Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 6. April 2013
Ich liebe diese Instant-Nudeln! Lecker gewürzt, schnell zubereitet und eine schöne grosse Portion. Sehr gut ist die Konsistenz der Nudeln, sie sind nicht so dünn wie bei anderen Suppen. Ja ok, über den Nährwert lässt sich streiten, lecker sind sie trotzdem!
am 25. Februar 2015
Auch bei dieser Suppe, wie schon bei der SOON VEGGIE RAMYUN sind hier die gleichen, sehr schmackhaften Nudeln vorhanden. Das Gemüse ist relativ zahlreich vorhanden, hat eine gute Konsistenz, einen guten Geschmack und vorallem das unscheinbare schwarz/grüne Kelp wird beim Zubereiten der Suppe sehr voluminös, sodass genug Beilage für die Nudeln vorhanden ist.
Der Geschmack der Suppe kann überzeugen, was man für den Geruch vorallem am Anfang nicht behaupten kann. Als jemand, der generell kein expliziter Fischsuppen-Fan ist, kann ich trotzdem sagen, dass die Suppe überzeugt hat und einen ausgewogenen, nicht zu fischdominanten Geschmack hat. Die 2 Krebsfleisch hätten etwas zahlreicher vorhanden sein können und die Schärfe ist für zarte Gemüter wahrscheinlich zu scharf. Auch hat mich die pfeffrige Komponente in der Schärfe nicht überzeugen können, da ich kein Pfeffer-Liebhaber bin - zur Fairness sei allerdings gesagt, dass es nicht pfefferlastig sondern ausgewogen mit der Chili-Schärfe war.
Fazit: Eine runde Suppe, die überraschend gut abgeschnitten hat!
am 14. Februar 2011
Ich bestellte diese Suppe schon zum zweiten Mal und bin einfach begeistert! Die Gewürzmischung und das Gemüse ist sehr ausgewogen aufeinander abgestimmt und ergibt eine rundum gute mittelscharfe Suppe, die noch lange nach dem Essen für Wohlbehagen im Magen sorgt.
Außerdem kann man diese Suppe pimpen wie man Bock hat! Ob hochwertiges geröstetes Sesamöl, Eier, Knoblauch, SRIRACHA Chilisauce oder einfach nur mit etwas Sojasauce, die Möglichkeiten sind praktisch endlos.
WICHTIG: Das Kochen auf dem Herd ist dem aufgiessen mit heissem Wasser auf jeden Fall vorzuziehen. Daher nicht für jede LAN-Party geeignet.
am 19. Dezember 2015
Das ist sehr sehr gut!Und gefaellt es mir sehr gern. Wenn ich noch einmal moechte, wird ich dar noch einmal kaufe.