holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 125 ml|Ändern

Bestellt bei "Parfumlife (Nisch Exclusive Brands GmbH)".

Einen Duft zu beschreiben, ist schier schwierig. Das klassische LeMale kennt man eigentlich mit der fruchtigen Note.
Terrible Extreme riecht weit aus "schwerer / penetranter / rustikaler" - einfach in die Parfümerie Ihres Vertrauens gehen und einen Teststreifen bestäuben. Ich kann nur sagen, da ich sowohl in der Parfümerie, als auch bei o.g. Händler parallel zwei Exemplare besaß, dass es sich zumindest bei dem hier erwähnten Händler um ein Original-Produkt handelt.

Ich nehme es seit Jahren immer wieder gern. Unverkennbar und langanhaltend.

+++ Update 03/2016 +++
Da der Flakon mittlerweile leer ist, habe ich wieder online bestellt.
Mittlerweile bietet Amazon.de direkt auch den Verkauf an. Damit handelt es sich auch um Originalware.
Der Preis ist im Vergleich zum stationären Handel aktuell mehr als fair; leider versendet Amazon selbst Parfums nicht an Packstationen - das "tut" dem Duft allerdings keinen Abstrich. Ich nehme das Parfum "Terrible Extreme" nun seit Jahren immer wieder gerne, und lieber, als das "ursprüngliche" Le Male.
am 14. Oktober 2015
Nach einem Abstecher über Paco Rabanne bin ich jetzt bei Jean Paul Gaultier gelandet und ich lieber diesen Duft, habe schon viele Komplimente dafür bekommen, der kommt bei Frauen wirklich gut an,
Übrigens der Duft für Frauen ist ebenso gigantisch, ich habe ihn an meine Freundin verschenkt, ich liebe es, wenn sie danach riecht
am 11. Januar 2016
ich habe den Artikel Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Extreme 125 ml EDT
Verkauf durch Joli Beauty

a) beschädigt erhalten. (Die umfolierung war bereits aufgerissen und das Flakon flog lose in der Dose (Umverpackung) herum bei der auch der sockel in der die Flasche normal sitzt abgebrochen war.
b) der Duft verfliegt innerhalb von noch nicht mal einer stunde. Ich trage schon länger das Parfum Le Male"terrible", und ich habe gleich gemerkt dass das kein Original sein kann...! Vermutlich gepantschte Ware nach meiner Meinung. riecht total nach Alkohol und kommt in keinster Weise an das Original welches ich als Vergleich von Douglas noch als Rest zu hause hatte ran. FINGER WEG!
am 24. Dezember 2015
Es ist wahnsinnig toll und riecht einfach nur männlich! Mein neuer Favourit in der Sammlung. Ich wollte es mir schon lange gönnen und kam nie dazu. Jetzt hab ich es und bestelle es definitiv wieder. Der Duft ist intensiv und sehr männlich. Jedoch nicht zu aufdringlich. Die Haltbarkeit des Geruches auf der Haut ist auch mehr als zufriedenstellend. Also nur zu empfehlen.

Lieferung in nicht einmal 24 Stunden. Danke Amazon! ;)
am 17. Februar 2014
Ein außergewöhnlicher Duft, der sich von seinen Konkurrenten abhebt. Le Malle Terrible ist vordergründig ein eher süßer Duft, hat aber Tiefe und kann zu vielen Anlässen aufgelegt werden. Fürs Büro eher nicht mein Geschmack.
am 7. Dezember 2015
Ein super Duft, habe ihn schon einige male bestellt
Der Duft ist einfwch klasse, nicht jedermann geschmacks sache
die lieferung war auch schnell innerhalb von 2 tagen
Diesen duft kann ich nur weiter Empfehlen
am 5. Januar 2016
hallo, meine erste Rezension nach 4 Jahren Amazon, aber es muss sein.

Ich trage schon seid langem das Parfum Le Male in Variante "terrible" oder auch das "normale", aber als der Duft ankam und ich misch schon sehr darauf gefreut hatte war mir ziemlich schnell klar, dass das kein Original sein kann... Ich hoffe ich irre mich nicht und will nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber da hat etwas ganz gewaltig nicht gestimmt an dem Duft. Ich finde der Preis spricht dafür...
am 22. Juli 2013
Bin sonst Le Male Liebhaber, habe mir aber mal Le Male Terrible gekauft. Bin etwas entäuscht von dem Duft. Werde mir wieder Le Male besorgen. Lieferung schnell und zuverlässig.
am 21. August 2014
Ich(Frau) finde den Duft ganz toll, mein Mann natürlich auch.Sonst kaufen wir immer den Le Male Duft.Aber diese etwas andere Komposition hat auch was
am 24. Oktober 2015
Ein sehr gutes Eau Toilette,und sehr aromatischer Duft. Kauf ehmpfelung auf jeden Fall.
Preis sehr gut für 125 ml.
Werde ihn mir wieder Bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen