Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Januar 2011
Ich trage diese Uhr zu besonderen Anlässen. Sie ist meine dritte Skagen-Uhr. Und sie wird definitiv nicht meine letzte Skagen-Uhr sein...
Für jeden Anlass und für jede Stimmungslage wähle ich eine andere Skagen-Uhr.

Ich bin begeistert von der Skagen-Philosophie (edle Materialien. Edle Optik. Perfekte Verarbeitung. Uhr extrem dünn-trägt nicht auf. Das gleiche Modell in mehreren Farb- und Gestaltungsvarianten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist).
So kann man(n) seinen persönlichen Stil elegant dokumentieren.

Eine Uhr, die durch ihr zuverlässiges Quarz-Werk über Monate exakt anzeigt, was eine Uhr anzeigen sollte: Die ZEIT. Und sonst nichts.
Eben auf das Wesentliche reduziert.

5 von 5 Sternen für einen perfekten Zeitmessser.
am 25. April 2014
Die Skagen-Armbanduhr lässt sich schwer öffnen. Erst die 2. Werkstatt konnte die Batterie einsetzen, aber 15 Minuten nach Anlegen der Uhr hörte sie auf die Zeit anzuzeigen. Ich trage sie jetzt als gut aussehende (jedoch teure) Attrappe. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßtn
Karl-Heinz Büttner