniert und sieht gut aus. Für den Preis absolut top!
Den einen Stern Abzug für das sehr steife Lederarmband.

Yves Camani Damenuhr Silber Twinkle Weiss