Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Januar 2013
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten von meiner Frau bekommen und bin seitdem mehr als glücklich damit. Sie liegt super bequem am Arm und geht absolut präzise und zuverlässig und ist sehr sauber und hochwertig verarbeitet. Das eher hohe Gewicht im Vergleich zu diversen anderen Chronographen empfinde ich persönlich als sehr angenehm, da ich 'schwerere' Uhren mag. Ist aber natürlich reine Geschmacksache. Für sein Geld bekommt man hier einen perfekten Gegenwert und einen tollen täglichen Begleiter.
am 11. Mai 2015
Muss gestehen, dass ich nur durch Zufall auf diese Uhr bzw. allgemein auf die Marke GUESS aufmerksam geworden bin.
Hatte mir eine kleine Auswahl als eigenes Geburtstagsgeschenk kommen lassen und was soll ich sagen - bin absolut begeistert!
Wunderschönes Ziffernblatt, welches je nach Lichteinfall in verschiedenen Metallschatierungen glänzt.
Auch die Datumsangabe finde ich sehr praktisch gelöst. Mal etwas anderes.
Ansonsten gibt es auch was die generelle Verarbeitung betrifft absolut nichts zu meckern.
Alles bestens - würde mir am liebsten eine Zweite kommen lassen :-)
am 7. Dezember 2014
Habe die Uhr meinem Bruder gekauft und wir sind sehr zufrieden. Der Versand war mega schnell, binnen weniger Tage war die Uhr schon da.
Sie sieht sehr schön aus, funktioniert einwandfrei und sitzt sehr gut.
Kauf ist nur empfehlenswert.
am 20. Juli 2014
Ich trage diese uhr mittlerweile seit 5-6 Monaten. Ich muss sagen ich habe noch weit aus teurerer Uhren die ich für diese im Schrank liegen lasse.
Die Uhr liegt perfekt am Arm ist sehr genau und hält Wasser Bier Champagner alles aus :)))
Ganz klare kauf empfehlung !
am 23. August 2014
Die uhr sieht einfach nur der hammer aus der preis war einfach nur genial:) ist nicht zu groß oder zu klein einfach nur perfekt ist ein echter hingucker gerne wieder:)
am 9. Juli 2014
Sehr Sportlich und Eleganz zu gleich kann ich nur weiter empfehlen .Eine Richtige Männer Uhr .Super Qualität es lohnt sich die Uhr zu Kaufen.
am 10. Januar 2014
Ich habe die uhr meinem mann als jahrestagsgeschenk bestellt. Die lieferung war trotz feiertage schnell da.
Als er die uhr sah war er erstmals sehr ruhig was mir angst machte. Danach sagte er nur wow und setzte es gleich auf. Er ist zufrieden und ich aus diesem grund auch.
Die uhr ist einfach nur bombe und zum schenken IDEAL
MarCita
am 15. Dezember 2014
Sehr schön gefällt Mir Sehr und ist Günstiger als Im geschäft und Sieht toll aus ist echt ein roller geschenk für geburtstag oder auch für weihnachten. :)