5.0 von 5 Sternen Beste Telenovela überhaupt!, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alisa & Hanna - Folge deinem Herzen: Das Hochzeits-Special [3 DVDs] (DVD)
Eine vergleichbare Telenovela gibt es im deutschen Fernsehen nicht! Ich bin sehr froh darüber, dass die Telenovela nochmal als DVD rausgekommen ist, auch wenn es sehr enttäuschend ist, dass die weitere DVD-Produktion vorerst eingestellt wurde. Unverständlich, es gibt sooo viele Fans von Alisa, die die DVD garantiert kaufen würden.
Nochmal: Alisa- ganz großes Kino!

5.0 von 5 Sternen must have für alle Romantiker, 30. September 2010
Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es ein Hochzeitsspecial mit den schönsten Folgen von "Alisa-Folge deinem Herzen" und "Hanna-Folge deinem Herzen" geben wird, und habe es mir gleich gekauft.
Den Kauf habe ich auf keinen Fall bereut,denn es sind wirklich die schönsten und romantischsten Folgen der Serie.
Das Hochzeitsspecial ist perfekt für einen "Mädels-Abend", und da es ganze 3 DVDs sind, habe ich mit meinen Freundinnen gleich 3 Mädelsabende gemacht! Über 600 min voller Spannung, Liebe und Romantik, 2 wunderschöne Liebesgeschichten mit einem Happy End, was will man mehr?
Und auch das Bonusmaterial ist sehr interessant, vieles war für mich neu, denn ich habe leider nicht immer die Alisa- bzw. Hanna-News im Fernsehen gucken können. Aber jetzt ist es ja egal, denn die interessantesten News habe ich jetzt auf DVD!!!

5.0 von 5 Sternen Alisa und Hanna, 23. Februar 2011
Ich habe mich sehr gefreut als die Hochzeits- Special herausgekommen ist. Sie ist spitze und mit den schönsten Momenten der beiden Titelheldinnen zu Sehen. Leider sind manche Momente nicht enthalten, die ich mir gewünscht hätte. Aber trotzdem für jeden Telenovela Fan ein MUss in seinen DVD Regal.

5.0 von 5 Sternen Alisa & Hanna - Folge deinem Herzen : Das Hochzeits-Special, 7. Dezember 2010
Ich habe alle Folgen im Fernseh mit meinem Mann angeschaut. So haben wir alle DVD von Alisa - Folge deinem Herzen gekauft. Weil die Sendung super ist. Die Sendung ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Hochzeiten sind was schönes, 25. Oktober 2010
Man kann schon vorab sehen, wie das Ende aussieht. Manchmal ist das gar nicht schlecht. Alisas Hochzeit war sehr romantisch, Gänsehaut garantiert.Bei Hanna
fehlte das gewisse etwas. Aber trotzdem schön.

5.0 von 5 Sternen Was ist mit der Musik???, 8. Oktober 2010
Ich glaube, ich bin der größte Alisa-Fan den es je gibt.
Diese Serie hat alles getopt, was ich bis jetzt je im Fernsehen gesehen habe.

Erstklassige Traumbesetzung der Schauspieler, sehr viele witzige Szenen (herzhaftes lachen)Žund die allerbeste
Musikauswahl durch alle Folgen hindurch...
einfach zum dahinschmelzen oder mitfiebern...

von fesselnder Spannung, Liebe, Romantik pur und Intrigen wie im wirklichen Leben

Mit dieser Telenovela wird es niiiieeeeeeemals... langweilig bei der Familie Castellhoff. Man muss hoffen, dass Alisa irgendwann nocheinmal zurück kommt und es noch einen langersehnten Film oder Fortsetzung gibt.

Ich hoffe von ganzen Herzen, dass ALLE Folgen noch auf DVD produziert werden, zumindestens wenigstens noch eine Staffel, von den wichtigsten Folgen der gesamten Serie ... wie zB. als Alisa ihren Regenbogenkristall gefunden hat und Christian hier eine Kulisse aufgebaut hat und sie damit überrascht. Eine Szene, die ich in der Hochzeitsstaffel leider schmerzlich vermisse ;-(

Leider musste ich auch mal etwas negatives auf dieser DVD feststellen, dass der Hauptsong `a moment like this` in Folge 240 mit einer anderen Musik vermischt worden ist, was den romantischsten Moment massiv stört;-(
und die vorletzte (und letzte von Betty und Paul) romantischste Szene zwischen Christian und Alisa (+Liliana verabschiedet ihre Tochter Tamara) ein ganz anderes Lied eingespielt worden ist, wie im Orginal (Fernsehen)
Vielleicht war es auch nur ein Datenfehler beim brennen.
Werde mir die Staffel noch ein oder zweimal kaufen, mit der Hoffnung dass die Musik wieder richtig stimmt.

An ALLE ALISA-Fans, EIN MUSS, ALLE DVDŽs zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alisa und Hanna, 9. Oktober 2010
Sehr schöne, gefühlsbetonte Tele-stories, die nun via DVD öfter in Erinnerung gerufen werden können.
Ein Lob an die Darsteller, die im Laufe der Zeit ins Herz gewachsen sind und die gerne häufiger im TV zu sehen sein sollten.Alisa & Hanna - Folge deinem Herzen: Das Hochzeits-Special (3 Discs)

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsspecial Alis und Hanna, 5. November 2010
Das Hochzeitsvideo von Alisa und Hanna hat mir sehr gut gefallen. Sind doch die letzten Folgen und die anschließende Hochzeit zusammengefasst.

Was mir nicht gefallen hat ist der Hochzeitswalzer von Alisa, denn es ist eine ganz andere Slowwalzmelodie. Im Original ist der langsame Walzer von Brahms Nr. 15 Opus 39.

Alisa & Hanna - Folge deinem Herzen: Das Hochzeits-Special [3 DVDs]
Gebraucht & neu ab: EUR 64,99