5.0 von 5 Sternen Eine 8.5/10
Vor 1 Monat von Der-E-Gourmet.blogspot.de veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber keine Seafood mehr
Allgemein ist Nong Shim eine gute Marke, es ist eine Erfahrung von nen Chinesen, der seit 15 Jahren mit Instantnudeln beschäftigt hat. Aber diese Seafoodnudeln ist von meinen Geschmack her zu künstlich. Ich würde später einen anderen Geschmack aus Nong Shim probieren.
Vor 2 Monaten von Liang veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine 8.5/10, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: NONG SHIM Instantnudeln, Seafood, (Modumheamul Tangmyun), 20er Pack (20 x 125 g Packung) (Lebensmittel & Getränke)
Auch bei dieser Suppe, wie schon bei der SOON VEGGIE RAMYUN sind hier die gleichen, sehr schmackhaften Nudeln vorhanden. Das Gemüse ist relativ zahlreich vorhanden, hat eine gute Konsistenz, einen guten Geschmack und vorallem das unscheinbare schwarz/grüne Kelp wird beim Zubereiten der Suppe sehr voluminös, sodass genug Beilage für die Nudeln vorhanden ist.
Der Geschmack der Suppe kann überzeugen, was man für den Geruch vorallem am Anfang nicht behaupten kann. Als jemand, der generell kein expliziter Fischsuppen-Fan ist, kann ich trotzdem sagen, dass die Suppe überzeugt hat und einen ausgewogenen, nicht zu fischdominanten Geschmack hat. Die 2 Krebsfleisch hätten etwas zahlreicher vorhanden sein können und die Schärfe ist für zarte Gemüter wahrscheinlich zu scharf. Auch hat mich die pfeffrige Komponente in der Schärfe nicht überzeugen können, da ich kein Pfeffer-Liebhaber bin - zur Fairness sei allerdings gesagt, dass es nicht pfefferlastig sondern ausgewogen mit der Chili-Schärfe war.
Fazit: Eine runde Suppe, die überraschend gut abgeschnitten hat!

5.0 von 5 Sternen mjam, mjam..., 6. April 2013
Ich liebe diese Instant-Nudeln! Lecker gewürzt, schnell zubereitet und eine schöne grosse Portion. Sehr gut ist die Konsistenz der Nudeln, sie sind nicht so dünn wie bei anderen Suppen. Ja ok, über den Nährwert lässt sich streiten, lecker sind sie trotzdem!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut abgestimmte Gewürze, 14. Februar 2011
Ich bestellte diese Suppe schon zum zweiten Mal und bin einfach begeistert! Die Gewürzmischung und das Gemüse ist sehr ausgewogen aufeinander abgestimmt und ergibt eine rundum gute mittelscharfe Suppe, die noch lange nach dem Essen für Wohlbehagen im Magen sorgt.
Außerdem kann man diese Suppe pimpen wie man Bock hat! Ob hochwertiges geröstetes Sesamöl, Eier, Knoblauch, SRIRACHA Chilisauce oder einfach nur mit etwas Sojasauce, die Möglichkeiten sind praktisch endlos.
WICHTIG: Das Kochen auf dem Herd ist dem aufgiessen mit heissem Wasser auf jeden Fall vorzuziehen. Daher nicht für jede LAN-Party geeignet.

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen scharf, aber gut!, 3. August 2013
It's a little bit spicy but still tolerable. Just great as an instant food, you cannot find reason to complain though!

3.0 von 5 Sternen Gut aber keine Seafood mehr, 30. Dezember 2014