4.0 von 5 Sternen Luxuriöse Uhr
Vorerst die Uhr hab ich mir ausgesucht da ich sie vom optischen sehr ansprechend finde.
Im Einzelhandelsgeschäft hab ich sie schon ausprobiert und war sehr zu frieden.
Da man sie aber dort nicht für diesen Preis erhält (499€), habe ich sie mir hier für 220 € gekauft.

Die Uhr kam innerhalb von 2 Tagen an und war sehr gut...
Vor 24 Monaten von Benny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Uhren kamen defekt
Musste die zurückschicken, weil die kamen defekt, und der Uhrmacher konnte keine Ersatzteile bestellen, plus es fehlte Garantieschein.Aussehen war toll aber für das Geld , muss man Garantie haben.
Vor 8 Monaten von tatjana veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Luxuriöse Uhr, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Sportivo Chronograph Watch AR5890 (Uhr)
Im Einzelhandelsgeschäft hab ich sie schon ausprobiert und war sehr zu frieden.

Die Uhr kam innerhalb von 2 Tagen an und war sehr gut eingepackt, sodass kein Transportschaden entstehen konnte.

"+ "
- sie sitzt sehr gut um den Arm
- das große Rad zum verstellen der Uhrzeit bzw. des Datums stört keineswegs
- das umhüllte Kautschuk Armband wird nicht zu kalt im Winter ... wie man es von anderen Edelstahl Armbändern kennt

"-"
- das Glas der Uhr ist nicht sehr kratzfest, nachdem 2. Tag hatte ich nach leichter Berührung ein Kratzer der mich geärgert hat. Kleiner Tipp: hab mir eine Schutzfolie für Uhren gekauft. Und seitdem hab ich das Problem nicht mehr
- das Armband geht ziemlich schnell auf wenn ich eine dicke Jacke anhabe was nicht so schön ist da man sie dadurch sehr schnell verlieren kann

Fazit : insgesamt ist es eine sehr schöne Uhr auf die man gut aufpassen muss, sie passt gut zu vielen Kleidungsstücken
und zu dem Preis hier ist sie fast schon ein Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen Top Uhr,Top Preis, 18. Mai 2014
Die Uhr ist mitunter eine der Besten die man für diesen Preis bekommen kann.Uhr weicht leicht von Bild wie angegeben ab,geht etwas ins Rötliche Gold.Uhr ließ ich schätzen u u war mehr als Überrascht.Angeschlagen mit 399€ bei Christ.Musste mir 2 Gelenke der Uhr da sie etwas zu Groß war kürzen.Alles lief Tip Top.Danke für den Schnellen Versand u Top Qualität.Ein kleines Mängel habe ich,Leider wie erwähnt keine Echtheitszertifikat dabei.....

5.0 von 5 Sternen optischer hingucker, gold ist rötlicher als abgebildet, 27. April 2014
sind von der optik begeistert, obwohl das gold etwas rötlicher ist als abgebildet.
schade dass die zeiger im dunkeln nicht leuchten, aber eindruck macht die uhr definitiv.
armband fällt groß aus, kann also jedem passen und ist flexibel anzupassen. wir haben ca 10€ zur anpassung beim juwelier gezahlt.
die gelenke sind durch "rausklopfen" der stifte rauszunehmen. also keine schräubchen. d.h. evtl kann es auch selbst gemacht werden, wenn man sich traut.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne echte Armani Herrenuhr, 17. Februar 2014
Heute habe ich die wunderschöne Uhr von Armani erhalten. Diese habe ich schon seit Monaten im Auge gehabt. Diese war mir aber bisher immer zu teuer (399,- bei Christ). Dann haben ich dieses tolle Angebot bei Amazon gesehen und war zuerst skeptisch. Aber ohne Grund. Heute konnte ich mich davon überzeugen, dass die Uhr original verpackt ist und mit Rechnung, Seriennummer und Garantieheft gesendet wurde. Alles top.

1.0 von 5 Sternen Die Uhren kamen defekt, 3. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr, 3. November 2014
Sie sieht super schick aus. Ist auch ein sicherlich Blickfang am Armgelenk. Meiner Freundin hats gefallen. Die Qualität der Uhr kann ich mich auch nicht beschweren. Allerdings ist der Preis natürlich in erster Linie nur für den Namen. Nachdem ich mich mehr über die Uhr informiert habe, wie z.B. über das Innenleben, das Glas etc war ich dann sehr enttäuscht und habe sie leider aus diesem Grunde zurück gegeben. Aber wie gesagt, die sieht Klasse aus von Optik und Qualität.

2.0 von 5 Sternen Cascet smaller than expected., 11. Juli 2014
The watch is not noticeable. The bracelet also is not of a good quality and looks kind of fake.

All in all, the watch is not exactly as the image.

5.0 von 5 Sternen K. Jas, 25. Mai 2014
Eine sehr schöne Uhr! Sportlich und elegant zugleich. Versand super schnell - und der Artikel ist ein echter Hingucker. Empfehlenswert für Männer mit blond-rötlichem Haar. Bin sehr zufrieden, deshalb 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 11. März 2014
Ich habe die Uhr für meinen Freund zum Geburtstag bestellt. Er sammelt Uhren hat aber bisher nur Fossil bin sehr gespannt ob sie ihm genauso gut gefällt wie mir und den anderen denen ich sie gezeigt habe. Sie wirkt sehr edel finde ich.
habe 198 € dafür bezahlt.

5.0 von 5 Sternen Superrr uhr, 27. Dezember 2013
Schnelle Lieferung und super Qualität ..! Die Uhr ist einfach toll .. Und muss sagen das es sogar viel besser aussieht wie auf dem Bild

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Emporio Armani Sportivo Chronograph Watch  AR5890