5.0 von 5 Sternen Tun genau das was sie sollen
Veröffentlicht am 14. Juni 2011 von Jürgen S.

1.0 von 5 Sternen Das ist unbrauchbar!
Kaum bestellt, schon da! Das ist Amazon-Qualitaet!
Aber was da ankam, nein danke. Der Stecker zu IPhone- Seite war locker und kein Kontakt. Wie das Teil durch eine Qualitaetskontrolle kam, bleibt ein Raetsel! Niemals Original Apple Qualitaet!
Hier sollte Amazon auditieren lassen und nicht nur handeln!
Veröffentlicht am 5. Oktober 2010 von Lutzpaulotto

1.0 von 5 Sternen Das ist unbrauchbar!, 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Kaum bestellt, schon da! Das ist Amazon-Qualitaet!
Hier sollte Amazon auditieren lassen und nicht nur handeln!

1.0 von 5 Sternen Nachbau, passt nicht für iPhone 4G: Fehlen zugesicherter Eigenschaften, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Es grenzt an Produktschwindel, hier ein Produkt als "Original Apple USB Sync Datenkabel für ... iPhone ... 4G" anzupreisen, wenn es dies nachweislich nicht ist.

Ich bezweifle stark, dass dieses Produkt "Original Apple" ist, auch wenn anscheinend der Docking-Connector von Apple hergestellt würde. Wenn dem aber so wäre (Konjunktiv II), dann bezweifle ich, dass Apple mit seinen hohen Qualitätsmaßstäben Klebereste auf dem Connector zulassen würde. Mehr noch; das Kabel ist einfach nur wild zusammengebunden, nicht Apple-typisch, eng verpackt.

Richtig problematisch ist das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft: die iPhone 4G Kompatibilität. Die lässt sich mit einem "nicht existent" beschreiben, denn das Kabel passt nicht. Es handelt sich hierbei um einen älteren Dock-Connector, der die neuen iPhone 4Gs nicht unterstützt.

Das Geld ist rausgeschmissen, das Produkt ebenfalls. Null Punkte wären angemessen.

Vermutlich muss man für Original (im Sinne von originär, also hier von Apple als Hersteller stammend), doch eher direkt an Apple wenden. amazon.de ist leider ebenfalls anscheinend nicht in der Lage, diesem Gebahren, also der Zusicherung fehlender Eigenschaften, entgegenzuwirken.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Als ich dieses Kabel auspackte, dachte ich erstmal, das ich ein Original Apple Kabel erwischt hatte.
Doch dem war nicht so. Ich habe es dann an meinen USB Adapter und mein iPhone angeschlossen, musste länger warten
als beim Original Kabel, bis dieser Pfeifton kommt. Aber das iPhone wurde geladen, als ich es dann jedoch an meinen Mac anschließen wollte
um es zu synchronisieren passierte rein gar nichts, außer das wieder der Pfeifton zu hören war, es wurde geladen.
Wenn man sich das Kabel genau anschaut und mit einem originalen vergleicht sieht man auch das es nicht echt ist..
Mein nächstes Kabel werde ich auf jeden fall direkt bei Apple bestellen..

1.0 von 5 Sternen Schrott, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Dieses Kabel als Original Kabel zu verkaufen, ist eine Sauerei. Es handelt sich um ein Kabel minderwertiger Qualität, welches extrem schlecht verarbeitet ist. Der Stecker der ins iPhone gehört ist so schlecht, dass man ihn kaum einstecken kann. Ich denke mit ein klein wenig mehr Kraft, könnte man ihn sogar verkehrtrum einstecken.

Es ist eine Sauerei, wenn bei Amazon minderwertiger Kram, als Originalware angeboten wird.

2.0 von 5 Sternen Nachgemachtes apple usb-kabel, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
das ist mies. Mit echtem apple-produkt werben und dann minderwertige ware verschicken. es funktioniert zwar beim iphone 4 aber ist kein original wie beschrieben. dieser verkäufer gehört ausgeschlossen.

1.0 von 5 Sternen nicht original, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Das Kabel ist kein Original, mittlerweile nach 2 Monaten kommt die Fehlermeldung das dieses Kabel nicht für den Gebrauch für das Iphone konstruiert ist. Bei näherem betrachten ist die Isolierung des Kabels beim Steckereingang gebrochen(was auch der selbe Grund ist weshalb ich das erste wirklich originale Kabel tauschen musste) ist. Dabei sieht man dann auch ganz klar an der Stelle den Unterschied zwischen Original und dieser Fälschung. Außerdem ist auch der Verbindungsaufbau beim Anstecken an den PC oder Laptop um einiges langsamer gegenüber dem echten was mich auch schon bei der ersten Verwendung des Kabels stutzig machte das es mehrere Versuche brauchte es ein und wieder auszustecken bis der Laptop überhaupt einen Verbindungsaufbau startete. Ich kaufe jedenfalls nie wieder etwas von diesem Anbieter.

1.0 von 5 Sternen nicht Orginal - damit sogar unbrauchbar, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Ist leider kein Original Apple USB Sync Datenkabel, wie oben beschrieben. Der Stecker beim iPhone ist beim ersten Benutzen sofort auseinander gefallen. Somit kann ich das Kabel nicht mehr verwenden.

2.0 von 5 Sternen kein Original Kabel, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Da hier eindeutig damit geworben wird, dass es sich um ein Original Apple Kabel handelt: NEIN, ist es nicht. Beim Original Kabel ist ein Aufdruck auf dem Kabel zu finden, das ist hier eindeutig nicht der Fall.

Die Qualität ist auch etwas schlechter als beim Original Kabel. Funktion war bei meinem auf jeden Fall gegeben.

5.0 von 5 Sternen Tun genau das was sie sollen, 14. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Da von einigen meiner Vorredner immer mal wieder angeführt wurde das die Kabel nicht original wären soviel vorweg: Ich kann nicht unterscheiden ob es sich bei den von mir bestellten Kabeln um Originale oder Kopieen handelt. Sollten es Kopieen sein, so sind sie definitiv sehr gut und wertig. Ich würde aus dem Bauch heraus aber eher auf Originale tippen. Die Kabel machen genau was sie sollen. Ich konnte sowohl ein iPhone4, sowie ein iPod2G und ein iPad2 problemlos laden und synchronisieren. Und das für einen Bruchteil des von Apple verlangten Originalpreises. Von daher bin ih absolut zufrieden und kann auch den Lieferanten iProtect zumindst für diese Kabel empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Ausfall nach weniger als 2 Monaten, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Leider ist dieses Kabel nicht empfehlenswert, auch wenn es zunächst optisch suggeriert, dass es ein Original Apple Teil ist. Zunächst war die Funktion noch gegeben, aber nach 6-7 Wochen fingen die Probleme an. Imemr wieder war die Verbindung unterbrochen bis es dann gar nicht mehr funktioniert.
Und das nach nicht einmal 2 Monaten!!
Absolut schlecht Qualität... FINGER WEG!!

ARRAY(0xabc23f3c)

Apple USB Sync Datenkabel