5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!
Die Halterung und die Silicontasche sitzen perfekt.
Die Autohalterung hält auch super an der Scheibe.

Allerdings wirkt das Ladegerät qualitativ etwas minderwertig und das Kabel ist sehr kurz.
Aber es erfüllt seinen Zweck und für den Preis kann man sich auch nicht beschweren.
Veröffentlicht am 13. September 2010 von Flobo

1.0 von 5 Sternen ???
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 2:39 Minuten
habe mich hier nach den positiven infos gerichtet und den artikel bestellt,
jedoch wohl ein montags- oder faulenzer-modell erhalten. die halterung ist für mich unbrauchbar,
da das handy zu sehr drin wackelt, und das kann nicht sein ...
Veröffentlicht am 16. Februar 2011 von PIXELFREUND

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ-Halterung für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus (Zubehör)
Die Halterung und die Silicontasche sitzen perfekt.
Die Autohalterung hält auch super an der Scheibe.

5.0 von 5 Sternen top set! besser gehts eigentlich nicht., 13. September 2010
habe mir das set bestellt, weil ich mein galaxy unter anderem auch als navi nutzen möchte. die halterung sitzt bombenfest an der autoscheibe, lässt sich mühelos und dennoch stabil beliebig verstellen. das silikoncase nutze ich eher weniger, da ich bereits eine handytasche besitze, aber auch diese passt wie angegossen. ich habe mir dieses set geholt, weil ich oft im auto unterwegs sein werde und da dieses set ebenfalls ein kfz-ladekabel beinhaltet. war dies für mich ideal. all in one quasi :)

fazit: super set zu einem unschlagbaren preis (sogar kostenlose displayschutzfolie dazu!!) 10000% weiter zu empfehlen! viel spaß damit:)

5.0 von 5 Sternen Momentan bestes Zubehörangebot!, 23. August 2010
Hallo,

ich habe mir dieses Set aufgrund der KFZ_Halterung zugelegt da der Gesamtpreis von 12,99 trotz all dem Zubehör noch am niedrigsten ist.

Bewertung:
Halterung: Sieht ordentlich verarbeitet aus, alles sitzt fest und funktioniert. Sehr passgenau. Es passt sogar auch ein SE Xperia X10 hinein ;-)

Silikonhülle: wirkt auf den Bildern recht klobig, ist aber sehr flexibel und geschmeidig!

Ladekabel: Ich finde den Stecker etwas zu klobig, aber es lädt! Wird aber schon nach 10min betrachtlich warm, länger hab ich es noch nicht getestet.

Displayschutz: Beim Kauf unbedingt auf das Doppelangebot unter dem Bild klicken dann bekommt man eine AntiReflex Displayfolie gratis dazu, erscheint am anfang erst im Einkaufwagen zusätzlich zum Paketpreis, dieser wird an der Kasse aber wieder abgezogen!
Habe sie noch nicht aufgeklebt sieht aber ordentlich aus!

Fazit: nicht weiterlesen, kaufen! ;-)

1.0 von 5 Sternen ???, 16. Februar 2011
Länge:: 2:39 Minuten

habe mich hier nach den positiven infos gerichtet und den artikel bestellt,
da das handy zu sehr drin wackelt, und das kann nicht sein ...
zudem ist das silikon-case zwar einigermassen passgenau, stammt aber aus einer billigen form und stinkt
wie sonstwas. weiss nicht, ob das generell so ist, aber für mich nicht tragbar ...

3.0 von 5 Sternen Billig muss man sich leisten können :-), 14. März 2011
So,
habe von Handynow das SUPER SET Samsung i9000 Galaxy S Zubehör: i9000 KFZ Halterung + i9000 Hülle + i9000 KFZ Ladekabel bestellt und bin enttäuscht.
Nicht vom Verkäufer, der ist absolut top !

- Das Ladekabel funktioniert, ist aber viel zu kurz.
- Das SGS passt nicht in die Halterung, wenn das mitgelieferte Silikon-Case verwendet wird.
- Die Befestigungsplatte ist zu gross, d.h. die Haltenase greift nicht richtig. Ergebnis mit einem Dummy war ein fliegender Dummy bei schneller Kurvenfahrt.
( Habe die Trägerplatte auf einer Seite um knapp 2mm abgeschliffen, jetzt greift die Haltenase )
- Das Silikoncase stinkt erbärmlich nach Weichmacher ( nach längerer Lüftungszeit verdunstet der Weichmacher allerdings, so dass es kaum noch riecht )
- Halterung hält nur an der Scheibe, wenn absolut fettfrei ( musste Scheibe und Ansauger mit Waschbenzin reinigen, bevor es hielt )
-> mal schauen wie lange das Ganze hält in einem Raucherfahrzeug :-)

+ Der Verkäufer
+ Das Preis-Leistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar
+ Die Einstellmöglichkeiten der Halterung sind echt top

Das Hauptproblem des Sets besteht darin, dass eine Erwartungshaltung bei mir entstanden ist, die nicht erfüllt wurde. Aber dafür kann weder der Verkäufer noch das Produkt etwas !!!

4.0 von 5 Sternen Zu 90% gut, 18. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Set ist für den Preis unschlagbar, man bekommt vom Anbieter noch eine kostenlose Displayschutzfolie dazu, wenn man die Bestellung abwickelt, wie es mein Vorgänger beschreibt.

1. Die Folie: Sehr paßgenau, ca. 1/4 mm Toleranz, einfach aufzubringen mit gut platzierten Aussparungen. Beim Aufkleben sollte man aber UNBEDINGT das Display GRÜNDLICH reinigen (ich tat es nur oberflächlich und habe jetzt 5-6 kleine Luftblasen mit 2mm Durchmesser mit je einem winzigen Staubkörnchen (1/10 mm!) unter der Folie, das ist aber alleine mein Fehler. Funktioniert trotzdem einwandfrei, daher lasse ich es so, sehr gute Funktion und Sicht mit der aufgebrachten Folie).

2. Die Schutzhülle: Sehr paßgenau, Einlegen und Herausnehmen einfach und schnell, Aussparungen für Kamera, Mikro und Lautsprecher paßgenau, nach 3 Wochen noch keine Einrisse (ebenfalls ein Grund für dieses Set: Es gibt Neopren-Hüllen, die materialbedingt in kürzester Zeit porös werden dürften, diese ist aus Silikon, sollte lange halten).

3. Das Ladekabel: Funktioniert gut, Akku erwärmt sich beim Laden NICHT. Ist als Spiralkabel etwas störrisch, aber ich wickel es einmal um die Halterung, dass zieht es nicht so am Telefon(-anschluß).

4. Die Telefonhalterung: Tut ihren Dienst, aber eine Fehlkonstruktion! Die 2 im 90°-Winkel zueinander verstellbaren Achsen müßten in der Reihenfolge genau umgekehrt angebracht werden, da durch die Platzierung der ersten Achse an einer normalen Windschutzscheibe das Telefon hochkant nicht angebracht werden kann: Entweder stößt das Telefon direkt oben an, oder das Ladekabel oder man bekommt es hochkant nicht mehr nach oben aus der Halterung, da es nur 1-2cm zur Scheibe sind!
Lösung: Quer verwenden, dann passt es weitgehend, die Achsen lassen sich mit der stufenweisen Einstellung aber nur nach mehreren Veruchen HALBWEGS befriedigiend horizontal anordnen.
Nachteil:
1. Navi finde ich hochkant generell besser,
2. Startbildschirme beim 9000 sind NUR hochkant, ohne automatische Querstellung (2.1).
Außerdem muß man aufpassen, daß man beim ersten Anbringen nicht den Telefonaufnehmer vom Schwanenhals löst und das ganze mit dem Telefon in Richtung Boden saust - teuer.
Das Ein- und Ausschieben ist problemlos, die Feder für die Halterung scheint genau die richtige Stärke zu haben.
Leider habe ich zudem nach einer Woche schon dezente Kratzspuren vom Einschieben in die Halterunng auf dem Handyrücken entdeckt - ist halt Plastik auf Hochglanz-Plastik (die ganz empfindlichen können evtl. mit Tesafilm etc. "polstern").

Fazit:
Gutes Set, ich würde es sofort wieder kaufen, da andere Scheibenhalterungen alleine schon doppelt so teuer sind wie alle Teile hier zusammen.

Negativ über den Versand anzumerken: Ware wird als Warensendung im Luftpolsterumschlag versendet, Porto von 4,-€ scheint hier einb bißchen zu hoch (bei anderen Amazon-Marketplace-Anbietern generell 3,-€), hier spart der Versender nicht nur Porto, sondern die Warensendung wird von der Post mit UNTERSTER Priorität verschickt.
Aber auch mit Porto bleibe ich bei meinem Fazit mit viel Ware für einen guten Preis.

Danke.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 4. Januar 2011
Es wurde schon ausgiebig beschrieben wie gut dieser Artikel ist. Ich habe ihn mir auch zugelegt, da er sehr günstig ist und viele gute Rezessionen erhielt.

Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass bei mir der Saugnapf an der Scheibe mit Handy und während der Fahrt auch bei Temperaturen unter -10°C. gehalten hat.

Ein vorgänger schrieb, dass es im Winter zu kalt war und die Halterung heruntergefallen wäre, dies hat mich zweifeln lassen ob ich mir den Artikel zulegen soll.
Also für mich klappts auch im Winter!

1.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nicht zu gebrauchen, 9. Januar 2011
Das Set besteht aus drei Teilen:

KFZ-Halterung (mein eigentlicher Kaufgrund):
Der Saugnapf und das Gestänge halten bombenfest an der Scheibe.
Die Handy-Halterung an sich kann jedoch nicht fest an dem Gestänge arretiert werden sondern kann sehr leicht wieder herausfallen! Insbesondere wenn man das Gerät horizontal anbringen möchte fällt die Halterung samt teurem Smartphone sehr leicht raus.
In der Halterung selbst hat das Galaxy S sehr viel Spiel! So etwas habe ich an einer Handyhalterung noch nie gesehen... Übertrieben gesagt "liegt das Handy lose in der Halterung drin", was z.B. zu Scheppergeräuschen während der Fahrt führt oder zu einem Nachgeben des Gerätes bei der Bedienung.
Aus meiner Sicht somit absolut nicht zu gebrauchen

Ladekabel:
Leider hat das Galaxy S ja den USB Anschluss oben (was ich nicht gut finde und wofür jetzt das SUPER SET an sich nichts kann).
Demzufolge müsste ein Ladekabel also viel länger und "weicher" ausgelegt sein.
Dies ist leider bei dem Lieferumfang nicht der Fall. Das Kabel ist zu kurz und starr.
Man kann die Kordel aber vermutlich (was ich jetzt nicht probieren wollte, da ich es zurückgeschickt habe) so weit mechanisch auseinanderziehen, dass es klappen könnte, jedoch wäre immer Spannung auf dem USB-Anschluss. Möglicherweise würde dies sogar ein Herausfallen der Halterung aus dem Gestänge begünstigen.

Gummie-Hülle:
Darauf hatte ich keinen Wert gelegt, aber es war nunmal im Lieferumfang dabei.
Es verbreitet einen beißenden Gummie-Gestank (weichmacher?) Der auch nach mehrstündigem Lüften nicht wegging. (Ich kann an dieser Stelle noch mal bestätigen, dass das Gerät mit Gummiehülle nicht in die KFZ-Halterung passt, was ich aber auch nicht erwartet hätte). Ich möchte mit diesem Material keinen längeren Hautkontakt haben.

Kurzum: Ich habe alles zurückgeschickt.

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, schwach umgesetzt..leider, 15. März 2011
Kurz und knapp:

Die Halterung sitzt bombenfest - ist aber leider zu kurz geraten
Die Hülle ist wunderbat geschmeidig, hätte aber ruhig etwas straffer sitzen dürfen.
Wer nun glaubt, das das Handy samt der Hülle in die Halterung passt, wird enttäuscht.
Der Hit ist das Kabel - selbst voll ausgezogen ist es noch sehr knapp - und wer will eine straff gespannte Schur am Schaltknüppel vorbei zur Steckdose - von den Zugkräften auf die Mikro-USB-Buchse
nicht zu reden.
Fazit:
Eine einfache Verstellhalterung nimmt das Handy samt Hülle auf, ein 1,80 m Mikro-USB-Kabel aus dem Blödmarkt
und ein Stecknetzteil für USB mit 1 A erfüllen wesentlich besser den gedachten Zweck.

5.0 von 5 Sternen Update: Dank gutem Service TOP, 13. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle stinkt nach Weichmachern und die Halterung fällt alle 5 Minuten von der Scheibe.
Trotz mehrfacher reinigung keine Besserung.

-----
Update:

Nach meiner Rezesion wurde ich direkt vom freundlichen Service-Team angerufen die mir umgehend ein Ersatzset zugeschickt haben. Die neue Halterung funktioniert super, hält nun auch super an der Scheibe.

Die Hülle ist aus einem angenehmeren Material als die alte. Preis/Leistung nun Perfekt!

Ich wünschte der Service wäre überall so wie hier.

ARRAY(0xa6f68d74)