4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: KHAO SHONG Sesam Kracker mit Erdnusskern, 6er Pack (6 x 180 g Dose) (Lebensmittel & Getränke)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Sesamkugeln sind wirklich sehr lecker. Den Geschmack würde ich als eine Mischung aus Sesamstangen, Erdnüssen und einem Hauch Sojasauce beschreiben. Allerdings variieren die Cracker ziemlich stark in Form und Größe. Verglichen mit denen von Mycrackers (z.B. aus der Samao-Mischung) sind diese hier ziemlich oft "verkümmert" oder einfach krümelig. Deshalb auch 1 Stern Abzug.

Außerdem finde ich, sollte in der Überschrift deutlich darauf hingewiesen werden, dass es sich hier um "SOJA-Sesam-Cracker mit Erdnusskern" handelt, das war auf den ersten Blick nicht ersichtlich – und auf den zweiten eigentlich auch nicht. Lediglich unter "Allergene" werden Soja und Gluten aufgeführt. Ich persönlich mag Sojasauce sehr gerne und es ist auch sicher traditionell bei japanischen Sesamcrackern der Fall, dass diese in Sojasauce angebraten werden, aber es gibt auch bestimmt Leute, die diesen etwas eigenen Beigeschmack nicht mögen.

Die wiederverschließbaren Dosen sind dafür allerdings sehr praktisch. So fühlt man sich nicht dazu genötigt gleich mal 180g zu verputzen, sondern kann sie sich gut einteilen – wenn man es denn auch schafft. ;)

zum Preis: 13,99€ für 1,08 kg empfinde ich eigentlich als durchaus angemessen. Ich wüsste auch nicht, wo man die Sesamkracker sonst bekommen könnte, außer vielleicht im Asia-Shop.

5.0 von 5 Sternen Lecker Nusi, 2. April 2012
Die Verpackung ist natürlich nicht Umwelt freundlich aber
anderst geht es nicht, wenn man die Dose öffnet
könnte man meinen man were in Thailand und hätte
die Sesam Kracker gerade um die Ecke frisch gekauft,
ich kann nur sagen einfach Lecker !!!