5.0 von 5 Sternen zu empfehlen
Wir haben das Babyphone nun über mehrere Wochen getestet uns sind bezogen auf die Funktionen sehr zufrieden. Die Reichweite geht in Ordnung, so hatten wir keinerlei Übertragungsprobleme, wenn das Kind im 1. Stock schläft und wir uns auf der Terrasse befanden.
Veröffentlicht am 28. August 2012 von QS123

1.0 von 5 Sternen Funktioniert zu gut
Vor 13 Monaten von donnerblitz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone (Babyartikel)
Als sehr praktisch empfinden wir das Armband des Elternteils, speziell wenn man sich im Haus in verschiedenen Räumen bewegt und nicht nur an einem Ort sitzt.
Auch die Möglichkeit der Gegensprechfunktion haben wir und die größeren Kinder schön öfters genutzt. Der Akku des Elternteil hält ebenfalls lange.

Aufgrund der o.g. Erfahrungen und den dafür günstigen Preis vergeben wir 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert zu gut, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone (Babyartikel)
Auf der Suche nach einem günstigen, schlichten Babyfon (bisher immer noch erfolglos) haben wir uns auch dieses Babyfon angeschafft. Ich werde es heute noch zurückgeben. Es ist eine Katastrophe - sobald ein LKW oder die Straßenbahn (Schallschutzfenster waren geschlossen) vorbeifuhren ging es mit einem fröhlichen Rauschen an. (Ich wohne in Berlin - also jede Minute.)Es gibt beim Sender keine Funktion die Sensibilität herunterzusetzen. Mein Baby schläft mit meinem großen Sohn in einem Zimmer und sogar sein nächtliches Zähneknirschen hat es übertragen. Es funktioniert sozusagen ZU gut. Wer also an jedem Furz oder Zehenwackeln den sein Baby im Schlaf macht interessiert ist, für den ist das Gerät sehr gut. ;)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone (Babyartikel)
Das Babyphone ist nichts besonderes, jedoch ganz ok. Es tut das was ein Babyphone soll. Leider macht es einen lauten Hinweiston, wenn man es einschaltet. Mein Kind braucht leider recht lange bis es eingeschlafen ist, da kann ich das Gerät nicht schon einschalten wenn sie noch wach ist. Also mache ich das wenn sie eingeschlafen ist, dann kommt aber dieses zwar kurze, aber laute Signal.
Wir haben dieses Babyphone sowieso nur zusätzlich und für Unterwegs. Dafür ist es auf jeden Fall geeignet.

5.0 von 5 Sternen Top Babyphone, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone (Babyartikel)
Ich kann nur sagen das Babyphone von Janosch hält alles was es verspricht.
Die Reichweite ist einfach nur top und so empfindlich ist es überhaupt nicht und wenn man denn noch die Lautstärke richtig einstellt, dann hat man damit auch viel freude und kann beruhigt schlafen, denn man hört jeder Zeit, wenn sich das Kind über Nacht oder Tags über mal meldet.
Ich würde es auf jedenfall immer wieder kaufen, denn ich bin sehr damit zu frieden und kann es jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Babyphone, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone (Babyartikel)
Funktioniert prima! Auch die Lautstärkenregelung klapp. Nur wenn das Kind Geräusche macht geht das Elternteil an. Falls man die Basis-Station mal ausstellen sollte und das Elternteil an ist, dann piept dieses warnend. Könnte ja sein, dass das Kind trotzdem "abgelauscht" werden sollte. Es piept auch eine Zeit lang, bevor der Akku des Elternteils leer ist. Das Design ist auch sehr schön. WIr haben das Babyphone in einer Janosch-Metallbox samt Janosch-Stickern erhalten.
Zu den Rezensionen wegen des Empfangs: Also klar muss man erst mal testen, ob das Babyphone in der eigenen Wohnung oder dem Haus funktioniert, könnten ja immer Störsignale vorhanden sein, das ist normal bei solch einer Technik. Falls es nciht klappt, dann kann man es ja zurück schicken.

3.0 von 5 Sternen rauschen nervte!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone (Babyartikel)
Das Babyphone ist optisch total nett. Die Elterneinheit mit Armband sehr praktisch. Mir persönlich war die Sensibilität jedoch zu hoch. Mein Kind schläft sehr unruhig. Das Gerät hat bevor ich mein Kind gehört habe immer laut kurz gerauscht, bin dann im bett jedesmal erschrocken! sogar auf niedrigster stufe! Wenn er im Garten geschlafen hat, hat es vor allem Fahrzeuge durch Rauschen übertragen. Also Geräusche, die weit entfernt waren! Entweder es übertrug klar und deutlich oder rauschte. Die Reichweite ist ok, könnte aber besser sein. Fein fand ich, dass man auf keine Steckdose angewiesen ist. Ich habe das Gerät problemlos an Amazon zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone (Babyartikel)
eine sehr gutes baby phone. ich hatte vorher eines für hundert euro gekauft mit video und dies und jenes aber es ist nach einigen monaten einfach kaputt gegangen. nachdem der händler den preis erstattet hat wollte ich mal was günstiges ausprobieren und das ding hier kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Babyphone, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone (Babyartikel)
Funktioniert bisher sehr gut. Keine anderen Störgeräusche vorhanden. Leider entladen sich die Batterien doch sehr schnell. Aber das Babyphone ist ja auch jeden Abend in Betrieb. Mit Netzteil einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Babyphone, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone (Babyartikel)
Beim dem Preis war ich zuerst skeptisch.
Babyphone überzeugt aber in allen Belangen.
Sehr einfach zu bedienen,
sehr gutes Verstehen auch der Gegensprechfunktion
Empfindlichkeit sehr gut.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen
Passt alles

4.0 von 5 Sternen kaufen; aaber!!!, 23. Februar 2014
Tolles teil
das einzig blöde ist vielleicht das ich es manchmal nicht mitkriege wenn der akku schwach ist und das Gerät aus geht.
hab manchmal schon völlig erschrocken aufs das aus gegangene gerät geschaut. Blöd falls das in der nacht passiert da hilft dann nur die Option das Gerät am Netzkabel zu lassen
sonst ein tolles Gerät

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›