Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. April 2013
Die Einarbeitung in TC ging für mich einfach und ohne Probleme vonstatten. Habe nach kurzer Zeit mit der Konstruktion eines Einbaus in unser WOMO begonnen. Ich hatte allerdings Erfahrung mit einer uralt Version. Die Bedienung ist wesentlich eleganter geworden. Ich meine der Kosten/ Nutzen Faktor von TC V17 ist sehr günstig.
am 17. Dezember 2012
Gute Bedienung, läuft unter win7 64 perfekt. leicht verständlich. Super Preis für ein Programm dieser Art. gute Schnittstellen, die perfekt funktionieren
am 11. Juli 2014
Vom Zeichnen ein sehr gutes Programm.

Leider gibt es hin und wieder Probleme unter Windows 7
beim öffnen von Projekten aus der Startleiste kommt immer ein Fehler dass die Datei nicht verwendet werden kann.
und der Fang Button verschwindet einfach

Es sollte ein Update dafür geben aber irgendwie habe ich angeblich die Falsche Version
am 8. Juni 2013
Dieses Programm taugt kaum für ordentliche technische Zeichnungen. Es ist nirgends eine Option, um den Zeichenmaßstab aufzurufen. Außerdem sind die Zeichnungswerkzeuge äußerst klein gehalten. Schade für den Betrag, den man bezahlen muss.
am 11. März 2013
Prima, im moment besser als AUTOCAD 14. Gute Einbindung des Druckers, es werden auch die alten Dateien aus AUTOCAD 14 importiert und können bearbeitet werden.
am 22. September 2011
Die Software lies sich leider nicht nach der Instalation auf Win 7prof 64, online aktivieren. Wurde reklamiert und zurück gegeben.
am 12. August 2013
Das Programm ist einfach zu verstehen und es werden auch immer wieder Hilfen und Hinweise angezeigt . echt TOP !!!!

1 beantwortete Frage anzeigen